Sylvia & Bande
Super Knochen
Aber du lässt die Hündin jetzt kastrieren, oder?
Das würde mich auch interessieren. Und wenn nicht, dann kann ich es nicht nachvollziehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber du lässt die Hündin jetzt kastrieren, oder?
interessant, danke für deine belehrungen und hinweise
finds aufschlussreich, dass manche die lebenssituation, einstellungen und denkweisen von ihnen fremden besser kennen als diese selbst
Hallo,
hier ein Rezept für selbsgemachte Welpenmilch
300g Kuhmilch
50g Eidotter
40g Pflanzenöl
540g Magerquark
10g Mineralfutter ( 20% Kalzium)
Quelle: Neonatologie beim Hund, A.Wehrend. Ein sehr empfehlenswertes Buch.
Diese Hündin hat Welpen, weil sie auf der STRASSE lebt!! Hätte sie einen VERANTWORTUNSVOLLEN Besitzer gehabt, wäre es ihr erspart geblieben.Zitat von thecolleen
schlimm, wenn eine mutterhündin mit 15 welpen einen platz sucht - aber denkst du, das wär anders, würde es meine welpen nicht geben? und, schickst du das an jede person, die derzeit welpen hat?
für diesen Fall ist es zwar nicht mehr relevant, da The Colleen bereits versorgt ist, aber vielleicht sucht irgendwann mal wieder jemand nach so einem Rezept.
Dazu würde mich interessieren und vielleicht kann das jemand beantworten, ob es nicht besser wäre, die Kuhmilch durch Ziegenmilch zu ersetzen?
Wegen der Verträglichkeit, meine ich.
Liebe Resa, wenn dich meine "ellenlangen" Beiträge stören - es hindert dich niemand daran, sie NICHT zu lesen (oder hättest gern eine Buchstabenbegrenzung für "Produzenten von Unfallwelpen"? was DU von diesem Wurf haltest - sorry, aber denkst du ,das würde in MEINEM Leben eine Rolle spielen? Wie kommst du überhaupt zu dieser gewagten Annahme? Es hat IMMER irgendjemand gegen irgendetwas dagegen.
Natürlich möchte ich das Beste - dafür bin ich auch bereit, sehr viel zu geben. Kannst du beurteilen, was das "Beste" ist? Kennst du die Wahrheit über "das Beste"? Dass das divergieren kann, dass es subjektive Sichtweisen zu "das Beste" gibt, und dass diese alle "gut genug" sind, wenn sie gewissen allgemeigültigen Kriterien entsprechen? Spannend, deine Fest- und Unterstellungen, gute Frau! Bessermensch?
.
Und die Umstände sind klar wie nur irgendwas.... Du hast nicht aufgepasst und darum haben jetzt zwei Hunde aus dem Tierschutz Welpen !!!
Ich kann sehr wohl beurteilen, dass es besser gewesen wäre AUFZUPASSEN oder wenigstens dann zu reagieren --- liebes Kind und darum sind viele,viele die das schaffen vielleicht nicht bessere, aber sicher verantwortungsbewusstere Menschen als Du
Vielleicht sieht sie das anders Nicht jeder hält was davon Welpen dann "abzutreiben"
Glaubt ihr nicht, dass man mit Freundlichkeit meist mehr erreicht?
ich werde piera bei der nächsten läufigkeit bei ihr "einquartieren" dürfen, und meinen halbstarken mal beobachten, wies ihm mit duft vor der nase (in der umgebung...) so geht. wenn das so eine akzeptable lösung ist, wirds denke ich vorläufig dann so bleiben, wenn nicht wird auf jeden fall kastriert, wer bin ich noch nicht ganz sicher. aber er bestimmt nicht bevor er nicht mindestens 1,5 jahre alt ist.
Kimba - du hast keine Ahnung von den Umständen zu dieser Zeit, was da war, wie das passiert ist, also spar dir bitte Kommentare die die Welt nicht braucht, und die von nix weiter als absoluter Ahnungslosigkeit zeugen
Vielleicht sieht sie das anders Nicht jeder hält was davon Welpen dann "abzutreiben"
@colleen: Ich verstehe nicht warum du dich überhaupt rechtfertigst. Denn, wie du gesagt hast, geht es niemanden etwas an.
@all: Ich werde nie verstehen, warum es notwendig ist auf jeden gleich loszugehen und ihn niederzumachen. Glaubt ihr nicht, dass man mit Freundlichkeit meist mehr erreicht?
Menschen machen Fehler - Colleen steht wenigstens dazu und zieht die Konsequenzen daraus! (Und ich bin mir, ohne sie zu kennen, fast sicher auch Lehre)