Welche Katzenstreu..

Andrea J

Super Knochen
welche Katzenstreu nehmt ihr eigentlich, ich bin da am probieren, meinem Kater sit es völlig wurscht, welche, er gräbt alle raus aus der Kiste:rolleyes:
Versucht hab ich jetzt Catsan, Multifit geruchshemmend, Mulitfit klumpenbildent, Nonameprodukte usw.
Bis jetzt gefällt mir Multifit klumpenbildend am Besten :) lustigerweise riecht die aber wie Weichspüler...
 
Wir nehmen seit weit über 17 Jahren von Gimpet Bio-kats Classic 20 kg
aus naturton
besonders ergiebig
extrastarke Klumpkraft
hervorragende Geruchsbindung
extra hygienisch
staubarme Körnung

Mikele schaufelt und buddelt auch sehr gerne die Streu nach draussen.:rolleyes:
 
Wir nehmen seit weit über 17 Jahren von Gimpet Bio-kats Classic 20 kg
aus naturton
besonders ergiebig
extrastarke Klumpkraft
hervorragende Geruchsbindung
extra hygienisch
staubarme Körnung


Ja, Flodder ist ärger als meine Hunde beim Mauseloch buddeln :cool: das ist irgendwie, wie ein Ritual, er gräbt sich einen schöne große Grube und dann kackt er daneben, buddelt die Grube zu und der Haufen liegt dann oben auf :D :D ich könnt mich jedesmal zerkugeln....allerdings darf ich ihn nur heimlich beobachten, sonst ist er beleidigt :rolleyes:
 
Ich nehme das Premiere excellent, es ist sehr fein, bildet Klumpen und riecht nach Babypuder. Bin sehr zufrieden damit.

lg
Bonsai
 
Ich nehme das Premiere excellent, es ist sehr fein, bildet Klumpen und riecht nach Babypuder. Bin sehr zufrieden damit.

lg
Bonsai

ja nehm ich auch, und ich hab Klos mit Deckel, die extra groß und tief sind. Sie schaffen es zwar trotzdem manchmal ganze Sandstrände vorm Klo zu verteilen, aber dafür gibt es neben den Kaklos einfach Schaufel und Besen bzw. einen Handstaubsauger
 
ja nehm ich auch, und ich hab Klos mit Deckel, die extra groß und tief sind. Sie schaffen es zwar trotzdem manchmal ganze Sandstrände vorm Klo zu verteilen, aber dafür gibt es neben den Kaklos einfach Schaufel und Besen bzw. einen Handstaubsauger
Deckel hab ich auch, aber die Klapptüren wollen sie leider nicht, deshalb ist der Eingang offen und genau davor liegen gerne Sandberge herum. :D Aber wie du auch geschrieben hast, Schaufel und Besen und es passt. Außerdem stehen meine Kisterl alle im Keller und bis sie wieder oben sind, ist alles von den Pfoten abgefallen. :)

lg
Bonsai
 
Wir hatten jetzt ne weile das vom Merkur ... Qualityline oder so ähnlich ... sind aber jetzt auf eine Bio-Klumpstreu aus'm Fressnapf umgestiegen - die passt auch super! Auf jeden Fall Klumpstreu - damit kommt man länger aus.
 
seit 2 jahren belamy vom zielpunkt... ich liebe es... man kommt super lange aus.. und ist auch recht günstig... im vergleich zu anderen klumpendenden
 
Möglich ... wär ich nicht zu faul, um drei Stockwerke in den Keller zu laufen (dort steht der Sack), könnt ich euch den Namen nennen ... :D ...ich reich ihn nach ;)

So - ich WAR im Keller :D wir verwenden gerade fit+fun bioclean ... haben's aber grad erst (bei einer Tombola :p ) gewonnen ... kann also dazu noch wenig sagen.
Ausschließen kann ich Catsan ... sauteuer und auch nicht besser, als andere.
 
... hab ein halbes Jahr auch Premiere Excellent vewendet - prinzipiell ein sehr gutes Streu. Kürzlich bin ich aber auf was Besseres und obendrein Billigeres gestoßen: "Mein Bestes", Klumpstreu, Eigenmarke vom DM. Etwas grobkröniger als Premiere (aber kaum merkbar) und klumpt eindeutig noch besser. Ist allerdings ohne Duft, sollte das jemandem wichtig sein.

Bzgl. Strau rauswühlen: 1. wichtig ein Klo mit Haube zu verwenden, 2. Türmatte vor die Klo's - die lässt sich dann ohne lang kehren ausstauben.

Und das allerbeste: schön langsam haben meine Miezen entdeckt, dass man auch ab und zu eine Freiluft-Klo-Session im Garten einlegen könnte. SEHR PRAKTISCH! Und weil ich nicht will, dass der Garten total zugekackt wird, baue ich ihnen demnächst eine Sandkiste die ich dann nur mehr ab und zu durchrechen muss - so zumindest der Plan.

LG

M.
 
Oben