Welpe (w) Sucht Dringendst Platz

Ja so wie Daniela schon sagte,überall Flyer aushängen! Vielleicht auch an den schwarzen Brettern im Supermarkt oder frag in einer Hundeschule nach,geb all deinen Freunden einen Flyer mit den sie aufhängen können...Da fällt dir sicher noch viel mehr ein! *Daumen drück*
 
Die Tierecke in der Kronenzeitung, erscheint 2 x in der Woche, einfach bei der Kronenzeitung anrufen und dich zur Tierecke verbinden lassen.

Wie gesagt, von Anrufern von Will Haben u. Co. wuerde ich sehr, sehr, vorsichtig sein. Ich sehe diese Seiten als eine Art Tierbazar.....

In welcher Stadt bist du denn Zuhause?:)
 
Wie gesagt, von Anrufern von Will Haben u. Co. wuerde ich sehr, sehr, vorsichtig sein. Ich sehe diese Seiten als eine Art Tierbazar.....
:)

seh ich auch so. da wollen nur irgendwelche leute einen hund, wie auf einem tiermarkt. zettel aufhängen in tierarztpraxen, hundezonen, vielleicht in der hauptbücherei oder biomärkten, überall wo "gehobenere" leute verkehren oder halt selbst behalten :)
 
Also, ich inseriere auch in willhaben - schreib halt immer dazu, Hund wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt - da siebt es sich eh schon aus;)

tiersuche.at ist auch eine tolle Seite - über die habe ich fast die meisten Hunde per Internet vermittelt.

Tierecke einfach anrufen, mail geben lassen, Beschreibung und Foto schicken. Hier in der Steiermark funktioniert das Bestens.:)

Lg. Nadja
 
hat sie schon einen platz? ich bin nämlich auf der suche nach einem vierbeiner
lg, claudia
 
Oben