Ich war grad bei Zoo und Co (und erzaehl lieber nicht, wie oft ich vorbeigefahren bin, bis ich das Ding gefunden hab...sie waren grad dabei die Birnen beim Schild auszutauschen, also war das weg und das Geschaeft hab ich einfach nicht gesehen

).
Ich find die Auswahl ganz gut, sie haben halt nur die ganz typischen 0815 Hundemaentel von Trixie und Co, allerdings mehr Auswahl als bei anderen Geschaeften.
Einen blauen Mantel hab ich gesehen, der dem Mailo passen wuerd, aber halt so ein ganz normaler Mantel, ob der so toll fuer einen waschelnassen Hund geeignet ist.
Und dann war ich noch beim FN im 21. drueben, ich war ganz erstaunt, wie viel Auswahl die hatten

Die Hurtta-Sachen hab ich heut zum ersten Mal live gesehen, die sind schon sehr toll, aber total unerschwinglich

Und dann hatten sie noch Wolters-Maentel, die suuuuper dick gefuettert sind und total warm, solche muss ich mir noch ueberlegen. Allerdings mit gut 40 Euro fuer die mini-Maentelchen fuer meine Huendinnen noch immer recht teuer.
In Mailo-Groesse hatten sie beim FN aber nicht wirklich was da, nur eben auch diesen orangen da.