Aviator
Profi Knochen
nein solange halte ich es mit keinem ausden hund hast du schon seit 15 jahren?![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nein solange halte ich es mit keinem ausden hund hast du schon seit 15 jahren?![]()
Außerdem: das grenzt ja schon beinah an Rufschädigung, wenn du Ladytiger in einem öffentlichen Forum vorwirfst, sie drückt was auch immer hart aus
Entsetzte Grüße![]()
nein solange halte ich es mit keinem aus
mit steinderl gefüllte wattebäusche![]()
Wos bitte is das????
Is das die Rütteldose für Warmduscher??
Bist du eigentlich ein GUTER Trainer, dass du da jetzt einfach so Tipps gibst?? Ohne die Situation nicht genau zu kennen kann man in Wahrheit GAR NIX sagen. Das kann nämlich ganz gefährlich ins Auge gehen
Außerdem: das grenzt ja schon beinah an Rufschädigung, wenn du Ladytiger in einem öffentlichen Forum vorwirfst, sie drückt was auch immer hart aus
Entsetzte Grüße![]()
mit steinderl gefüllte wattebäusche
schotilein, so wird das nix mit der großen hundeflüsterer-kohle![]()
Toller Thread, der war total notwendig und lange überfällig
Ich mag eigentlich garkeinen Hund...
Er will immer raus, obs stürmt oder schneit, auch wenn ich krank bin...
Er stinkt oft grauslich.
Er kostet Geld.
Ich muß ihm dauernd nachputzen.
Er macht was er will. (wahrscheinlich ist er so dominant)
Stellenwert: Nervtöter
Nein ScherzNatürlich lieb ich meinen Hund über alles. Er ist immer für mich da (wie kitschig
) und wir haben schon sehr viel miteinander erlebt, er hat mir geholfen alles zu überstehen, und ohne ihn gings mir ganz ganz schlecht... Der Loki passt manchmal besser auf mich auf als ich auf ihn...
![]()
jup - sag bloß das kennst du nicht![]()
kann auch vorkommenwar das nicht umgekehrt![]()
nanana keine voreiligen Schlüsse ziehen, mit ein bisschen Marketinggeschick wird das schon,....![]()
nanana keine voreiligen Schlüsse ziehen, mit ein bisschen Marketinggeschick wird das schon,....![]()
Nein leider, ich zieh meinem einfach immer gleich mit der flachen Hand eine drüber, wenn was nicht paßt. Ich halt nicht so viel von so künstlichen modernen Hilfsmitteln, ich setz da mehr auf meine natürliche Autorität. Außerdem hat er eine Wattebauschallergie (und da hilft net amal barfen dagegen)![]()
nee, da gibts ne salbe, die gibst auf nen wattebausch und reibst die betroffenen stelln damit einoh, du arme! das kannte ich noch gar nichtgibt's da nicht eine dreijährige spritzenkur dagegen?
du hast vergessen darauf hinzuweisen, dass du das
besser kannst
besser bist
einen homepage-verweis (natürlich auf einen verein ohne gewinn)
deine non-profit-zuchtstätte hervorzuheben
und irgendjemanden persönlich unter der gürtellinie zu attackieren.
SO wird das nix mit dir![]()
das hilft auch nichts, alles schon probiertnee, da gibts ne salbe, die gibst auf nen wattebausch und reibst die betroffenen stelln damit ein
nee, da gibts ne salbe, die gibst auf nen wattebausch und reibst die betroffenen stelln damit ein
mit mind. 300 zeichen.so muß mir jetzt was einfallen lassen,...vielleicht werde ich ja auch noch schnell irgendeine geistreiche Erfindung aus dem Ärmel schütteln und diese schnell patentieren lassen und Schrott für viel Zaster verkaufen,...![]()