• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Welpe (w) Sucht Dringendst Platz

Ja so wie Daniela schon sagte,überall Flyer aushängen! Vielleicht auch an den schwarzen Brettern im Supermarkt oder frag in einer Hundeschule nach,geb all deinen Freunden einen Flyer mit den sie aufhängen können...Da fällt dir sicher noch viel mehr ein! *Daumen drück*

Die Tierecke in der Kronenzeitung, erscheint 2 x in der Woche, einfach bei der Kronenzeitung anrufen und dich zur Tierecke verbinden lassen.

Wie gesagt, von Anrufern von Will Haben u. Co. wuerde ich sehr, sehr, vorsichtig sein. Ich sehe diese Seiten als eine Art Tierbazar.....

In welcher Stadt bist du denn Zuhause?:)

Wie gesagt, von Anrufern von Will Haben u. Co. wuerde ich sehr, sehr, vorsichtig sein. Ich sehe diese Seiten als eine Art Tierbazar.....
:)

seh ich auch so. da wollen nur irgendwelche leute einen hund, wie auf einem tiermarkt. zettel aufhängen in tierarztpraxen, hundezonen, vielleicht in der hauptbücherei oder biomärkten, überall wo "gehobenere" leute verkehren oder halt selbst behalten :)

Also, ich inseriere auch in willhaben - schreib halt immer dazu, Hund wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt - da siebt es sich eh schon aus;)

tiersuche.at ist auch eine tolle Seite - über die habe ich fast die meisten Hunde per Internet vermittelt.

Tierecke einfach anrufen, mail geben lassen, Beschreibung und Foto schicken. Hier in der Steiermark funktioniert das Bestens.:)

Lg. Nadja

hat sie schon einen platz? ich bin nämlich auf der suche nach einem vierbeiner
lg, claudia

Oben