B
Bonsai
Guest
Ich praktiziere diesen "Wahn" wie du es nennst, seit über 14 Jahren, genau seitdem ich Rodos bekommen habe.Ich finde es natürlich auch gut, wenn hochwertiges Futter gefüttert wird, aber dieser Wahn, der in letzter Zeit ausgebrochen ist in Hinsicht auf Inhaltsstoffe usw. den kann ich halt nicht nachvollziehen.
Ich glaube mich daran zu erinnern, mit keinem Wort erwähnt zu haben, dass Barfen das einzig Wahre ist (für mich schon), sondern ich sprach von hochwertigem Futter. Hochwertiges Futter enthält auf keinen Fall und nie Weizen, Mais, Reis oder sonstiges an erster Stelle, um nur ein Grundkriterium zu nennen.Aber nicht alle Hunde die jetzt nicht gebarft werden (und das ist die Mehrheit der Hunde) sind oder werden gleich krank und sterben fruehzeitig.
Es stimmt, nicht alle Hunde werden krank, aber leider Gottes sehr, sehr viele. Zuviele meiner Meinung nach, noch dazu wo hochwertiges Futter nicht einmal um so viel teurer ist als minderwertiges Futter (ich spreche noch immer nicht von barfen ).