Welchen Stellenwert hat euer/eure Hund(e) für euch?

Könntest du bitte die Begriffe richtig verwenden und auf die korrekt Schreibweise achten? Sonst führt diese ganze Diskussions zu nichts und keiner kann was draus lernen.

Es tut mir auch auf keinen Fall leid, wenn ich dir nun zu nahe trete oder dich hier öffentlich blamiere, denn die Wahrheit muss nun mal gesagt werden. Also bitte mehr Selbstdisziplin und Sorgfalt, jedenfalls soviel wie man das von einer ledigen Mutter überhaupt erwarten kann:

ES HEISST

RÜTTERDOSE

Könntest du bitte die Begriffe richtig verwenden und auf die korrekt Schreibweise achten? Sonst führt diese ganze Diskussions zu nichts und keiner kann was draus lernen.

Es tut mir auch auf keinen Fall leid, wenn ich dir nun zu nahe trete oder dich hier öffentlich blamiere, denn die Wahrheit muss nun mal gesagt werden. Also bitte mehr Selbstdisziplin und Sorgfalt, jedenfalls soviel wie man das von einer ledigen Mutter überhaupt erwarten kann:

ES HEISST

RÜTTERDOSE

Also ich wollte dir jetzt auf keinen Fall zu Nahe treten, wollt ich nur noch mal betonen. Sorry wenn das so rüber gekommen ist.

Also Steinchen wär mir zu repressiv:eek:, ich tendier da eher mit Wattbäuschen zu füllen. Und wenn du dann auf den Hund zielst, kräftig wirfst und die Schwiegermutter triffst, dann war das der perfekte Alphawurf.
Das Blöde ist nur, ich trink kein Redbull - abends mal ein Weizenbier oder einen guten Rotwein. Jetzt bin ich mir so ganicht schlüssig, ob man die Flaschen auch benutzen darf. Aber vielleicht kann mir ja einer der User hier schreiben wie mans soooooooo macht.

WUFF

MASssssssss.............................

...........ups sorry..... falscher Nick........................

Wetterhexe mit Foxl
bevor ichs vergesse: trink nicht soviel, dadurch verändert sich deine mimik, deine haltung, deine gangart, deine gesichtsfarbe, deine körpersprache, dein geruch und dein vokabular, dann kanns sein dass dich dein hund nichtmehr erkennt!

ES HEISST

RÜTTERDOSE
du kannst mir gar nicht zu nahe treten, von einer alkoholikerin lass ich mir nämlich gar nix sagen:rolleyes:

Ich habe mal alle Aussagen zitiert, die mir persönlich sehr gut gefallen - bitte ohne, dass ich diese Zitate werte. Vielleicht ist meine grobe Zusammenfassung ein kleiner Denkanstoss an alle WB'ler :) In diesem Sinne, schönes Wochenende

Ich vermisse aber die Quintessenz - kann das bitte jemand machen, der sich noch nicht ins Wochenende verabschiedet (was ich auch bald machen werde)?
Wie immer in diesem Forum wird herumdiskutiert und teilweise tief unter der Gürtellinie gestritten - dabei meinen doch eh immer alle das selbe und vor allem das Beste für den Hund. Solange aber nicht alle Kommunikationsprobleme ausgeschlossen sind, werden wir immer wieder im Kreis schreiben, selbst wenn dieser Thread 34 sinnlose Seiten lang wird. Aber dafür ist ein Forum ja schliesslich da - damit die User sich unterhalten und nicht das arbeiten müssen, wofür sie bezahlt werden.

lg
Gerda

Außerdem hab ich halt zu vielen Themen einfach nix zu sagen:(. Ich hab keinen Soka, mein Jagdhund ist eine totale Pfeife - er jagt nicht:mad: (muss mir alle meine Rehschnitzel immer noch selber kaufen), er mag mich nicht anknurren, er is friedlich, kommt auch meistens wenn ich ihn ruf.
Gut, er is dominant, wie ich jetzt weiß. D.h. ich werd mich künftig mehr in die Dominanzfredl einklinken.
Und daran solltest selbst du jetzt schon mein ehrliches Bemühen erkennen!

Das kann ich widerlegen. Weil ich hab von einem Freund erfahren, dass der wem kennt, der in einem Forum gelesen hat, dass dort wer wem kennt, der hat einen Nachbarn, dessen Schwester von seinem Schwiegergroßvater einen beim Spazierengehen getroffen hat, der einen jagenden, unverträglichen, beißenden Jagdhund hat und der HB schreibt immer unter dem Nick Leopold. Also lüg da jetzt nicht so rum!!

Das kann ich widerlegen. Weil ich hab von einem Freund erfahren, dass der wem kennt, der in einem Forum gelesen hat, dass dort wer wem kennt, der hat einen Nachbarn, dessen Schwester von seinem Schwiegergroßvater einen beim Spazierengehen getroffen hat, der einen jagenden, unverträglichen, beißenden Jagdhund hat und der HB schreibt immer unter dem Nick Leopold. Also lüg da jetzt nicht so rum!!
na das is mal ein beweis!
TROLL!!!!!

