Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Hunde bekommen Yarrah (Vegetarisch) als Basis..
Dazu mische ich frisch puriertes Gemüse, ein Schuss Öl und Bierhefe.. Manchmal auch Sojajogurt.. was halt da ist
lg kaddie
bekommen deine hunde gar kein fleisch?
Nein meine Hunde werden rein Vegan ernährt.
lg kaddie
lg kaddie
lg kaddie
das fällt für mich definitv unter tierquälerei.
seh ich genauso und ich verstehe nicht, warum so jemand hier im forum geduldet wird...
Hmm ich hab nur auf diese Umfrage geantwortet.. und will auch beim Thema bleiben.. Stimmt diese Diskussion hatten wir schon also lassen wir es.. Ich hoffe dass du bedenkst wie viele Menschen ihre Hunde fast ohne Fleisch füttern indem sie kommerzielles Trofu füttern welches oft nur 4% Fleischabfälle beinhaltet
Die werden hier doch auch geduldet oder...
Oder Menschen dessen Hunde eine Eiweißallergie haben (tierisch).. auch Tierquäler? Wenn du meine Hunde kennen würdest würdest du sowas nicht behaupten..
lg kaddie
hunde vegan zu ernähren ist tierquälerei. punkt. jemand der seinem hund ein billiges trofu mit 4% fleischabfällen gibt ist um nix besser, aber diese leute wissen es oft nicht "besser" .
aber jemand der einen carnivor mutmasslich und absichtlich vegan ernährt hat meiner meinung nach nicht alle tassen im schrank sorry, nix für ungut..
Wie sieht das Fell denn aus?
Du könntest ihr sonst zusätzlich noch Lachsöl geben.
Hat bei meinen beiden Wunder bewirkt.
Hmm ich hab nur auf diese Umfrage geantwortet.. und will auch beim Thema bleiben..
hunde vegan zu ernähren ist tierquälerei. punkt. jemand der seinem hund ein billiges trofu mit 4% fleischabfällen gibt ist um nix besser, aber diese leute wissen es oft nicht "besser" .
aber jemand der einen carnivor mutmasslich und absichtlich vegan ernährt hat meiner meinung nach nicht alle tassen im schrank sorry, nix für ungut..
Also meine Hunde sind keine Carnivoren
Hallo,
eigentlich wollte ich meine beiden ja immer barfen, aber nachdem sie Rohfleischverweigerer sind gibts TroFu.
Ich gebe ihnen Orijen Adult und Timberwolf Ocean Blue, weil ich getreidefrei füttere.
Früher gabs Happy Dog das haben sie gar nicht vertragen, riesen Häufen und Blähungen ohne Ende. Beim Orijen und Timberwolf gibts diese Probleme nicht und druch den recht hohen Proteingehalt ist das Futter energiemäßig auch ausreichend wenn die beiden auf der Rennbahn sind.
Also meine Hunde sind keine Carnivoren
Damit schreibe ich in diesem Thread nichts mehr... wenn ihr euch fetzen wollt.. dann bitte neuen Thread starten.. Ich weiß dass ich kein Tierquäler bin.. tja Keine Ahnung keine Meinung