Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und schon wieder eine Userin, die es hier mit der Wahrheit nicht so ganz genau nimmt. Ich wette, wenn wir einander begegnen würden, könnte ich feststellen, dass Deine Hunde durchtrainiert und gut erzogen sind.Wahrscheinlich hast Du einen triftigen Grund, uns hier nicht alles zu erzählen weil Du das Urteil anderer User fürchtest.
bei mir bitte. aber sei leise dabei. und mach nix kaputt.Mach ich gerne! Wer möchte noch?
lg
Gerda
*bauchikraul* und *extraleckerlirübereich*So PeCi, 43
Hab mir dein Profil aber schon früher mal angeguggt
Dabei hast eh so schöne Farben!
Und schon wieder eine Userin, die es hier mit der Wahrheit nicht so ganz genau nimmt. Ich wette, wenn wir einander begegnen würden, könnte ich feststellen, dass Deine Hunde durchtrainiert und gut erzogen sind.Wahrscheinlich hast Du einen triftigen Grund, uns hier nicht alles zu erzählen weil Du das Urteil anderer User fürchtest.
lg
Gerda
wieviel kriegt man denn da so für ein kind?
ja aber wo stell ich die rein? wuff-sofa? kind und familie? oder urlaub und freizeit? job und karriere? haus-garten-auto-hobby? genuss und reue? verabredungen und treffen?Mach doch ne Umfrage. Wär doch interessant, wieviele sich daran beteiligen *fg*
Kommt aufs Kind an..........also von bis so ungefähr....mindestens. Manchmal aber auch mehr, manchmal weniger und ganz selten - bei Hibbelkindern oder so, mußt noch was draufzahlen, daß sie es mitnehmen..
Aber man kann davon leben, einen überdachten Pool fürs Pfingstferienhaus hats jetzt nicht gereicht, aber ich bin ja nicht anspruchsvoll, die in den anderen vier Häusern reichen eigentlich auch.
Übrigens manchmal kommen auch Eltern vorbei und bezahlen dafür, daß sie ihre Kinder wieder mitnehmen dürfen..............solls ja auch geben.........
Aber für Kindsköpfe über sechszehn kriegst nix, die will keiner mehr, die treiben sich dann halt in den Foren rum und nerven andere., weil sie sich nichts sagen lassen bzw. sagen haben lassen.
Edit: War das jetzt OT, krieg ich jetzt eins mit der Rütterdose???
danke dass auch du deinen beitrag leistestna zack, ihr habts euch ordentlich ins Zeug gelegt - 21 Seiten
![]()
Also ich glaub, das passt überall hinja aber wo stell ich die rein? wuff-sofa? kind und familie? oder urlaub und freizeit? job und karriere? haus-garten-auto-hobby? genuss und reue? verabredungen und treffen?
ich kann mich nicht entscheiden...Also ich glaub, das passt überall hin![]()
Da kann ich leopold nur recht geben. Aber 1x im Jahr geh ich wahrlich mit den Hunden raus, um Fotos zu machen, damit ich - je nachdem welchen Eindruck ich gerade hinterlassen will (man ist ja flexibel in so Foren) - diese als Beweis einstellen kann. So wie hier:Gerda, nimm´s mir nicht übel, aber das kannst du aus der Stmk. wirklich nicht beurteilen. Kennst Du PeCi PERSÖNLICH?
Ich auch nicht, aber wurscht, sie hats mir per PN erzählt, dass sie mit ihren dummen unerzogenen Viechern nie spazieren geht (auf dem Foto sitzen´s ja auch nur alle dumm rum). Wennst willst stell ich die PN auch gern hier rein.
danke dass auch du deinen beitrag leistest![]()
"RÜTTEL"
meine ist blond und blauäugig, zarte 5,5- da kriegt man doch sicher zwo kamele oder so oder?
Da kann ich leopold nur recht geben. Aber 1x im Jahr geh ich wahrlich mit den Hunden raus, um Fotos zu machen, damit ich - je nachdem welchen Eindruck ich gerade hinterlassen will (man ist ja flexibel in so Foren) - diese als Beweis einstellen kann. So wie hier:
![]()
Das kann aber doch nicht dein Hund sein???? der schaut total aus wie DERTUTNIX
Und wo bist du auf dem Foto? Im Unterholz, weilst dich vor brutalen bissigen Bestien beiseite bewegt hast???