Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo!
Hab mir die Homepage von Vivaldi gerade angesehen. Mir fällt auf, dass nicht sehr viel über die Zusammensetzung steht (z.B: Zusammensetzung: Geflügel, Rinderleber (mind. 38%), Gemüse). Außerdem ist der Fleischanteil bei allen Dosen unter 40%Das finde ich für Dosenfutter schon sehr wenig.
na ja, tierärzte empfehlen (aus bestimmten gründen) ja oft auch RC, Euc.... usw.![]()
tierärzte werden ja auch von div. futtermittelherstellern gesponsert... wieso soll ich auch nicht hill's empfehlen wenn mir hill's seminare über tierernährung bezahlt wo hill's produkte im vordergrund stehen auf universitäten die hill's sponsert...
bei uns nennt man sowas "freindlwirtschoft"![]()
ich habe mich für das vivaldi entschieden . riecht sehr gut ,und bubi schmeckt es sehr gut .
![]()
cleynes haben meine leider überhaupt nicht vertragen.![]()
obwohl ich es gemischt habe, wie fleisch - aber trotzdem. einige sorten haben sie erst gar nicht angeschaut, andere sind als durchfall wieder gekommen.
drum hab ich es bei einem einmaligen versuch lassen.
es sind aber super dosen und ich fand´s sehr schade, dass sie es nicht vertragen haben.![]()
Ich find auch die Zusammensetzung ziemlich ansprechend. Abgesehen davon, dass alle Zutaten aus Österreich kommen und immer verfügbar sind.
Beispiel Dose - Kutteln, Herz, Gemüse und Haferflocken:
Kutteln. Rindfleisch und Herz vom Rind 37%. Gemüse.
Nix mit der Käuferfalle "Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse"...
LG
Ulli
was findest du an vivaldi ansprechend? die 18-37% fleischanteil?? und der rest ist gemüse und reis.............ist dein hund eine kuh? ein hund ist ein fleischfresser der hauptsächlich hochwertiges fleisch benötigt.
lest doch mal die inhaltsangaben, es gibt dosenfutter mit 50-78% fleischanteil, ohne konservierungsstoffe, ohne farb- u. lockstoffe, und vor allem ohne zucker.
lasst doch die finger von rinti, jedes futter aus dem supermarkt, egal von welchem, ist bis zum gehtnichtmehr konserviert, mit unverdaulichen füllstoffen aufgepeppt und zur geschmacksverbesserung kommt zucker oder caramel rein, welches beim hund erstens auf die bauchspeicheldrüse geht und auch auf die zähne und die augen...........
oder ist euch euer hund sowenig wert, das ihr supermarktmüll füttert???
mit netten grüßen tiff
Ja - kann mich erinnern, da hatten wirs schon mal von...![]()
Aber deswegen gibts ja so vieles verschiedenes... ich denke jeder findet etwas, mit dem er zufrieden ist und klarkommt![]()
was findest du an vivaldi ansprechend? die 18-37% fleischanteil?? und der rest ist gemüse und reis.............ist dein hund eine kuh? ein hund ist ein fleischfresser der hauptsächlich hochwertiges fleisch benötigt.
lest doch mal die inhaltsangaben, es gibt dosenfutter mit 50-78% fleischanteil, ohne konservierungsstoffe, ohne farb- u. lockstoffe, und vor allem ohne zucker.
lasst doch die finger von rinti, jedes futter aus dem supermarkt, egal von welchem, ist bis zum gehtnichtmehr konserviert, mit unverdaulichen füllstoffen aufgepeppt und zur geschmacksverbesserung kommt zucker oder caramel rein, welches beim hund erstens auf die bauchspeicheldrüse geht und auch auf die zähne und die augen...........
oder ist euch euer hund sowenig wert, das ihr supermarktmüll füttert???
mit netten grüßen tiff
![]()
*nixraff*