Sylvia & Bande
Super Knochen
Also meine Eltern haben auch einen Hund von Frau Drechsler bekommen. Sie war nicht gechipt. Na und? Mittlerweile ist sie es.
By the way: Meine Eltern, Pensionisten, der Hund ist nie allein (außer jetzt wo mein Papa im Spital ist und meine Mama einkaufen gehen muss, zum Arzt usw.), haben eine mittelgroße Wohnung und einen Garten an der March wo sie im Sommmer immer sind, haben für den vorigen Tierschutzhaushund tausende von Euro f. TA Kosten ausgegeben, usw.
Im Wr. TSH waren sie allerdings nicht würdig genug, dass sie nochmals einen Hund bekommen trotz bester Voraussetzungen und jeder fragt sich warum...
Die Hündin ist geimpft und es gab SV und SG.
Also hat alles gepasst. Ich habe da nichts mitbekommen, dass was falsch gelaufen wäre und wir haben nicht den Eindruck, als würden die Hunde dort leichtfertig, krank oder sonst wie dubios vergeben
.
So zu pauschalisieren finde ich eine Frechheit, denn da fühle ich mich angesprochen und es stimmt nicht!
By the way: Meine Eltern, Pensionisten, der Hund ist nie allein (außer jetzt wo mein Papa im Spital ist und meine Mama einkaufen gehen muss, zum Arzt usw.), haben eine mittelgroße Wohnung und einen Garten an der March wo sie im Sommmer immer sind, haben für den vorigen Tierschutzhaushund tausende von Euro f. TA Kosten ausgegeben, usw.
Im Wr. TSH waren sie allerdings nicht würdig genug, dass sie nochmals einen Hund bekommen trotz bester Voraussetzungen und jeder fragt sich warum...
Die Hündin ist geimpft und es gab SV und SG.
Also hat alles gepasst. Ich habe da nichts mitbekommen, dass was falsch gelaufen wäre und wir haben nicht den Eindruck, als würden die Hunde dort leichtfertig, krank oder sonst wie dubios vergeben

Aha ... naja ich hab sicher noch keine 300 Tiere vermittelt, aber sicher schon eine größere Zahl und NEIN es ist mir noch nie passiert, dass ich mich übernommen habe oder ähnliches. Es gab nur einmal eine Rottihündin die ich einer anderen Tierschützerin weitergeben musste (Vroni Schussmann), da sie und meine Hündin sich sonst irgendwann umgebracht hätten. Und ich wußte, dass sie auch dort nicht leichtfertig vergeben wird.Jeder Tierschützer übernimmt sich über kurz oder lang, und Quantität überwiegt die Qualität. Man kann doch das auch zugeben, statt groß zu posaunen, bei uns kommt so was nicht vor. Es kommt bei allen vor und gar nicht selten und die Lösung ist immer vertuschen und ablenken.
So zu pauschalisieren finde ich eine Frechheit, denn da fühle ich mich angesprochen und es stimmt nicht!