Liebe Leute mit großen Mund nix dahinter - es fängt jeder einmal klein an oder nicht mein 1ster Hund war auch aus dem Tierheimund ich hatte auch unzählige TA kosten !
***Und da bist Du noch immer nicht gescheiter geworden??? Naja, es soll Leute geben, die nix wahrnehmen, nichts lesen, nichts sehen, nichts hören ... Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass derartigen Themen an jemandem, der eh schon Hund(e) hatte, komplett vorbeigegangen sind.***
Dazu dass jeder einen Welpenhändler auf den 1sten Blick erkennt ! Lebt ihr auf dem Mars? Denkt ihr wirklich ihr seit raffinierter als die Leute? Mit den Tricks mit denen die arbeiten erkennt eben einer der nicht jeden Tag einen Hund kauft soetwas nicht ! Seit lieber froh das ihr auf niemanden reingefallen seit, aber ach das geht ja nicht denn ihr würdet denn gefälschten Führerschein .. die möglicherweise kranken Hunde ja sofort erkennen. TUT mir leid auf eurem Niveau bin ich eben nicht !
***DAS hat nix mit Niveau zu tun, sondern mit Lernen wollen, Erfahrungen machen und mit Erkenntnissen daraus, und mit ein bisschen Information annehmen. Aber da ist jemand, der liest irgendeine dubiose Anzeige in willhaben oder weiß der Kuckuck, wo, und weil sich da eine Möglichkeit für einen billigen Hund ergibt, schaltet man alles aus, was vielleicht unter den Begriff "funktionsfähiges Hirn" fällt, fährt hin und nimmt, ungschaut, unfragt, unangezweifelt???***
Denn ich habe hier keine Lust auf Streitigkeiten mit Leuten die vor Coolness nur so trotzen.. ich meine tut mir leid aber die meisten hier sind nicht ganz bei Trost EHRLICH . für euch hoffe ich nur das ihr nie einem Welpenhändler auf den Leim geht denn dann is vorbei mit der coolness und glaubt ihr es gibt keine welpenhändler die eben 2 wohnungen haben und wenn du anrufst und sagst du willst den und den besichtigen nimmt sie eben den und seine geschwister in die andere Wohnung und woran erkenn ich es dann? An der Einrichtung der WOhnung? Oder soll ich gleich mit nem Tierarzt aufmaschieren? Und denkt ihr die sind nicht so gescheid das sie Österreicher eben Geld dafür zahlen das sie die hunde verkaufen DENN wenn ein ÖSTERREICHER vor dir steht, kommst du nicht auf den gedanken !!!
***WAS hat das mit Coolness zu tun? Und NEIN, ich bin noch nie einem Welpenhändler auf den Leim gegangen, und auch nicht zweimal hintereinander so eingefahren, denn ich schau wohl ein bisschen genauer, wie alle hier, die nicht ganz bei Trost zu sein scheinen, WO ich meinen Hund kaufe, ich schau mir die Zuchtstätte genauer an, ich schau mir die Leute an, die mir den Hund verkaufen wollen und ich schau mir auch die Elterntiere genauer an, ich stelle Fragen, ich beobachte! Wie kommst Du auf die Idee, dass die meisten Leute glauben könnten, dass nur Ausländer zu solchen "Schandtaten" fähig wären und jeder Österreicher eine saubere Weste hätte? Bevor Du hier so mit Zornausbrüchen herumschießt, würd ich mal vorschlagen, Du schaltest mal Dein Hirn ein???***
ALSO IHR KLUGSCHEISSER - FÜR EUCH HOFFE ICH NUR DAS EURE GEHIRNZELLEN IRGENDWANN WIEDER INS LOT RÜCKEN DENN WENN IHR SO MIT MITMENSCHEN UMGEHT DANN IST ES BESSER IHR SPERRT EUCH IRGENDWO EIN UND HALTET DIE KLAPPE! IHR SEIT ALLE SO FEHLERFREI JAAAAAAA WIE ICH ES LIEBE WENN LEUTE SO PERFEKT SIND und in WIRKLICHKEIT HABEN SIE SELBST NUR PROBLEME MIT DENEN SIE NICHT KLARKOMMEN UND DANN SCHÖN ANS UMFELD DIE MIESE LAUNE AUSLASSEN