ok danke .... bini suchen geh *ggg*
Wir haben zwei Thermo Master Mäntel mit Metallschnallen zu schliessen. Bin begeistert kein verfilzen mehr von den Klettdingern wie bei den vorigen Mänteln.
Sie hat auf der Brust mit dem Thermo Master keinen Wärmeschutz, waren jetzt bei 4 Grad Schneeregen draussen. Meine Maus hat ja im Brust- und Bauchbereich fast keine Haare.
Hab sie jetzt angegriffen, alles warm, nichts nass und kalt.
Ich werde ihr aber auf jeden Fall noch einen Mantel holen vom Krämer bzw. über den Online Shope bestellen.
Sie haben im 23. Bezirk einen Aufsteller für Hunde im unteren Stock hinten mittig. Da haben Sie Mäntel, Halsbänder u. Leinen.
Leider haben sie nicht die komplette Auswahl aus dem Online Shop vor ort. Doch die anderen Mäntel mit Brustschutz haben mir auch gefallen.
Ich bin zufrieden mit Qualität, Verarbeitung und vor allem halten Sie warm (richtig Dick unsere) und wasserabweisend.
Wir haben den Thermo Master Karo, statt 29,90 um 14,90 gekauft, habens auch grosse Grössen davon gehabt vor ein paar Wochen.
Die Softshell Hundedecke gefällt mir auch, preislich bestimmt eine Alternative zu Markenmäntel ;-).
Zoo & Co in Wien 21 hatte auch welche von klein bis gross ;-)
LG
BINI