Welches Streu nutzt ihr??

sodale ich hab das streu erst gestern - mitten in der nacht :rolleyes::D - gewechselt. also viel kann ich noch nicht sagen da mein kater wohl nur einmal das bedürfnis hatte die katzentoilette aufzusuchen. aber man hat echt nichts gerochen bzw. der leichte holzgeruch ist viel angenehmer und endlich staubt nix mehr!
das weniger bei den pfoten hängen bleibt kann ich mir aufgrund der größe auch vorstellen.
also ich denk ich bin begeistert :p
 
so nun kann ichs beurteilen, also ich bin echt begeistert!
man riecht überhaupt nix wenn man das kisterl säubert (mein freund wird euch danken :D). ich bleib bei diesem katzenstreu und werds auch meiner freundin empfehlen :).
 
Nocheine die beigeistert ist ggggg
Ich finds auch sooo toll das an nix riecht wenns nix drinnen ist. Andere nehmen den Geruch so auf, dass es auch als sauberer riecht!
 
sodale ich hab nachschub besorgt und wieder so nen kleinen sack um ca. 7 euro gekauft.
ich hab allerdings auch so nen größeren (nur optisch, sind genauso 10 kg/l (?) sack von dieser marke entdeckt der wesentlich günstiger wäre - glaub so 4 euro. diesen kann man für kleintiere sowie für katzen verwenden lt. verpackung.
da steht aber nicht drauf, dass es auch sooolange haltbar ist bzw. so gering im verbrauch. hat dies schon jemand für katzen getestet? kann man dies auch mal kaufen oder doch eher das "normale" produkt?
 
@asta:
die günstigere Version (die man auch für Kleintiere benutzen kann) macht KEINE Klumpen!
für mich wär das also keine Alternative!
 
Oben