Welchen Stellenwert hat euer/eure Hund(e) für euch?

und warum hast du so hohe ta-kosten? weil du in der rangordnung unter deinem hund stehst und ihn daher auch nicht konsequent und korrekt erziehen kannst. aus diesem grund knurrt er dich, deine familie und auch sonst alles an und bekommt dann von den "tu-nix-hunden" eins auf die fresse.
also dass ist eine frechheit!!!!

mein hund ist wohlerzogen! müsstest mal sehn wie der den schwanz einzieht wenn ich komme! und andere hunde verspeist er zum frühstück! bevor du irgendetwas über mich, meine familie und meinen köter schreibst würde ich dich bitten vorbeizukommen und dir mal alles in real anzusehen- ich habe nichts zu verbergen!

die tierarztkosten sind so hoch weil mein tierarzt mich verklagt hat nachdem mein hund ihn gebissen hat!

mein hund ist wohlerzogen! müsstest mal sehn wie der den schwanz einzieht wenn ich komme! und andere hunde verspeist er zum frühstück! bevor du irgendetwas über mich, meine familie und meinen köter schreibst würde ich dich bitten vorbeizukommen und dir mal alles in real anzusehen- ich habe nichts zu verbergen!

Ned blöd reden, sind eh öfters in Braunau, da komm ich doch glatt vorbei *fg*

die tierarztkosten sind so hoch weil mein tierarzt mich verklagt hat nachdem mein hund ihn gebissen hat!

Dazu sag ich nur: Hättest das Geld in einen guten Anwalt gesteckt

Na das ist natürlich blöd. Da hat dein Hundsi aber schlecht gearbeitet. Das is wie mim Autofahren: wennst wem überfahrst und der bewegt sich noch, Rückwärtsgang rein und nochmal drüber ...
ja wir waren ja erst in der anfangsphase der schutzhundeausbildung. die TÄ hat blöderweise die selbe handbewegung gemacht wie der trainer wenn der hund in die hand beissen soll, aber auf die handbewegung zum töten hat sie leider vergessen.

Spaß ohne mal: Meine haben beim TA auch immer nen MK drauf - haben zwar noch nie Anstalten gezeigt, dass sie beißen würde, aber wenn sie Schmerzen haben - man weiß ja nie. Und der eine TA hat mich regelrecht gezwungen (bzw. hat es selber gemacht), den MK runter zu geben. Da hab ich mir auch nur gedacht, was ist, wenn der Hund jetzt wirklich schnappt. Bin dann ich Schuld??

Spaß ohne mal: Meine haben beim TA auch immer nen MK drauf - haben zwar noch nie Anstalten gezeigt, dass sie beißen würde, aber wenn sie Schmerzen haben - man weiß ja nie. Und der eine TA hat mich regelrecht gezwungen (bzw. hat es selber gemacht), den MK runter zu geben. Da hab ich mir auch nur gedacht, was ist, wenn der Hund jetzt wirklich schnappt. Bin dann ich Schuld??
hmm des wa inressant
meine hat kan maulkorb beim TA, meine schaut nur so arm dass mei TÄ schuldgefühle kriegt :D

@leopold
also das muss ich jetzt mal loswerden. war ja grad auf deiner profil-seite und da sind mir ja soo viele gemeinsamkeiten aufgefallen:
*) beide 2003 registriert (9 bzw. 11)
*) w/nö (wo bist du eigentlich in nö?)
*) wir haben beide keine freunde ;)
*) unsere profile sind absolut uninteressant (27 bzw. 37 besucher) :p

machen wir ein thema auf "warum werde manche wuffler von den anderen ignoriert und wirkt sich dieses desinteresse auf die beziehung zum hund aus"

ab sofort schreib ich alles nur noch klein, weil man hier ja doch keine rechtschreibtipps bekommt :D

