Welches Streu nutzt ihr??

Tantebate

Super Knochen
Ich hab nun mal Catsan versucht und das hält ca 1 Woche bei uns (1 Kater) und dann muss komplett gewechselt werden.

Wie siehts das bei euch aus? Hat euch eine Marke besonders überzeugt??
 
ich verwende nur mehr extreme classic oder canadian grey. beide mit babypuderduft und man muss bis zum letzten krümel nur die hinterlassenschaften weg räumen, da es nie stinkt, sehr stark klumpt und nichts am kisterlboden kleben bleibt
 
ist bei mir finanziell abhängig, bin ja noch studentin:)

am liebsten habe ich extreme classic oder golden grey.
wenn mal der sparfuchs antanzt, dann hol ich das shah-streu vom hofer.
 
Ich verwende das Pura, das Premiere und das Golden Grey.

Die einzigen Streusorten die wirklich was taugen, mMn ;)
 
Ich hab sehr gerne das Premiere vom Fressnapf
jetzt verwende ich auch grad das Professional Classic vom Zooplus, das ist auch sehr gut!
Cats Best Öko Plus hab ich grad bei meinen Pflegekatzen und werde wahrscheinlich auf diese Streu umsteigen, wenn das Prof.Classic aus ist.

Was ich auch gerne mag: das Klumpstreu vom DM (die Eigenmarke) oder das von Quality First mit dem Pinienduft vom Billa/Bipa
 
ich bin auch Cat´s Best Ökoplus Fan... (habe 8 Katzen)

LG
Birgit

@Deikoon: hab eh immer im anderen Thread gewartet, wie zufrieden du bist, aber jetzt hab ichs hier gelesen... :D
 
Ich hab immer das Julia Katzenstreu vom Zielpunkt. Nachteil: sehr schwer zu tragen und ich muss immer extra zum Zielpunkt. Komme aber lange aus damit.
 
hallo! ich verwende premiere mit babypuderduft vom fressnapf. hab 4 katzen, und brauche die streu nie ganz wechseln. ausräumen reicht völlig aus ohne geruchsgeblästigung ;-). ne komplettreinigung mach ich dann so alle paar wochen, aber selbst da heb ich den sand auf.
 
Ich verwende für meine beiden Rabauken auch Cats Best Öko Plus und bin begeistert davon. Klumpen raus, bei Bedarf nachfüllen, fertig.
Nichts riecht (maximal nach Holz), gesäubert wird 1x am Tag. Alle 3-4 Wochen siebe ich den feinen Sand raus, der entsteht und wasch die Klos gründlich aus; einen Komplettwechsel mach ich je nach Bedarf alle 6-8 Wochen.
Der etwas höhere Preis macht sich auf jeden Fall bezahlt, es ist ein Wahnsinn, wie ergiebig dieser Streu ist - ein 10 Liter Sack reicht hier für ein ganzes Monat (1x beide Klos befüllen und dann immer nachfüllen) :)
 
Hab eigentlich auch immer das Cats Best verwendet, dann bin ich vor ein paar Wochen umgestiegen auf das Golden Grey Odour, wovon ich anfangs recht begeistert war (und meine Stubentiger auch), aber ich habe das Gefühl, dass sich dieser 14kg Sack doch relativ schnell "auflöst". Also ich denke ich steige wieder auf das Cats Best um.
 
Oben