Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich frage mich wirklich oft, wieso Leute überhaupt fragen, wenn sie dann erst bewusst das Verkehrte machen..
mein kroatischer Schäfer-Mix, zeigt keinen Hauch von Aggression, ist ein toller Familienhund, noch dazu ein Hund mit Vergangenheit, mein Labrador ist kein einfacher Hund, braucht viel Beschäftigung und Knowhow, würde sich nicht unbedingt als Anfängerhund eignen, naja und mein Kadatemi verhält sich nicht wie ein Schoßhund sondern eher wie ein arbeitswilliger Großhund....
blöd, 3 verschiedene Hunde, aber kein einziger passt in ein typisches Klischee,.....
ich glaub ich hab was falsch gemacht!
ja hast recht, mußte ich auch gerade feststellen.....ich glaube ich sollte anfangen ihn zu mästen, dann wird er vielleicht "normal"!liebes, dein labrador is ja auch viel zu dünn. kein wunder is der ganz wuggi.
ja hast recht, mußte ich auch gerade feststellen.....ich glaube ich sollte anfangen ihn zu mästen, dann wird er vielleicht "normal"!
*Schande über mein Haupt"
....ich pinkel mich gleich an.....es fällt mir jetzt wie Schuppen von den Augen................
liebes, dein labrador is ja auch viel zu dünn. kein wunder is der ganz wuggi.
i brich nieda - also ich bin eindeutig bissiger als mein SchäferWenn ihr alles immer am besten wisst, dann habt ihr sicher Gegenargumente dazu, dass Schäferhunde bei wesenstests bei weitem am schlechtesten abschneiden?! Muss man dazu sagen, dass
Diese Hunde Oft scharf gemacht werden aber eine gewisse grundagressivität lässt sich bei den meisten auch finden! Braune nur in die hundeschule Schaum, die meisten schäfer bekommen einzeltraining, weil sie auf andere Hunde losgehen!
Know How bezügl. Herzerkrankungen, die durch Vergiftungen hervorgerufen werden????Nein nein, laut nanni sind diese hässlichen dünnen Labradore doch alle leichtführig, während die Bladen furchtbar viel Know-How bedürfen...
Know How bezügl. Herzerkrankungen, die durch Vergiftungen hervorgerufen werden????
Wenn ihr alles immer am besten wisst, dann habt ihr sicher Gegenargumente dazu, dass Schäferhunde bei wesenstests bei weitem am schlechtesten abschneiden?! Muss man dazu sagen, dass
Diese Hunde Oft scharf gemacht werden aber eine gewisse grundagressivität lässt sich bei den meisten auch finden! Braune nur in die hundeschule Schaum, die meisten schäfer bekommen einzeltraining, weil sie auf andere Hunde losgehen!
So wie es aussieht hat Gretell jetzt einen passenden Hund gefunden. Laut ihrem Posting im RR-Forum bekommt sie im Mai einen RR-Labbi-Mix Welpen.
.
Tja, ich fürchte in diese böse Kategorie fall ich wohl rein.Maybe.
Oder wichtige Fragen wie:
* Was ist kalorienreich und fettig genug, um die Speckwülstchen noch ein wenig mehr auszuprägen
* Wo bekommt man Halsbänder und Bustgeschirre in XXXXXXL her
* Welcher TA in der Umgebung ist am billigsten und weist nicht permanent darauf hin, dass das Tierchen zu fett ist
* Welche TAs besitzen die unglaubliche Frechheit, den Labi-Klops als fett zu bezeichnen
MINDESTENS zu zweit hätt ich mal gesagt.* Wie hievt man das Moppelchen am besten hoch... usw.