Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
echt, nur so wenig, ich brauche für 1 Katze mind. 3 Säcke im Monat, allerdings nehme ich nicht das Streu, welches du verwendest....Ich verwende seit Jahren das Extreme Classic
ziemlich fein, Babypuderduft, klumpt super
Bin damit sehr zufrieden. Für 5 Katzen brauch ich pro Monat 1 Sack (15 oder 16 kg - weiss nicht so genau - aber sauschwer) - bei 4 Kisterl
Caro
echt, nur so wenig, ich brauche für 1 Katze mind. 3 Säcke im Monat, allerdings nehme ich nicht das Streu, welches du verwendest....
Bei mir sind total kleine Klumpen, ich brauch wirklich nur sehr selten nachfüllen. Brauch ungefähr zwei 12kg Säcke pro Monat bei 4 Kisterln.das Streu, welches ich jetzt verwende klumpt auch schön, ich brauch auch nur die Klumpen raus zu tun, aber trotzdem brauch ich viel mehr Streu, bilden sich beim teureren Streu kleinere Klumpen?
Bei mir sind total kleine Klumpen, ich brauch wirklich nur sehr selten nachfüllen. Brauch ungefähr zwei 12kg Säcke pro Monat bei 4 Kisterln.
lg
Bonsai
4 Kisterln???![]()
![]()
![]()
Naja schließlich sind es drei Katzen![]()
Eigentlich sollte man ja immer 1 Kisterl mehr haben als es Katzen sind![]()
Ich hab allerdings bei 2 Katzen auch nur 2 Klos![]()
Weniger als 2 sollten es meiner Meinung nach aber auch für 1 Katze nicht sein,denn in freier Natur verrichten Katzen ihre Geschäfte ja auch getrennt...nur mal so allgemein gesprochen![]()
Also meine haben kein Problem mit einem Kisterl, das wird täglich 2x gereinigt und die gehen ja nicht alle gemeinsam aufs Klo!![]()
![]()
Früher hatte ich zwei, aber sie habens fast nie benutzt, weil ihnen das eine Riesenkisterl lieber ist!![]()
Es haben viele kein Problem damit![]()
Und ich veruerteile auch niemanden mit einem KistlWo kämen wir denn da hin
![]()
Ich finds halt besser so und bei uns wirds auch genutzt,wenn auch nur von einer Katze![]()
![]()
Ja und die haben doch nur so kleine Popschis.![]()
![]()
![]()
Ich find euren Ausdruck Popschi sehr süüüüss.![]()
![]()
Ja und die haben doch nur so kleine Popschis.![]()
![]()
![]()
Ich find euren Ausdruck Popschi sehr süüüüss.![]()
![]()
also ich habe im moment für meine 4 das catsan smartpack (so heißt das glaub ich) in probe. is zwar nicht unbedingt das billigste, aber so ein pack hält sogar bei 4 miezen durchaus eine woche und man braucht nur die "häufchen" wegräumen. bis jetzt bin ich ganz zufrieden. v.a. die entsorgung ist sehr angenehm!
Sag mal, ist das auch für dreieckige Kisterl möglich, oder geht das nur bei Vierecken?
Ich hab ja drei Katzen. Jede Katze braucht ein Klo und eines sollte in Reserve sein.4 Kisterln???![]()
![]()
![]()