Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Entschuldigung bitte, aber wenn man vom ersten Tag der Trächtigkeit an Bescheid weiß, ist das keine Abtreibung, sondern höchstens mit der Pille danach zu vergleichen
Ihr wollt mir sagen, dass ihr die aus ethischen Bedenken nach einem Unfall nicht nehmen würdet? Na bravo!
Ihr wollt mir sagen, dass ihr die aus ethischen Bedenken nach einem Unfall nicht nehmen würdet? Na bravo!
also trächtig =schwanger und kondom geplatzt oder pille vergessen = pille danach (ist nicht gleich schwanger) ist was anderes, für mich jedenfalls!
also trächtig =schwanger und kondom geplatzt oder pille vergessen = pille danach (ist nicht gleich schwanger) ist was anderes, für mich jedenfalls!
Und jedesmal gibts Leute hier, die solche "Unfälle" gutheißen.
So werden diese " Unfälle" nie aufhören.
Vor mehr als zwei Jahren wurde von Kastration geschrieben.
Das mag richtig sein, aber denkst du, die Leute lernen etwas aus "es geht eh niemanden etwas an"?
Du hast auch geschrieben, du bist sicher, dass Colleen aus der Geschichte Konsequenzen zieht, von Konsequenzen habe ich hier aber nichts gelesen.
Aber wir verstehen das alle einfach nicht --das ist doch Mord und sie will ja nur das Beste.
Wenn´s am Geld liegen sollte, dass die Hündin noch nicht kastriert ist/ wird, würden sich sicher wieder Leute finden, die helfen und das meine ich wirklich völlig unzynisch.
LG Gundula
Schade, dass es auf http://www.reittreff.at/santiago/ noch keine Babybilder gibt ...Würde sicher bei der Vermittlung helfen.
In einem anderen Forum wurde ihr auch von mehreren Seiten geraten abspritzen zu lassen, weil es in so einem Frühstadium auch für die Hündin noch völlig unbedenklich sei. Aber wir verstehen das alle einfach nicht --das ist doch Mord und sie will ja nur das Beste.
Schade, dass es auf http://www.reittreff.at/santiago/ noch keine Babybilder gibt ...Würde sicher bei der Vermittlung helfen.
Wenn´s am Geld liegen sollte, dass die Hündin noch nicht kastriert ist/ wird, würden sich sicher wieder Leute finden, die helfen und das meine ich wirklich völlig unzynisch.
LG Gundula
Ich kenne thecollen nicht, aber solange ich nicht weiß, wie es zum Decken ihrer Hündin kam, will ich sie nicht verurteilen.
Vielleicht war es keine Unachtsamkeit (wie viele unterstellen), sondern wirklich ein Unfall.
Wenn z.B. in der Familie plötzlich ein Unglücksfall auftritt, dann ist es entschuldbar, daß man vergißt eine Türe abzusperren.
Ich kenne auch einen Fall, wo eine am Fahrrad angeleinte läufige Hündin von einem fremden, freilaufenden Rüden besprungen wurde...... Ergebnis: HB gestürzt und verletzt, Hündin gedeckt.
Vielleicht wissen andere User mehr als ich und die Vorwürfe sind berechtigt. Wenn nicht, dann sollen sie sich aber zurückhalten.
In so einem Fall würde ich einen Tag darauf beim Tierarzt stehen und den Hund spritzen lassen.