M
muck
Guest
Hi 
Was mir spontan auffällt:
Innereien fehlen- ich würde 1x Leber und 1x Herz/Nieren füttern pro Woche
Wieso jeden Tag Salz? Evtl. 1x/Woche eine Prise geben.
Ei würde ich im Ganzen geben, nicht nur das Eigelb. Einfach mit Schale in den Mixer.
Warum willst du 2 Wochen kein RFK geben?
Bei Gemüse/Obst kannst du von Anfang an mehrere Sorten geben, nur Karotte und Banane finde ich etwas wenig Abwechslung.
Ich füttere momentan meinen 3. Welpen roh. So mache ich es in etwa:
Früh: RFK
Mittag: Getreide glutenfrei (Reis, Amaranth, Hirse etc)+Milchprodukt (Topfen, Ziegenmilch, Ziegenjoghurt)+Obstgatsch
Abend: Fleisch+Gemüsegatsch
je 1x Pansen/Leber/Herz/Ei pro Woche
Ab 6 Monaten lass ich das Mittagsding weg, sprich kein Getreide und keine Milchprodukte mehr, dann fütter ich nur noch 2x pro Tag, und nicht mehr jeden Tag Knochen.
@Umstellung:
Ich hab das Eukanuba vom Züchter am Flughafen stehen lassen und von der ersten Mahlzeit an roh gefüttert, auch sofort Knochen (Kalb, Huhn).

Was mir spontan auffällt:
Innereien fehlen- ich würde 1x Leber und 1x Herz/Nieren füttern pro Woche
Wieso jeden Tag Salz? Evtl. 1x/Woche eine Prise geben.
Ei würde ich im Ganzen geben, nicht nur das Eigelb. Einfach mit Schale in den Mixer.
Warum willst du 2 Wochen kein RFK geben?
Bei Gemüse/Obst kannst du von Anfang an mehrere Sorten geben, nur Karotte und Banane finde ich etwas wenig Abwechslung.
Ich füttere momentan meinen 3. Welpen roh. So mache ich es in etwa:
Früh: RFK
Mittag: Getreide glutenfrei (Reis, Amaranth, Hirse etc)+Milchprodukt (Topfen, Ziegenmilch, Ziegenjoghurt)+Obstgatsch
Abend: Fleisch+Gemüsegatsch
je 1x Pansen/Leber/Herz/Ei pro Woche
Ab 6 Monaten lass ich das Mittagsding weg, sprich kein Getreide und keine Milchprodukte mehr, dann fütter ich nur noch 2x pro Tag, und nicht mehr jeden Tag Knochen.
@Umstellung:
Ich hab das Eukanuba vom Züchter am Flughafen stehen lassen und von der ersten Mahlzeit an roh gefüttert, auch sofort Knochen (Kalb, Huhn).