B
Bonsai
Guest
Wie wäre es mit "chippen" ?GuardianAngel schrieb:ähm? cheepen????? K.A *lol*Andere Formulierung...*hmmmm* *überleg*

Bonsai
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie wäre es mit "chippen" ?GuardianAngel schrieb:ähm? cheepen????? K.A *lol*Andere Formulierung...*hmmmm* *überleg*
akela1 schrieb:doch josy glaub mir, es gibt tierärzte die sogar wärend der läufigkeit kastrieren.lg
Chrissy schrieb:nein,
wenn dann ein phänotypischer pit bull![]()
akela1 schrieb:doch josy glaub mir, es gibt tierärzte die sogar wärend der läufigkeit kastrieren.
allerdings sind das dann auch tierärzte, die ihren klienten nicht über mögliche risiken usw. aufklären.
da dreamcatcher nicht einmal weiß was laktierend bedeutet, kannst dir vorstellen, was für ein tierarzt ihn betreut.
ein guter tierarzt setzt sich mit den tierhaltern hin erklärt alles lang und breit und dann wird erst entschieden, was und ob was passiert.
der 0815 tierarzt tut das nicht, sondern ist lieber still und erfreut sich an dem schnell verdienten geld.
lg
super-josy schrieb:Ich muß nicht aus Kärnten sein, um ihn zu kennen!
Habe beruflich mit TA's zu tun!
dreamcatcher schrieb:Achso ja dann....![]()
Wir waren in der Tierklinik.
lg dreamcatcher
super-josy schrieb:Bitte schickst du mir eine pn, wegen dem Tierarzt, wenn du es nicht öffentlich sagen möchtest!?
super-josy schrieb:ja und in welcher?
Und gute NervenIrish schrieb:Eines muss man die lassen Dreamcatcher. Du hast eine dicke Haut.![]()
Irish schrieb:Eines muss man die lassen Dreamcatcher. Du hast eine dicke Haut.![]()
dreamcatcher schrieb:Dank dir, auch wenn ich nicht ganz verstehe wie du das meinst.![]()
lg dreamcatcher
entnommen, dass sein tierarzt nicht besonders gut sein kann.ich kenn mich mit sowas nicht aus
Bonsai schrieb:Und gute Nerven.
baranya schrieb:weil du noch immer ruhig und gelassen hier antwortest...![]()
baranya schrieb:gibts für pits schon nen stammbaum beim züchter???kenn mich bei der rasse nicht aus...![]()
QUOTE]
ich denk es wird einen spezialrasseverband geben.
von der FCI ist der pit bull nicht anerkannt als rasse.
aber es gibt eh einige pit besitzer hier.
@dreamcatcher
ich finde dein auftreten hier 1A.
so ruhig und gelassen wie du auf alle fragen antwortest mußt du ein sehr ruhiger ausgeglichener zeitgenosse sein oder?
ich würd bei soviel provokation schon durch den bildschirm kommen![]()
ob die vorwürfe nun gebühren oder nicht sei dahingestellt!
lg romana