welpen in graz gesucht!

Hi! ich hab einen Golden Retriever, 15 Wochen, der liebend gerne mitspielt. Ob es morgen schon klappt muss ich noch mit meinem Mann ausreden. Aber wir sind auch gerne beim GAK Platz im eingezäunten Bereich. Das ist eine recht große Wiese (für Welpen :)) Am Samstag um 10.00 Uhr ist auch bei der nicht weit entfernten Hundeschule eine Welpenspielstund. Wer kommen mag... wir sind auf jeden Fall da!!

gefällts euch dort auf der hundewiese in andritz? wohnen gleich ums eck, aber mir taugts gar net, find die leute dort so seltsam. fahren lieber rosenhain in mariatrost!

falls mal dort hin wollts, ich sag euch gern wie man da hinkommt!

lg nina
 
hi sancho,

ich geh dort auch net gern hin, du sagst es warum. bin oft in thal und umgebung unterwegs. Unsere hunde haben am mittwoch voll süss gespielt, die nacht war dann sehr ruhig......

Ist dir bis zum thalersee zu weit? Dann müssten wir uns wirklich mal alle am rosenhain treffen, ich weiss zwar nicht genau wo das ist, aber ich werds schon finden. Allerdings ist bei mir nächste woche ganz schlecht, ab 2.9. kann ich dann aber wieder, nachmittags oder abends.
wär super, wenn wir uns da was ausmachen könnten.

Lg carmen
 
hab ich mir gedacht - sind ja ganz schräge leut in andritz!

nein thalersee ist auf gar keinen fall zu weit, aber da gibts ja auch keine "hundewiese" und wie wir letztens dort waren, haben sich etliche ältere kaliber aufgeregt, dass die hunde frei laufen und ins wasser gehen.

und wenn da eine "massenansammlung" ist von viell. 5 oder mehr hunden, könnt ich mir vorstellen, dass das nicht so lustig wird.

rosenhain ist die heinrichstraße rauf richtung mariatrost und vor der bp-tankstelle links hinein in ein kleines gasserl, dort bis ganz rauf - da ist es dann eh schon ausgeschildert.
lauter liebe leute, einige welpen und etliche junghunde, eingezäunt mit trinkwasser für hund & mensch, sonnig und schattig, mir gfallts dort!

falls mal hinwollts, schreib mir eine pn - bin eh fast täglich dort!

lg nina
 
Hi. Also bei der eingezäunten Wiese in Andritz hab ich mich immer mit dem Bruder von Merlin getroffen. Und wir waren da alleine. Hab erst 2 x andere Leut mit Hunden getroffen, die auch reingekommen sind in die Wiese. Mir gefällt, dass sie eingezäunt ist.

Rosenhain hab ich auch auf meiner Liste wo wir mal unbedingt hin sollten. Doch der Weg rauf ist schon lang für ihn :) aber ich denk in ein, zwei Monaten werde ich bestimmt nach der Arbeit raufkommen (ich geh immer um 15.00 Uhr). Ich arbeite in der Körblergasse und das wär der perfekte Ausgleich für ihn nach dem langen Schlaftag im Büro :D

Ich finde Thalersee nicht gut zum Treffen. Denn es ist 1. Leinenpflicht und 2. Badeverbot für die Hunde. Und ich halte mich gerne an diese "Empfehlungen". Möcht schließlich keinen Ärger schon in den Anfängen meines Hundebesitzeralters ;)

Ich bin auch auf der Sucher nach der "perfekten Wiese". Kennt jemand die Wiese bei St. Veit?
 
nö leider- die st.veiter wiese kenn ich auch nicht!
wär aber auch bei mir ums eck...
wenn ich herausfinde wo genau die ist, könnt ichs mir ja mal anschauen mit meinen zwetschken!

lg nina

ps: bin faul - fahr meistens mit dem auto rosenhain :p
 
mein freund hat mir grad erzählt, die hundewiese in st.veit ist nicht eingezäunt, dafür mit bacherl und wald.
werdens uns mal ansehen und dann berichten!
klingt ja mal net schlecht...aber weniger nach hundewiese!
lg n.
 
Es stimmt. In St. Veit ist eher ein riesiger Acker (noch größer als du dir jetzt vorstellst :) ) Wald, Bach und Hunde erlaubt. Ich war noch kein Hundebesitzer und war begeistert, wie viele Hunde dort spielen und sich austoben. Ist echt toll zuzuschauen :D

Lässt du die Hunde auf den Weg zum Rosenhain auch schon von der Leine?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja es war sehr lustig:D morgen treffen wir uns wieder am thalersee also wenn wer lust/zeit hätte kann er gerne kommen :)

Lg

Lisa deren pc noch immer kaputt ist:(
 
Es stimmt. In St. Veit ist eher ein riesiger Acker (noch größer als du dir jetzt vorstellst :) ) Wald, Bach und Hunde erlaubt. Ich war noch kein Hundebesitzer und war begeistert, wie viele Hunde dort spielen und sich austoben. Ist echt toll zuzuschauen :D

Lässt du die Hunde auf den Weg zum Rosenhain auch schon von der Leine?

parken meistens gleich oben bei der hundewiese. ab morgen wird es sowieso gestraft, wenns dich ohne leine dort erwischen - mit 80... :mad:

wir waren gestern auch st.veit - hunde warn net viel - aber es ist echt herrlich dort. keine autos, nur wiese, wald, bach...
wär ideal für ein treffen!!

lg nina
 
Nimeesha u ich treffen uns um 19.30 am thalersee, also wer zeit hat ......
(ich weiss es ist spät, aber in der woche gings net anders, aber ab nächster woche ist wieder mehr zeit *freu*)

wer hat zeit und lust sich nächste woche, sagen wir mal am mittwoch um 17.00 uhr am rosenhain zu treffen?????? (oder andere vorschläge???)

nimeesha u ashley haben sicher auch zeit, aber ich seh sie eh heute abend.

LG carmen
 
heute treffts euch?? schade..
heut is blöd, haben hundeschule!

aber nächste woche gerne (außer montag und donnerstag...)
 
@ sancho

war a bisserl kurzfristig heute, ich weiss, aber nächste Woche am mittwoch 17 uhr rosenhain, geht das bei dir?????

lg carmen
 
SUUUUUUUUUUUUPER freu mich schon

Also, wer noch kommen mag, Mittwoch 6.9. 17 Uhr, Am Rosenhain!!!!!!!

LG Carmen
 
bin übrigens jeden tag rosenhain, machmal von 3- halb 5 oder länger, manchmal auch erst ab 5.
das heißt, wenn man mit mir was ausmachen will uhrzeitmäßig, einfach pn...

(mo und do bin ich hundeschule, deswegen nur bis halb 5 mein energiebündel auspowern, bevors an die konzentration geht...)

lg
 
@ sancho

nimeesha u ich kommen mit wauzis um 17.uhr (paar minuten auf oder ab) am mittwoch, wie ausgemacht, treffen wir uns am besten gleich direkt bei der hundewiese (wir werdens schon finden).

Wer noch lust hat, bitte kommen.......:)

lg carmen
 
super! freu mich schon! bis mittwoch!

gestern war ja auch jemand ausm wuff mit merlin auf der hundewiese! wer war das??

lg nina
 
Oben