Hilft es Dir, wenn ich einmal täglich in Dein Profil reinschaue? Du hast jetzt übrigens schon 41 Besucher und wenn Du es schaffst, mehr als 0,44 Beiträge täglich zu schreiben wird sich die Beziehung zu Deinen Hunden bestimmt bald bessern.:D Verfass so viele lange Beiträge wie möglich (Wiederholungen und Zitate mit Kommentar "sehe ich auch so" werden genauso gezählt!) anstatt mit ihnen zu trainieren oder spazieren zu gehen.

lg
Gerda

Verfass so viele lange Beiträge wie möglich (Wiederholungen und Zitate mit Kommentar "sehe ich auch so" werden genauso gezählt!) anstatt mit ihnen zu trainieren oder spazieren zu gehen.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich gehe NICHT mit meinen Hunden spazieren und TRAINIERE schon gar nicht - was für eine Zeitverschwendung :rolleyes:

Und ja, es wäre sehr nett, wenn du jetzt mind. 1x täglich auf mein Profil schauen würdest - nicht, dass dort irgendwas interessantes stehen würde, aber es poliert mein Ego auf (wenn ich schon keine SOKA's habe - obwohl, zählt ein Dobi zu den SOKA's *grüüüübel*) ...

Ganz Spaß ohne:
Nein, du bist nicht schuld. Der TA hat die Verantwortung für sich selbst, seine Assistenten, und auch für den Tierbesitzer.
LG Steffi

Ah, da fällt mir doch noch was ein:
Ich möchte jetzt eine Woche auf Urlaub fahren, und brauch noch wem, der auf mein nerviges Kind (3 Jahre, verträglich, an die Box gewöhnt) und drei dämliche Köter aufpassen würde. Notfalls reicht es auch, wenn wer 2x vorbei schaut und ihnen irgendwas zum Fressen gibt (Zuwendung brauchen sie nicht, sind das nicht gewohnt)

Ah, da fällt mir doch noch was ein:
Ich möchte jetzt eine Woche auf Urlaub fahren, und brauch noch wem, der auf mein nerviges Kind (3 Jahre, verträglich, an die Box gewöhnt) und drei dämliche Köter aufpassen würde. Notfalls reicht es auch, wenn wer 2x vorbei schaut und ihnen irgendwas zum Fressen gibt (Zuwendung brauchen sie nicht, sind das nicht gewohnt)

Also wenn du deine Hunde barfst, brauchst niemandem. So ein Kind und ein Hund dazu ist ausreichend für vierzehn Tage. Und wenn du wieder kommst, hast nur mehr zwei Nervensägen und wieder mehr Platz im Auto.
Im übrigen pass ich sehr gern auf fremde Kinder auf - siehe auch mein Avatar

:D

Also wenn du deine Hunde barfst, brauchst niemandem. So ein Kind und ein Hund dazu ist ausreichend für vierzehn Tage. Und wenn du wieder kommst, hast nur mehr zwei Nervensägen und wieder mehr Platz im Auto.

wieviel kriegt man denn da so für ein kind?

Schade, dass du nicht am Weg liegst. Aber ich könnt die vier Dinger einfach mit der Post schicken, du gibst ihnen schnell was zum Essen & Trinken und schickst sie dann wieder zurück. Müsst sich in einer Woche ausgehen ...

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich gehe NICHT mit meinen Hunden spazieren und TRAINIERE schon gar nicht - was für eine Zeitverschwendung :rolleyes:

Und schon wieder eine Userin, die es hier mit der Wahrheit nicht so ganz genau nimmt. Ich wette, wenn wir einander begegnen würden, könnte ich feststellen, dass Deine Hunde durchtrainiert und gut erzogen sind.:cool: Wahrscheinlich hast Du einen triftigen Grund, uns hier nicht alles zu erzählen weil Du das Urteil anderer User fürchtest.

Und ja, es wäre sehr nett, wenn du jetzt mind. 1x täglich auf mein Profil schauen würdest
Mach ich gerne! Wer möchte noch?

lg
Gerda

Oben