die-mami
Super Knochen
ja. dadurch wird der hund leichter und braucht dadurch weniger zu fressen- angenehmer nebeneffekt.und die fallen dann ab![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja. dadurch wird der hund leichter und braucht dadurch weniger zu fressen- angenehmer nebeneffekt.und die fallen dann ab![]()
das hilft auch nichts, alles schon probiert
hab auch das stachelhalsband schon mit watte eingewickelt damit es nicht so weh tut
jössas, ja genaudu sollst aber den wattebausch mit dem stachelhalsband einwickeln, nicht ungekehrt, ist ja klar, dass die allergie dann trotzdem noch besteht![]()
das hilft auch nichts, alles schon probiert
hab auch das stachelhalsband schon mit watte eingewickelt damit es nicht so weh tut
du sollst aber den wattebausch mit dem stachelhalsband einwickeln, nicht ungekehrt, ist ja klar, dass die allergie dann trotzdem noch besteht![]()
das sollte ich jetzt wirklich mal machenImmer das selbe, wenn ungeschulte Hundebesitzer, Dinge einfach falsch handhaben. Du musst den Wattebausch AUSSEN auf den Stachler geben!!! An der Innenseite verwendet können Wattebäusche bei wattebauschallergischen Hunden ganz fatale Folgen haben. Such dir BITTE ENDLICH einen GUTEN Trainer, wenn du schon alle andren wohlmeinenden freundlichen Ratschläge hier nicht annehmen willst....![]()
nur eine gescheuert? dann war er zu sanft eingestellt! dich hätts umhaun müssn'!das sollte ich jetzt wirklich mal machen
noch etwas, beim Tele hat mir die feuchte Watte ordentlich eine "gescheuert"
nur eine gescheuert? dann war er zu sanft eingestellt! dich hätts umhaun müssn'!
mann mann mann... immer die unkundigen hundehalter..
nein DAS derfst nicht! das ist dann wie mit nem blinkehalsband, das VERSTÖHRT deinen hund!!!stelle es nur stärker ein wenn es dunkel ist, dann sehe ich den hund wenigstens wenn er mit den zähnen funken erzeugt
nein DAS derfst nicht! das ist dann wie mit nem blinkehalsband, das VERSTÖHRT deinen hund!!!
gebe es ja zu, bin nicht ganz fehlerfrei, aber solche fehler sollten einem wirklich nicht passierennein DAS derfst nicht! das ist dann wie mit nem blinkehalsband, das VERSTÖHRT deinen hund!!!
Hm, wie soll ich es sagen, nein besser schreiben, tendenziell könnte man das Gefühl haben, ich habe eine gute Bindung zu meinen Hunden, nur passiert es mir leider all zu oft, dass ich sie aufgrund ihres zähen Dominanzgehabes, hin und wieder von der Couch wischen muß, ähm, nein, so wollte ich es eigentlich nicht ausdrücken, versteht mich bitte nicht falsch, ich würde eher sagen sie werden dann zu sogenannten Flughunden.
Wenn sie dann auf ihren Platz geflogen sind, haben sie genug Zeit um drüber nachzudenken, was mir da nicht gepasst hat, denn es ist schon sehr wichtig sofort zu handeln, Zeit vergehen zu lassen finde ich in solchen Situatonen nämlich nicht wirklich angebracht.
Sollte mich jetzt jemand nicht verstanden haben, drehe ich es gerne solange im Kreis rum, bis es für jeden passt.
Ja also man sieht, die Beziehung zu meinen Hunden ist von Wärme und Liebe geprägt- ich hoffe ihr versteht mich auch richtig.
Meine Hunde sind mir natürlich immer das Wichtigste, sie haben einen ausgeprägten, hohen Stellenwert, der natürlich immer nach oben weiter ausgebaut werden kann.
Achtung dies war Ironie![]()
Hm, wie soll ich es sagen, nein besser schreiben, tendenziell könnte man das Gefühl haben, ich habe eine gute Bindung zu meinen Hunden, nur passiert es mir leider all zu oft, dass ich sie aufgrund ihres zähen Dominanzgehabes, hin und wieder von der Couch wischen muß, ähm, nein, so wollte ich es eigentlich nicht ausdrücken, versteht mich bitte nicht falsch, ich würde eher sagen sie werden dann zu sogenannten Flughunden.
Wenn sie dann auf ihren Platz geflogen sind, haben sie genug Zeit um drüber nachzudenken, was mir da nicht gepasst hat, denn es ist schon sehr wichtig sofort zu handeln, Zeit vergehen zu lassen finde ich in solchen Situatonen nämlich nicht wirklich angebracht.
Sollte mich jetzt jemand nicht verstanden haben, drehe ich es gerne solange im Kreis rum, bis es für jeden passt.
Ja also man sieht, die Beziehung zu meinen Hunden ist von Wärme und Liebe geprägt- ich hoffe ihr versteht mich auch richtig.
Meine Hunde sind mir natürlich immer das Wichtigste, sie haben einen ausgeprägten, hohen Stellenwert, der natürlich immer nach oben weiter ausgebaut werden kann.
Achtung dies war Ironie![]()
so gesehen "züchte" ich mir damit einen verstöhrten Problemhund![]()
nimm dir a beispiel an Exilim, DIE machts richtig im gegensatz zu dir. du bist viel zu weichTierquäler![]()
stimt, designerdogs für menschen mit helferleinsyndrom die sich selbst besser darstelln wolln.die sind derzeit eh im trend![]()
gebe es ja zu, bin nicht ganz fehlerfrei, aber solche fehler sollten einem wirklich nicht passieren
so gesehen "züchte" ich mir damit einen verstöhrten Problemhund![]()