Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
als alternative zum barf gäbs für mich nur magnusson oder orijen.
meine hatten leider gar nichts vertragen, diese beiden sorten (ja, wir mussten leider alles durchprobieren... ) hatten sie aber noch am liebsten und soweit ich das anhand von output, fell und menge beurteilen konnte, auch am besten bekommen. inhaltsstoffe sind auch einigermaßen vertretbar.
Ich stelle meinen Hunde ja gerade von Eukanuba auf Acana um und sie lieben es. Es schmeckt ihnen wirklich total gut!! Und ich finde es riecht auch gut!!
Wenn sie es auch so gut vertragen , dass füttere ich es sicher weiter.
Wechseln tu ich höchstens zwischen den verschiedenen Geschmäcke!!
Das ist aber nicht Dein Ernst oder????Zusammensetzung
Weizen, Grieben, Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse vom Rind, Mineralstoffe, natürliche Aromen.
Hi!Ich - als totaler Hundeanfänger kenne mich da NuLL aus und
wollte sowieso mal wissen:
Wenn wir dann einen Hund haben,
was füttern?
Trockenfutter? Frischfutter? Roh?
Gibt es da so eine Web-site?
Wäre nett!
(Wir halten nichts von Teuren Futter, aber es sollte
schon Qualität haben)
Lg.
Hi!
Was Du fütterst musst Du entscheiden - in manchen Fällen übernimmt das allerdings der Hund *g*
Qualität und billig geht nicht in einem Satz, hochwertiges TF bekommst ab ca. 50Euro aufwärts, drunter gehts nicht - was auch logisch ist, brauchst Dir nur mal die Zusammensetzung ansehen.
Allerdings heißt Teuer nicht automatisch hochwertig!
Eine Seite die Dir sagt was du füttern sollst gibts nicht, aber eine die Dir erklärt wie man eine Zusammensetzung liest: www.hundundfutter.de und eine die dir das Rohfüttern näher bringt: www.barfers.de