Nimeesha
Profi Knochen
Sumsal schrieb:Okay, gez dass ma neun machen, wenn Ashley wieder so früh heim muss?
Naja hoff es geht bei euch,lg und noch einen schönen Abend!
Naja ashley ist noch recht jung und ist noch recht schnell überfordert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sumsal schrieb:Okay, gez dass ma neun machen, wenn Ashley wieder so früh heim muss?
Naja hoff es geht bei euch,lg und noch einen schönen Abend!
Nimeesha schrieb:Naja ashley ist noch recht jung und ist noch recht schnell überfordert
Hope schrieb:Hey, wir waren beim letzten mal auch net so lang unterwegs auch nur ca. 1,5 Stunden, das passt schon =)
Vorallem bei dem Wetter!!
Nimeesha schrieb:ok dann passts ja ja ich denke mal dass das schwüle wetter vielen zusetzt also ashley ist immer ganz fertig
Nimeesha schrieb:Also Hope ist süß und cool aber Ashley ?? na ich weiß nicht
Saragossagirl schrieb:STOPP!!!!!!
Den fladern schon susi und ich wen wir auch mal im steirischen besuchen,also finger weg ihr lieben
Hope schrieb:nein nur Hope, Lafe ist läufig und auf andere Hunde nicht immer gut zu sprechen
ys2ubabe schrieb:
Nimeesha schrieb:@ys2ubabe: mann warum hast du so nen schwierigen nick du hast ja auch nen spaniel,2 spaniels na das wird was werden
ys2ubabe schrieb:hä?? meinst du aber schon Hope damit, wegen dem spaniel oder?? Weil ich hab keinen Spaniel....
Nimeesha schrieb:ui süß ein cocker oder ?? hmm wa sist den mit kevin ??
ys2ubabe schrieb:oh mein gott, nicht schon wieder, der meinen Kevin als Cocker hält..hillffee
mein Kevin war ein reinrassiger Hoverwart !
Nimeesha schrieb:ups sry aber sind hovawarts nicht größer ?? oh sehe gerade dass kevin über die regenbogenbrücke gegangen ist das tut mir leid und wer ist dann der andere *verwirrtbin*
ys2ubabe schrieb:Hoverwart sind a bissl größer wie a schäferhund, am foto kann man des net so beurteilen...
der andere is mein Fenség (zwergpinscher)der am sam. mit geht, bei meinem profil steht es auch oben du hast es hier wegen dem kevin gelesen oder???
Hey irren ist menschlich und mei auf dem ava schauts halt so ausHope schrieb:looool, ein Hovi schaut eh fast gleich aus wie ein Cocker *gg*
Macht nix, hope wurde ja letztens auch für nen Aussie gehalten
Nimeesha schrieb:was gelesen ?? *auf der leitung steh*