Welpe gesucht , reinrassig oder Mischling ?

Ich frage mich wirklich oft, wieso Leute überhaupt fragen, wenn sie dann erst bewusst das Verkehrte machen..
 
Wenn ihr alles immer am besten wisst, dann habt ihr sicher Gegenargumente dazu, dass Schäferhunde bei wesenstests bei weitem am schlechtesten abschneiden?! Muss man dazu sagen, dass
Diese Hunde Oft scharf gemacht werden aber eine gewisse grundagressivität lässt sich bei den meisten auch finden! Braune nur in die hundeschule Schaum, die meisten schäfer bekommen einzeltraining, weil sie auf andere Hunde losgehen!
 
OMG, wo habens denn die ausgelassen :eek::eek::eek: - soviel Schmarren hab ich schon ewig nimmer gelesen.....und die deutsche Sprache, scheint eine sehr schwere Sprache zu sein :cool::rolleyes:
 
mein kroatischer Schäfer-Mix, zeigt keinen Hauch von Aggression, ist ein toller Familienhund, noch dazu ein Hund mit Vergangenheit, mein Labrador ist kein einfacher Hund, braucht viel Beschäftigung und Knowhow, würde sich nicht unbedingt als Anfängerhund eignen, naja und mein Kadatemi verhält sich nicht wie ein Schoßhund sondern eher wie ein arbeitswilliger Großhund....

blöd, 3 verschiedene Hunde, aber kein einziger passt in ein typisches Klischee,.....:rolleyes:

ich glaub ich hab was falsch gemacht!
 
mein kroatischer Schäfer-Mix, zeigt keinen Hauch von Aggression, ist ein toller Familienhund, noch dazu ein Hund mit Vergangenheit, mein Labrador ist kein einfacher Hund, braucht viel Beschäftigung und Knowhow, würde sich nicht unbedingt als Anfängerhund eignen, naja und mein Kadatemi verhält sich nicht wie ein Schoßhund sondern eher wie ein arbeitswilliger Großhund....

blöd, 3 verschiedene Hunde, aber kein einziger passt in ein typisches Klischee,.....:rolleyes:

ich glaub ich hab was falsch gemacht!

liebes, dein labrador is ja auch viel zu dünn. kein wunder is der ganz wuggi. :D
 
Wenn ihr alles immer am besten wisst, dann habt ihr sicher Gegenargumente dazu, dass Schäferhunde bei wesenstests bei weitem am schlechtesten abschneiden?! Muss man dazu sagen, dass
Diese Hunde Oft scharf gemacht werden aber eine gewisse grundagressivität lässt sich bei den meisten auch finden! Braune nur in die hundeschule Schaum, die meisten schäfer bekommen einzeltraining, weil sie auf andere Hunde losgehen!
:D i brich nieda - also ich bin eindeutig bissiger als mein Schäfer
 
Nein nein, laut nanni sind diese hässlichen dünnen Labradore doch alle leichtführig, während die Bladen furchtbar viel Know-How bedürfen... :rolleyes:
Know How bezügl. Herzerkrankungen, die durch Vergiftungen hervorgerufen werden???? :rolleyes:

Liebe nannibon, laß uns bitte noch viel von deinem Fachwissen über Hunde und Rassemerkmale teilhaben - irgendwie MUSS doch der Freitag vorübergehen :p
 
Know How bezügl. Herzerkrankungen, die durch Vergiftungen hervorgerufen werden????

Maybe.

Oder wichtige Fragen wie:
* Was ist kalorienreich und fettig genug, um die Speckwülstchen noch ein wenig mehr auszuprägen
* Wo bekommt man Halsbänder und Bustgeschirre in XXXXXXL her
* Welcher TA in der Umgebung ist am billigsten und weist nicht permanent darauf hin, dass das Tierchen zu fett ist
* Welche TAs besitzen die unglaubliche Frechheit, den Labi-Klops als fett zu bezeichnen
* Wie hievt man das Moppelchen am besten hoch... usw.

:D
 
Wenn ihr alles immer am besten wisst, dann habt ihr sicher Gegenargumente dazu, dass Schäferhunde bei wesenstests bei weitem am schlechtesten abschneiden?! Muss man dazu sagen, dass
Diese Hunde Oft scharf gemacht werden aber eine gewisse grundagressivität lässt sich bei den meisten auch finden! Braune nur in die hundeschule Schaum, die meisten schäfer bekommen einzeltraining, weil sie auf andere Hunde losgehen!

also so ein schwachsinn :eek: ich kenne einen haufen schäfer, die einen super charakter haben und in keinster weise agressiv sind.
mein MISCHLING ist auch ein halber schäfer und er hat nur die guten eigenschaften bekommen.
Dir ist wohl noch nie zu Ohren gekommen, dass das Problem immer am Ende der Leine hängt, warum ein Hund agressiv wird.

und zum lieben goldi - meine freundin hatte eine ganz süsse hündin, bis das baby geboren wurde, dann war emely nicht mehr so lieb. sie hat sich sogar in einem unbeobachteten augenblick ins bett AUF das Baby gelegt (meine freundin ist 3m weg gewesen, das flascherl holen).

Egal welche Rasse, keiner kommt böse auf die welt!!
 
herrje...sie ist aus kramsach in tirol...und genau dorthin übersiedelt in zwei wochen einer meiner welpen...hoffentlich frisst er sie nicht (ist zwar kein schäfer, aber halt ein hsh...);)
 
So wie es aussieht hat Gretell jetzt einen passenden Hund gefunden. Laut ihrem Posting im RR-Forum bekommt sie im Mai einen RR-Labbi-Mix Welpen.

.

na dann wünsche ich ihr alles gute - und viel geld :rolleyes:
bin gespannt ob wir jemals wieder was hören..

denn sie hat sich für einen RR nachwuchs meines rüden interessiert...
bis sie natürlich auch die " nachteile " dieser rasse gehört hat..
as wars um ...- was natürlich völlig legetim war/ist...

aber sich nun einen RR mix kaufen :rolleyes: ...

@ nannibon

zu dir sag ich mal nix, denn wenn man schon bei vermehrer kauft,
dort fest die augen vor der realität zu macht
und hier im forum so'nen schwasinn verzapft der sollte
sich eigentlich mit anderen dingen im leben beschäftigen,
als mit hunden- denn da kommt nichts gutes bei raus ..
 
Maybe.

Oder wichtige Fragen wie:
* Was ist kalorienreich und fettig genug, um die Speckwülstchen noch ein wenig mehr auszuprägen
* Wo bekommt man Halsbänder und Bustgeschirre in XXXXXXL her
* Welcher TA in der Umgebung ist am billigsten und weist nicht permanent darauf hin, dass das Tierchen zu fett ist
* Welche TAs besitzen die unglaubliche Frechheit, den Labi-Klops als fett zu bezeichnen
Tja, ich fürchte in diese böse Kategorie fall ich wohl rein.
Sind wir froh, daß ich keine Ordi hab und nicht in Tirol wohn...
:D:D:D

* Wie hievt man das Moppelchen am besten hoch... usw.

:D
MINDESTENS zu zweit hätt ich mal gesagt.

Kathi (die nicht sicher ist, ob ihr Döggelchen mehr auf die Waage bringt)
 
nanni-wieauchimmer

ich schäm mich grad ein bissi fremd mit dir... :eek:

selten soviel schmarrn glesen wie von dir :D und wer ist schuld dran? alle anderen!! aber niemals nicht du... ALLE ANDEREN haben KEIIIIIIIIIINE ahnung.
 
Oben