Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
baranya schrieb:ich glaube josy wollte das wissen weil sie es nicht glauben konnte das die hündin JETZT schon kastriert wurde....
super-josy schrieb:Genau, will nur wissen, welcher TA das zu diesem Zeitpunkt macht !
doggy schrieb:du könntest ja alles was der böse dr. rauzsgeschnitten hat per eilpost an dr.dr.vet.med.prof.doz.supüer josie schicken. die baut das gleich wieder ein.
blind...![]()
akela1 schrieb:josy kann so einiges warts nur ab.
lg
dreamcatcher schrieb:Ich warte, obwohl ich es nicht gut finde wenn man sich in anderer Leute Angelegenheiten mischt. Aber bitte, jeder wie er meint.
lg dreamcatcher
super-josy schrieb:Ich glaube garnicht, dass der böse Dr. das alles rausgeschnitten hat!![]()
baranya schrieb:wenn man hier postet muss man mit sowas rechnen...ging mir gestern nicht anders..*gg*
also ich hoffe weiterhin das die süssen einen guten platz bekommen...
akela1 schrieb:josy kann so einiges warts nur ab.
lg
akela1 schrieb:wenn du etwas in ein öffentliches forum postest machst du es öffentlich.
also reg dich nicht auf, wenn die öffentlichkeit ihren beitrag dazu leistet.
wenn du privat etwas zu melden hast, dann tu es auch privat.
wenn du allerdings nicht willst dass jemand mitschreibt, dann solltest du in einem forum dieser art nichts posten oder per pn weiterschreiben.
lg
akela1 schrieb:wenn du etwas in ein öffentliches forum postest machst du es öffentlich.
akela1 schrieb:wenn du privat etwas zu melden hast, dann tu es auch privat.
akela1 schrieb:wenn du allerdings nicht willst dass jemand mitschreibt, dann solltest du in einem forum dieser art nichts posten oder per pn weiterschreiben.
lg
wenn du privat etwas zu melden hast, dann tu es auch privat.
wenn du allerdings nicht willst dass jemand mitschreibt, dann solltest du in einem forum dieser art nichts posten oder per pn weiterschreiben.
lg
akela1 schrieb:@doggy deine zwischendurchschreiben sind irgendwie unproduktiv.
was soll das ??
glaubst du das das was bringt ??
Rozzi schrieb:Also der Umgangston hier ist ja wirklich nicht der Beste.
Und ein Forum sollte da sein um HIlfe anzubieten und nicht (nur) um Vorwürfe zu machen. Damit ist den Welpen sicher nicht geholfen.
akela1 schrieb:das wuff-forum ist keine inseratenhomepage für geldmacher.
akela1 schrieb:ich hab schon einmal geschrieben, dass ich nichts dagegen habe wenn auch nichtzüchter welpen in die welt setzen.
allerdings finde ich es verantwortungslos wenn man das tut und sich nahc interessenten erst nachher umsieht.
akela1 schrieb:und was ich dreamcatcher immer noch verüble ist, dass er so viel geld dafür verlangt.
das gibt mir den anlass ihn für einen geldheini zu halten. denn er hat mir bis jetzt immer noch nicht gesagt wie er so viel geld rechtfertigt.
lg