Welpen zu vergeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du könntest ja alles was der böse dr. rauzsgeschnitten hat per eilpost an dr.dr.vet.med.prof.doz.supüer josie schicken. die baut das gleich wieder ein.
blind... :D

baranya schrieb:
ich glaube josy wollte das wissen weil sie es nicht glauben konnte das die hündin JETZT schon kastriert wurde....

Genau, will nur wissen, welcher TA das zu diesem Zeitpunkt macht !

super-josy schrieb:
Genau, will nur wissen, welcher TA das zu diesem Zeitpunkt macht !

ich habe auch immer gedacht man müsse länger warten...weil man muss ja auch nach der läufigkeit 8 wochen oder so warten...
aber bin ja kein TA...

doggy schrieb:
du könntest ja alles was der böse dr. rauzsgeschnitten hat per eilpost an dr.dr.vet.med.prof.doz.supüer josie schicken. die baut das gleich wieder ein.
blind... :D

Ich glaube garnicht, dass der böse Dr. das alles rausgeschnitten hat! ;)

dreamcatcher schrieb:
Ich warte, obwohl ich es nicht gut finde wenn man sich in anderer Leute Angelegenheiten mischt. Aber bitte, jeder wie er meint.

lg dreamcatcher

wenn man hier postet muss man mit sowas rechnen...ging mir gestern nicht anders..*gg*
also ich hoffe weiterhin das die süssen einen guten platz bekommen...

baranya schrieb:
wenn man hier postet muss man mit sowas rechnen...ging mir gestern nicht anders..*gg*
also ich hoffe weiterhin das die süssen einen guten platz bekommen...

Das weiß ich jetzt auch. Sollen alle mal tun was sie nicht lassen können. Hab kein Problem damit. ;)

lg dreamcatcher

akela1 schrieb:
josy kann so einiges warts nur ab.

lg

da bin ich mal gespannt: ich will : foto und characterbeschreibung des tierarztes haben, der es gewagt hat eine hündin zu kastrieren, die nicht mehr lakt.. :confused: oder wie das heißt, hat.

@dreamcatcher: wenn dann alles wieder eingabaut ist, kannst du ja echt zum züchten anfangen... :D is besser als eine kastrierte hündin zu haben.
und wenns auf natürlichem wege nicht mehr funktioniert, kann es dann künstlich machen.
dr.dr.vet.med.prof.doz super josie hilft dir dabei.

wenn du etwas in ein öffentliches forum postest machst du es öffentlich.
also reg dich nicht auf, wenn die öffentlichkeit ihren beitrag dazu leistet.

wenn du privat etwas zu melden hast, dann tu es auch privat.

wenn du allerdings nicht willst dass jemand mitschreibt, dann solltest du in einem forum dieser art nichts posten oder per pn weiterschreiben.

lg

akela1 schrieb:

wenn du allerdings nicht willst dass jemand mitschreibt, dann solltest du in einem forum dieser art nichts posten oder per pn weiterschreiben.

lg

ja nur irgendwie schweifen zur zeit viele threads vom eigentlichen thmea ab...hier werden plätze wür pit welpen gesucht und nicht das führungszeugnis eines TA...

@doggy deine zwischendurchschreiben sind irgendwie unproduktiv.

was soll das ??

glaubst du das das was bringt ??

Also der Umgangston hier ist ja wirklich nicht der Beste.

Und ein Forum sollte da sein um HIlfe anzubieten und nicht (nur) um Vorwürfe zu machen. Damit ist den Welpen sicher nicht geholfen.

das wuff-forum ist keine inseratenhomepage für geldmacher.

ich hab schon einmal geschrieben, dass ich nichts dagegen habe wenn auch nichtzüchter welpen in die welt setzen.

allerdings finde ich es verantwortungslos wenn man das tut und sich nahc interessenten erst nachher umsieht.

und was ich dreamcatcher immer noch verüble ist, dass er so viel geld dafür verlangt.
das gibt mir den anlass ihn für einen geldheini zu halten. denn er hat mir bis jetzt immer noch nicht gesagt wie er so viel geld rechtfertigt.

lg

akela1 schrieb:

Ich glaube ich bin der einzige hier der sich nicht aufregt! :D

akela1 schrieb:

Tu ich ja. ;)

akela1 schrieb:

lg

Jeder kann hier gerne posten, hab kein Problem damit. Nur finde ich das Postings die nichts mit dem Thema zu tun haben eventuell besser per PN geklärt werden sollten. Ich suche hier immerhin Interessenten für meine Welpen und keinen Gegner für Streitereien. ;)

lg dreamcatcher

akela1 schrieb:

lg

Wer regt sich denn hier auf ??? Hier wurde nur gesagt, das es nicht verständlich ist.

Lg
Saphir

akela1 schrieb:
@doggy deine zwischendurchschreiben sind irgendwie unproduktiv.

was soll das ??

glaubst du das das was bringt ??

findest du also?? ich würde vorschlagen, das du ganz langsam alles noch mal liest und dann sag mir bitte, was hier wirklich unproduktiv ist.

ich kann mich an einige andere threads erinnern....wos, sehr unproduktiv abgelaufen ist.
was das soll? seid wann, darf ich nicht schreiben was ich denke?
und: was es bringt? was bringts euch denn, wenn ihr auf einer person rumhackt die offensichtlich hilfe braucht?

Rozzi schrieb:
Also der Umgangston hier ist ja wirklich nicht der Beste.

Und ein Forum sollte da sein um HIlfe anzubieten und nicht (nur) um Vorwürfe zu machen. Damit ist den Welpen sicher nicht geholfen.

ich find auch das 10 seiten vorwürfe genügen müßten oder :rolleyes:

soviel ich mitbekommen hab suchen die welpen immer noch bis auf einen...

und mich würde ein foto der mutterhündin interessieren!
vielleicht könnte man noch ein bisschen die charaktere schildern der kleinen.
das könne dienlich sein bei der vermittlung

lg romana

akela1 schrieb:
das wuff-forum ist keine inseratenhomepage für geldmacher.

Gut, denn so einer bin ich nämlich nicht.

akela1 schrieb:
ich hab schon einmal geschrieben, dass ich nichts dagegen habe wenn auch nichtzüchter welpen in die welt setzen.

allerdings finde ich es verantwortungslos wenn man das tut und sich nahc interessenten erst nachher umsieht.

Ich habe mich bereits vorher umgesehen, oder warum glaubst du rede ich hier nur von 3 Welpen? Was glaubst du wohl was mit den anderen ist? :rolleyes:

akela1 schrieb:
und was ich dreamcatcher immer noch verüble ist, dass er so viel geld dafür verlangt.
das gibt mir den anlass ihn für einen geldheini zu halten. denn er hat mir bis jetzt immer noch nicht gesagt wie er so viel geld rechtfertigt.

lg

Hättest du etwas genauer mitgelesen, hättest du sehen müssen dass ich bereits gesagt habe keine Ahnung zu haben wieviel Geld ich verrechnen soll. Daher steht der Betrag noch nicht endgültig fest warum ich auch von vornherein von ca. 400,- gesprochen habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben