Welchen Stellenwert hat euer/eure Hund(e) für euch?

Meine 3 haben einen sehr großen Stellenwert

Jenny und Snoopy meine Lebensretter:)

Sie sind meine Gefährten, Kinderersatz, Bettwärmer:D so wie sie sind liebe ich sie einfach auch wenn schon zwei Couchs drann glauben haben müssen zwei Kudden Bankomartkarte usw:D

schäm dich:mad: deine hunde so zu missbrauchen! reiss dir doch selber die haare aus, fahr mim auto zur wiese und kauf dir ein waschbecken :mad: und eine alarmanlage würde auch nicht schaden. tztztztz

:D:D:D:D:D:D nein ehrlich, deine hunde müssn am abend ja total kaputt sein :D

Ja, ich versuche ihnen halt eine sinnvolle Beschäftigung zu geben. Hunde sind zum arbeiten gemacht worden, deshalb wollt ich ihrem Trieb eben nachkommen. Sixt Waschbecken - guade Idee :D

Meine 3 haben einen sehr großen Stellenwert

Jenny und Snoopy meine Lebensretter:)

Sie sind meine Gefährten, Kinderersatz, Bettwärmer:D so wie sie sind liebe ich sie einfach auch wenn schon zwei Couchs drann glauben haben müssen zwei Kudden Bankomartkarte usw:D

deine Einstellung gefällt mir sehr gut,..weiter so!;):D

Wieso Lebensretter?:)

Meine Hunde sind Arbeitstiere. Sie werden beauftragt tagtäglich, während der Zeit wo ich nicht da bin, Hundehaare in der gesamten Wohnung zu verteilen. Noch dazu ist es Pflicht mind. einen Polster anzusabbern, kann auf die Dauer sicherlich anstrengend sein. Außerdem müssen sie mich jeden Morgen quer über die Straße zur Lieblingswiese ziehen, weil Frauli zu der Zeit noch im Traumzustand ist. Abends haben sie die Aufgabe unser Gesicht, unsere Hände UND unser Geschirr zu säubern, in der Nacht müssen sie etwaige Eindringlinge aufhalten.

Ob sie es gerne machen? Ich kann es leider nicht sagen, aber vielleicht hat der eine oder andere eine Buchempfehlung für mich? :o

mh so ganz verstehe ich dein Posting nicht, bitte nicht böse sein liebe Sancho, aber liebst du den deine Hunde auch, oder dürfen sie bei dir nur arbeiten?!:rolleyes::D

Mein Hund ist mein:

Schutzbefohlener – weil er ja nur mich hat, der ihn füttert, streichelt, zum Tierarzt bringt und ihn für jedes noch so blede Kunststückerl mit einem Keksi belohnt.

Begleiter – weil er mir im Normalfall nicht von der Seite weicht

Konjunkturankurbler – wovon täten Tierärzte, Zoohandlungen, Hundebuchautoren, Leinen + Halsband- und Outdoorbekleidungserzeuger sonst leben, wenn ich keinen Hund hätt`? Außerdem sichert er allein durch seine Existenz noch die Umsätze der Putzmittel- + Wischtuchindustrie, zahllose Arbeitsplätze in der Couch-Schondecken-Produktion und das Gewerbe der Putzereien und der Bodenverleger.

Meine allmorgendliche Wettervorhersage – wenn der Wecker läutet und der Hund sprintet NICHT sofort zur Tür, dann regnet´s oder schneit´s heftig. Geht er langsam aber doch zur Tür, schneit´s nur leicht.

Mein Gesundheitsprogramm – niemand sonst, George Clooney eingeschlossen, könnt mich überreden bei Graupelschauer und –3° eine Stunde durch den Gatsch zu stapfen.

Arbeitstier? Na ja, wenn ich ehrlich bin, macht er schon viel Arbeit auch J

Andrerseits hilft er auch Heizkosten zu sparen, da er sich offenbar für eine 26kg-schwere Wärmdecke hält.

Dekorationsobjekt? Nö, Deko-Objekte neigen dazu Staub zu sammeln, mein Hund verteilt ihn höchstens.

Und ansonsten ist er halt mein Hund. Keine Ahnung, warum er sich grad mich ausgesucht hat. Er wollt offenbar niemand anderen, es wollt aber auch ihn keiner sonst, und so leben wir halt miteinander, bis dass der Tod uns scheidet....

LG

mh so ganz verstehe ich dein Posting nicht, bitte nicht böse sein liebe Sancho, aber liebst du den deine Hunde auch, oder dürfen sie bei dir nur arbeiten?!:rolleyes::D

Natürlich liebe ich sie, aber ich vermenschliche sie nicht, dachte das kommt eindeutig aus diesem Post heraus? Wie schon gesagt... na aus.. i hör jetzt auf :D *husthust*

wie du aus sanchos post herauslesen kannst ist sie egoistisch und egoisten lieben niemanden ausser sich selbst :D

Liebe Die-Mami. Du kennst mich ja gar nicht. Ich werde nie persönlich, ich versuche immer die Diskussion auf einem niveauvollen Level zu halten - solche Angriffe mir gegenüber sind wirkungslos..

naujo viell. wärs besser der fredl kommt in die plauderecke, krieg scho a schlechts gwissn :D

mein hund bedeutet mir sehr viel. ich verbringe fast meine gesamte freizeit mit ihm und wenn ich fotos mache, dann sind die in 99,9 % von ihm :)
*herzerlindenaugenkriegwennichanihndenk*

mein hund bedeutet mir sehr viel. ich verbringe fast meine gesamte freizeit mit ihm und wenn ich fotos mache, dann sind die in 99,9 % von ihm :)
*herzerlindenaugenkriegwennichanihndenk*

BLABLABLA bei soviel herzal die da virtuell herum schwirren, kann ich enfach sonst nix produkitives beitrag,..ich weiß kann ich sonst an net!:p

PS:habe die Admins bereits gebeten zuverschieben,...;)

@Arizona
Meine Tochter meinte einmal bei der Durchsicht der Fotos:"was ist denn da los?Da ist ja gar kein Hund drauf!!!

Und sonst? Gefährte, meine große Liebe, mein treuester Freund, mein Kopfpolster (besteht darauf unter meinem Polster zu liegen, mein Kuschelmonster, - und für mich der schönste, und klügste Hund der Welt.

Oben