Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo bekomme ich das. Gibts das wo zu bestellen oder ist das zB auch bei Fressnapf zu kriegen?
Gibts davon auch eine "Sorte" für Senioren? Bzw f Gelenke? *gernmalausprobierenmöchte*. Klingt gut....
Noch eine frage an die Allgemeinheit: Warum ist getreidefrei immer so betont? Warum ist das so wichtig?
LG Zerberus
Wo bekomme ich das. Gibts das wo zu bestellen oder ist das zB auch bei Fressnapf zu kriegen?
Gibts davon auch eine "Sorte" für Senioren? Bzw f Gelenke? *gernmalausprobierenmöchte*. Klingt gut....
Noch eine frage an die Allgemeinheit: Warum ist getreidefrei immer so betont? Warum ist das so wichtig?
LG Zerberus
Ich bestell immer in diesem Shop www.style-4-dogs.at
Da zahlt man auch keine Versandkosten ab 39 Euro in Österreich.
Beim Fressnapf gibts das glaub ich nicht...
Speziell für Senioren oder für Gelenke gibts nix, nein. Meine Maus hat auch Probleme mit den Gelenken. Ich geb ihr da zusätzlich immer ein Pulver dazu. Glykan heißt das. Riecht nicht sehr angenehm, aber ist wirklich gut.
Kann mir jemand sagen, in welchem (getreidefreiem) Trofu jetzt der höchste Fleischanteil enthalten ist?
Schön langsam verlier ich die Übersicht )
Am ehesten würde ich sagen, dass Orijen den höchsten Fleischanteil hat. Das würde auch einigermaßen mit dem angegebenen Rohproteinwert zusammenstimmen.
Aber genau kann Dir das niemand sagen, da sich die meisten Firmen diesbezüglich sehr bedeckt halten und jede Menge Tricks anwenden, damit es aussieht, als wäre der Fleischanteil sehr hoch.
Außerdem muss man sehr genau unterscheiden, was Werbung ist und was dann tatsächlich unter "Inhaltsstoffe" auf der Verpackung aufscheint.
In Fernsehspots oder auf Bildern in den diversen Homepages kann das schönste Fleisch präsentiert und abgebildet und die tollsten Aussagen gemacht werden, wie gesund das beworbene Futter ist, dass der Hund damit ewig gesund bleibt bzw. wenn er z.B. HD hat, dass er in 6 Wochen wieder springen kann wie ein Welpe.
Aber das ist eben "Werbung" und der kann man genau so viel Vertrauen schenken, wie den Versprechen der Politiker vor der Wahl.
Ich füttere das Royal Canin Special Club und bin voll und ganz zufrieden damit. Alle 1-2 Wochen gibts mal was gekochtes, aber sonst eben nur dieses Trockenfutter. Hat schön glänzes Fell, ist sehr aktiv, hat keinerlei Probleme.
Willst du die wirklich wissen? *ggg* ich glaub fast nicht...Hast du da mal die Zusammensetzung?
Hast du da mal die Zusammensetzung?
Guggst du hier
http://www.zooplus.de/shop/hunde/hu...tion/royal_canin_specialclub/4919#composition
Wäre sicher nicht meins