Welches fressen für rottibaby??

Rotti-Papa schrieb:
Super gemacht - einen Thread total ins lächerliche gezogen - einen Menschen schön niedergemacht - da kann man zusammenhelfen - anstatt einfach auf die Fragen zu antworten - oder, wenn man sich schon so verarscht fühlt - einfach nicht zu antworten.

Traurig - dieses Forum verliert echt an Qualität durch solch komischen Beiträge - die ganz nebenbei nichts mehr mit dem Thema zu tun haben sondern nur dazu da sind, andere Leute lächerlich zu machen.

Geh Rotti-Papa, ich möchte auch so gern einen Rotti haben!
 
weisst du was geh sch......
hab ich dir irgendwas getan?
du bist wirklich das dümmste
was mir je untergekommen ist.
wünsch euch noch viel spaß in diesem forum
hoff das ich nie mit sojemanden etwas zu tun haben muss wie du es bist
der jemanden verurteilt weil er ein tier gern hat.
 
Mani und Susi schrieb:
weisst du was geh sch......
hab ich dir irgendwas getan?
du bist wirklich das dümmste
was mir je untergekommen ist.
wünsch euch noch viel spaß in diesem forum
hoff das ich nie mit sojemanden etwas zu tun haben muss wie du es bist
der jemanden verurteilt weil er ein tier gern hat.

Kann dir nur sagen - nicht alle Leute hier im Forum sind so
 
Schnuppe schrieb:
laughing1.gif
 
Schnuffelchen schrieb:
Find es jetzt ehrlichgesagt auch nicht richtig, jemanden gleich so rauszuekeln!

ich auch nicht, aber der versuch es in den frustablassthread zu lotsen ist mir nicht gelungen !
 
Josephinchen schrieb:
Geh Rotti-Papa, ich möchte auch so gern einen Rotti haben!

Bist nit ganz sauber?? Sind alle Wiener so? (gehässig, Leute verarschen, Blödsinn labern) - wenn ja - dann bin ich nur froh, dass ich weit von Wien weg bin.

Ich find Manu und Susi brauchen Hilfe - und es ist gut, dass sie nachfragen - allerdings wenn nur solche besch*** Antworten kommen, muss es ja nicht wundern, wenn sie in Zukunft nicht mehr fragen, sondern einfach so machen, wie sie meinen.
 
Rotti-Papa schrieb:
Bist nit ganz sauber?? Sind alle Wiener so? (gehässig, Leute verarschen, Blödsinn labern) - wenn ja - dann bin ich nur froh, dass ich weit von Wien weg bin.

Ich find Manu und Susi brauchen Hilfe - und es ist gut, dass sie nachfragen - allerdings wenn nur solche besch*** Antworten kommen, muss es ja nicht wundern, wenn sie in Zukunft nicht mehr fragen, sondern einfach so machen, wie sie meinen.

Was hat das bitte mit der Herkunft zu tun???? :confused:
 
TinaB schrieb:
@rottipapa ja, ja liebe sladdy diese diskussionen hatten wir schon zur genüge :p

Auch wenn das für dich ganz unglaublich ist - ich kann schon noch für mich selber reden - genau wie Sladdy auch - und es spricht nichts dagegen, dass zwei unterschiedliche Menschen auch zwei Nicks haben - kann dir nur sagen - ich bin Robi - wenn ein Problem damit hast, dass ich mich hier auch registriert habe - dann kannst mich gerne anrufen: 0650/3153067
 
Rotti-Papa schrieb:
Dann bin ich ja beruhigt - hier im Forum gibts eine komische Rudeldynamik - sobald gewisse Leute mitmischen, kannst das ursprüngliche Thema knicken.

Ja, es ist direkt beängstigent! :mad:
 
Rotti-Papa schrieb:
Auch wenn das für dich ganz unglaublich ist - ich kann schon noch für mich selber reden - genau wie Sladdy auch - und es spricht nichts dagegen, dass zwei unterschiedliche Menschen auch zwei Nicks haben - kann dir nur sagen - ich bin Robi - wenn ein Problem damit hast, dass ich mich hier auch registriert habe - dann kannst mich gerne anrufen: 0650/3153067


Hääää? :confused:
 
Liebe Foris,

bitte kommt wieder auf ein normales Gesprächsniveau.
Beschimpfungen sind hier nicht erwünscht und sicher auch nicht zielführend...
Persönliche Animositäten klärt bitte außerhalb des Forums.

Diese Ermahnung geht an alle, speziell aber an "Mani und Susi" und "Rotti-Papa"!

LG,
Simone
Foren-Moderation
 
Josephinchen schrieb:

TinaB wird schon wissen was los ist - keine Ahnung woher das Gerücht stammt, dass Sladdy unter meinem Namen schreibt - bzw. das wir ein und dieselbe Person sind - deswegen - solltest du noch Fragen an mich haben liebe TinaB - ruf mich an - red ma uns des aus
 
Ne nicht alle Wiener sind so :)

Und ich muss auch sagen ich finds nur noch lächerlich ...

Jemanden der nach Hilfeschreit auch noch runter zu machen ist nicht richtig! Beim besten will nicht.. und nein ich bin nich naiv

aber wenn nur eine 1 % Chancebestätt einem Hundehalter und seinem Hund zu helfen sollte man es tun.. tut ja niemanden weh!

Lg
 
Oben