Sternschnuppe
Super Knochen
genau!das heisst in den meisten dosen ist zu viel schrott drinnen![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
genau!das heisst in den meisten dosen ist zu viel schrott drinnen![]()
Jep. Und nicht nur in den Dosen.das heisst in den meisten dosen ist zu viel schrott drinnen![]()
Da ist es doch besser man läßt Dosenfutter weg und barft . Oder kocht selbst Huhn mit Reis usw.
Ja - und ißt den Inhalt selber. *duckundrenn*oder man füttert gute Dosen![]()
oder man füttert gute Dosen![]()
Ja - und ißt den Inhalt selber. *duckundrenn*
was den hund gut tut ,kann doch für den menschen nicht so schlecht seinna geh, wieso, wenns dir schmeckt. jedem tierchen sein plaisierchen
Meinst die?wie ist denn eigentl. das rinti in dem softpack - ist eine kleine füllmenge als die dosen. ich kauf das ab und zu als abwechslung, weil mir die verpackungseinheit sehr praktisch entgegenkommt - mag keine offene dosen im kühlschrank haben (brr) und so viel bekommt ja herr hund dann auch wieder nicht .. sind die eher schrott oder für so ab und zu doch ganz ok?
Meinst die?
![]()
Warum nicht? 80% Huhn. Scheint mir ok zu sein. Ist halt keine Vollwertnahrung, da nur Fleisch (außer bei 85% Huhn und 15% Gemüse).
LG, Andy
was den hund gut tut ,kann doch für den menschen nicht so schlecht sein![]()
Du sprichst ja aus Erfahrung *duckundweg*
Ja - und ißt den Inhalt selber. *duckundrenn*
ich muss zugeben, ich steh nicht ao auf pansen .. ist aber egal vn welcher firma![]()
![]()
marion, wenn du abwechslung reinbringen willst: amaranth, quioa, buchweizen, ... und es ist alles so klein, dass man es schon fast fressen *muss*
zum thema rinti filet:
schlecht ist´s sicher nicht (wie die anderen rinti sorten auch), aber auch wäre mein problem, dass ich halt lieber sortenreine dosen mag.
(aber immerhin scheint da drauf zustehen, was drinnen ist *zwinker*)
mir scheint 11% rohprotein ein biss´l wenig für eine reine fleischdose ... oder irr ich mich da jetzt *grübel*
@Keiemsi
Wo bitte hast du auf deiner HP Rezepte?????????? Ich bin blind!
lg Betty
jetzt mische ich ja die golden dog dose dazu (hat bipa und billa) und was les ich da. an letzter stelle zucker![]()
![]()