Welpen zu vergeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chrissy schrieb:
nein,
wenn dann ein phänotypischer pit bull :(

gibts für pits schon nen stammbaum beim züchter???kenn mich bei der rasse nicht aus... :rolleyes:

die kleinen sind natürlich süss wie alle welpis...;)
woher genau kommt ihr???...habs grad gelesen aus kärnten..;)

die 400 euro naja...warum nicht??...ich meine sie sind geimpft,entwurmt und gechipt ich finde nichts schlimmes an 400 euro...schutzvertrag ist natürlich wichtig...aber wasd passiert denn wenn man sich nicht an den hält??
also rechtlich gesehen....
ich denke bei einem hund der 400 euro kostet entscheidet man nicht leichtfertig....
das sie entstanden ist ist natürlich nicht das gelbe vom ei aber sie sind nun ma da und haben gute plätze verdient...

akela1 schrieb:
doch josy glaub mir, es gibt tierärzte die sogar wärend der läufigkeit kastrieren.

allerdings sind das dann auch tierärzte, die ihren klienten nicht über mögliche risiken usw. aufklären.

da dreamcatcher nicht einmal weiß was laktierend bedeutet, kannst dir vorstellen, was für ein tierarzt ihn betreut.

ein guter tierarzt setzt sich mit den tierhaltern hin erklärt alles lang und breit und dann wird erst entschieden, was und ob was passiert.

der 0815 tierarzt tut das nicht, sondern ist lieber still und erfreut sich an dem schnell verdienten geld.

lg

poah....jetzt ist dreamcatcher ein vermehrer, der noch dazu einen der schlechtesten tä gewählt hat, weil man nicht weiß was laktiert bedeutet.
WAhSINN. :D

Bitte schickst du mir eine pn, wegen dem Tierarzt, wenn du es nicht öffentlich sagen möchtest!?

Eines muss man dir lassen Dreamcatcher. Du hast eine dicke Haut. :)

Zuletzt bearbeitet:
ich werfe hier dreamcatcher nicht vor, dass er sich absichtlich einen schlechten tierarzt ausgesucht hat.
dafür kann man nichts.
ich hatte auch beruflich mit tierärzten zu tun, kenne einige trix und weiß worauf ich achten muss.

ich werfe niemandem vor, dass er bei dem tierarzt ist, wo er ein gutes gefühl hat.

ich habe lediglich nach der aussage von dreamcatcher :

ich kenn mich mit sowas nicht aus
entnommen, dass sein tierarzt nicht besonders gut sein kann.

denn meine einstellung ist:

eine op ist immer ein risiko und da sollte man sich schon etwas auskennen, bevor man seinem hund sowas zumutet.
wenn ich nicht über risiken aufgeklärt werde, dann lasse ich nichts an meinem hund durchführen.

lg

baranya schrieb:
gibts für pits schon nen stammbaum beim züchter???kenn mich bei der rasse nicht aus... :rolleyes:

QUOTE]

ich denk es wird einen spezialrasseverband geben.
von der FCI ist der pit bull nicht anerkannt als rasse.
aber es gibt eh einige pit besitzer hier.

@dreamcatcher
ich finde dein auftreten hier 1A.
so ruhig und gelassen wie du auf alle fragen antwortest mußt du ein sehr ruhiger ausgeglichener zeitgenosse sein oder?
ich würd bei soviel provokation schon durch den bildschirm kommen :D
ob die vorwürfe nun gebühren oder nicht sei dahingestellt!

lg romana

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben