Welchen Stellenwert hat euer/eure Hund(e) für euch?

Bist du eigentlich ein GUTER Trainer, dass du da jetzt einfach so Tipps gibst?? Ohne die Situation nicht genau zu kennen kann man in Wahrheit GAR NIX sagen. Das kann nämlich ganz gefährlich ins Auge gehen:D:D
Außerdem: das grenzt ja schon beinah an Rufschädigung, wenn du Ladytiger in einem öffentlichen Forum vorwirfst, sie drückt was auch immer hart aus :D:D
Entsetzte Grüße:eek::D

erstens liebe Leopold, bin ich gar kein Trainer, zweitens meine Liebe, so langes es nicht meine Augen sind, tendiert es mich reichlich wenig, und drittens wer lesen kann, ist klar im Vorteil, den ich sprach in Punkto harter Aussprache von meiner Wenigkeit,...

ich wünsche noch einen schönen Tag:D

Toller Thread, der war total notwendig und lange überfällig ;):D

Ich mag eigentlich garkeinen Hund...
Er will immer raus, obs stürmt oder schneit, auch wenn ich krank bin...
Er stinkt oft grauslich.
Er kostet Geld.
Ich muß ihm dauernd nachputzen.
Er macht was er will. (wahrscheinlich ist er so dominant :eek:)

Stellenwert: Nervtöter

Nein Scherz ;) Natürlich lieb ich meinen Hund über alles. Er ist immer für mich da (wie kitschig :)) und wir haben schon sehr viel miteinander erlebt, er hat mir geholfen alles zu überstehen, und ohne ihn gings mir ganz ganz schlecht... Der Loki passt manchmal besser auf mich auf als ich auf ihn...:o

Toller Thread, der war total notwendig und lange überfällig ;):D

Ich mag eigentlich garkeinen Hund...
Er will immer raus, obs stürmt oder schneit, auch wenn ich krank bin...
Er stinkt oft grauslich.
Er kostet Geld.
Ich muß ihm dauernd nachputzen.
Er macht was er will. (wahrscheinlich ist er so dominant :eek:)

Stellenwert: Nervtöter

Nein Scherz ;) Natürlich lieb ich meinen Hund über alles. Er ist immer für mich da (wie kitschig :)) und wir haben schon sehr viel miteinander erlebt, er hat mir geholfen alles zu überstehen, und ohne ihn gings mir ganz ganz schlecht... Der Loki passt manchmal besser auf mich auf als ich auf ihn...:o

Schwitzer :D

jup - sag bloß das kennst du nicht :eek:

Nein leider, ich zieh meinem einfach immer gleich mit der flachen Hand eine drüber, wenn was nicht paßt. Ich halt nicht so viel von so künstlichen modernen Hilfsmitteln, ich setz da mehr auf meine natürliche Autorität. Außerdem hat er eine Wattebauschallergie (und da hilft net amal barfen dagegen):D

nanana keine voreiligen Schlüsse ziehen, mit ein bisschen Marketinggeschick wird das schon,....;)

du hast vergessen darauf hinzuweisen, dass du das
besser kannst
besser bist
einen homepage-verweis (natürlich auf einen verein ohne gewinn)
deine non-profit-zuchtstätte hervorzuheben
und irgendjemanden persönlich unter der gürtellinie zu attackieren.

SO wird das nix mit dir :cool:

Nein leider, ich zieh meinem einfach immer gleich mit der flachen Hand eine drüber, wenn was nicht paßt. Ich halt nicht so viel von so künstlichen modernen Hilfsmitteln, ich setz da mehr auf meine natürliche Autorität. Außerdem hat er eine Wattebauschallergie (und da hilft net amal barfen dagegen):D

oh, du arme! das kannte ich noch gar nicht :eek: gibt's da nicht eine dreijährige spritzenkur dagegen?

du hast vergessen darauf hinzuweisen, dass du das
besser kannst
besser bist
einen homepage-verweis (natürlich auf einen verein ohne gewinn)
deine non-profit-zuchtstätte hervorzuheben
und irgendjemanden persönlich unter der gürtellinie zu attackieren.

SO wird das nix mit dir :cool:

so muß mir jetzt was einfallen lassen,...vielleicht werde ich ja auch noch schnell irgendeine geistreiche Erfindung aus dem Ärmel schütteln und diese schnell patentieren lassen und Schrott für viel Zaster verkaufen,...:cool:

Oben