Wenn DU mir jetzt vorwirfst, dass ich lüge, dann meld ich das dem Admin, lass den thread schließen, ruf meinen Anwalt an, klag dich dann auf Rufschädigung, mach einen neuen fred auf, sag allen meinen Nachbarn, Freunden, Verwandten, Bekannten, sie sollen sich jetzt auch anmelden und bestätigen, dass ich NIE lüge, gelogen habe oder lügen werde.
Und jetzt wär eine Entschuldigung angebracht, aber pronto

Also gut, nach einem ausführlichen Gespräch mit meinem Anwalt (finde, jeder Internetbesucher sollte einen echt guten Anwalt haben!), möchte ich hier nun öffentlich meine Entschuldigung posten. Wir (mein Anwalt und ich) wären dir sehr dankbar, wenn wir nicht eine Gegendarstellung in einer Zeitschrift inserieren müssten! :o

Wenn DU mir jetzt vorwirfst, dass ich lüge, dann meld ich das dem Admin, lass den thread schließen, ruf meinen Anwalt an, klag dich dann auf Rufschädigung, mach einen neuen fred auf, sag allen meinen Nachbarn, Freunden, Verwandten, Bekannten, sie sollen sich jetzt auch anmelden und bestätigen, dass ich NIE lüge, gelogen habe oder lügen werde.
Und jetzt wär eine Entschuldigung angebracht, aber pronto
also mit dieser aversiven methode kommst nicht weit

Ich finde, wir sollten jetzt noch ein Thema aufmachen "Wie sehe ich mich persönlich als HB und was denken die, die mich kennen"

Um da nicht wegen Rufschädigung angeklagt zu werden, würde ich jedem User, der über einen anderen was schreiben will, raten, sich zuerst neu zu registrieren, um dann anonym zu lästern. Diejenigen, die den Anderen nur das Bauchi kraulen wollen, können selbstverständlich ihre Identität behalten.

also mit dieser aversiven methode kommst nicht weit

Doch :D
- das beste Beispiel, dass man nur so, und nicht mit hutschigutschiwattebauschherumgedingse was erreicht!!

Also gut, nach einem ausführlichen Gespräch mit meinem Anwalt (finde, jeder Internetbesucher sollte einen echt guten Anwalt haben!), möchte ich hier nun öffentlich meine Entschuldigung posten. Wir (mein Anwalt und ich) wären dir sehr dankbar, wenn wir nicht eine Gegendarstellung in einer Zeitschrift inserieren müssten! :o

Das muss ich mir noch überlegen, weil diese ewigen persönlichen Angriffe sind schon echt nervig.
Darüber werd ich also noch mit meinem GUTEN Anwalt sprechen

Ich finde, wir sollten jetzt noch ein Thema aufmachen "Wie sehe ich mich persönlich als HB und was denken die, die mich kennen"

Um da nicht wegen Rufschädigung angeklagt zu werden, würde ich jedem User, der über einen anderen was schreiben will, raten, sich zuerst neu zu registrieren, um dann anonym zu lästern. Diejenigen, die den Anderen nur das Bauchi kraulen wollen, können selbstverständlich ihre Identität behalten.

DAS ist überhaupt das konstruktivste was ich hier jemals gelesen habe :)

Das muss ich mir noch überlegen, weil diese ewigen persönlichen Angriffe sind schon echt nervig.
Darüber werd ich also noch mit meinem GUTEN Anwalt sprechen

ach geh - ich kenne deinen anwalt PERSÖNLICH! er ist sch..sse :cool: noch so ein "hilfe meine sekretärin knurrt mich an wenn ich ihr an die wäsche will" - weichei!

Ich zitier mich jetzt mal selber *meingottistdasschön*
Wo, bitteschön, bleiben die Rechtschreibfreaks??? Welche Version ist jetzt richtig? Kann man hier denn gar nix lernen :mad:??

Ich zitier mich jetzt mal selber *meingottistdasschön*
Wo, bitteschön, bleiben die Rechtschreibfreaks??? Welche Version ist jetzt richtig? Kann man hier denn gar nix lernen :mad:??

Ich glaube, das ist ein zu heikles Thema um es in einem Forum zu beantworten. Das sollte dir schon das Geld wert sein, einen Experten aufzusuchen.
Ich glaub, klein geschrieben ist trotz Reform korrekt. Sicher bin ich aber nicht- mach an Thread auf, wenn du´s ganz genau wissen willst:D

@leopold
also das muss ich jetzt mal loswerden. war ja grad auf deiner profil-seite und da sind mir ja soo viele gemeinsamkeiten aufgefallen:
*) beide 2003 registriert (9 bzw. 11)
*) w/nö (wo bist du eigentlich in nö?)
*) wir haben beide keine freunde ;)
*) unsere profile sind absolut uninteressant (27 bzw. 37 besucher) :p

machen wir ein thema auf "warum werde manche wuffler von den anderen ignoriert und wirkt sich dieses desinteresse auf die beziehung zum hund aus"

ab sofort schreib ich alles nur noch klein, weil man hier ja doch keine rechtschreibtipps bekommt :D

i trau ma nix mea schreibn... i kann ma kan anwalt leisten weil die TA kosten so hoch sind...
und warum hast du so hohe ta-kosten? weil du in der rangordnung unter deinem hund stehst und ihn daher auch nicht konsequent und korrekt erziehen kannst. aus diesem grund knurrt er dich, deine familie und auch sonst alles an und bekommt dann von den "tu-nix-hunden" eins auf die fresse.

Oben