Katrin/Nero
Super Knochen
Ich nehm das grüne was es beim Spar gibt. Keine Ahnung wie das heißt. oder auch das Biofit. Meinen Katern ist es komplett egal welches es ist. Für mich ist nur wichtig, dass es Klumpen macht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich nehm das grüne was es beim Spar gibt. Keine Ahnung wie das heißt.
Da gibt's jetzt gar nix blöd zum Grinsen!![]()
Des war am Montag bitte Schwerstarbeit für mich ...
![]()
Was wir für unsere Fellmonster net alles anschleppen müssen,mein Männe stöhnt auch immer.
20 kg sind wirkl.ne Menge,arme indra,deshalb hab ich auch net gegrinst.![]()
![]()
![]()
Tja, ich hab mir das Cat`s Best Öko plus vor kurzem bei Zooplus bestellt (war auch noch im AngebotZuvor hatten wir jahrelang BioKats von Gimpet und Cat's Best Öko Plus- das bekommen wir hier aber nicht mehr![]()
..
Naja - andere kaufen Blumenerde in den Mengen ... (und wir kaufen beides) Und wre is indra?
Wir wuchten die Säcke immer im Teamwork in den Keller ... dann kommt's ja eh nur mehr portionsweise raus
![]()
Oooooohje,jetzt mach ich aus dir auch noch ne "indra".
Nimms leicht,ich spendier uns ein virtuelles tolles Essen,darfst dir auch aussuchen ob spanisch,italienisch.....
![]()
![]()
![]()
Hallo!
Bei vielen anderen Katzenstreus (?wie heißt die mehrzahl davon?)
LG Steffi
Du hats vollkommen richtig geschrieben:Mehrzahl=Katzenstreus.![]()
![]()
Echt?? cool,.... hört scih aber irgendwie komisch an...
![]()
LG Steffi
Hallo!
Entgegen vieler Meinung bevorzuge auch ichCatsan. Es ist zwar nicht billig, aber ich finde, dass es am besten klumpt.
![]()
Bei vielen anderen Katzenstreus (?wie heißt die mehrzahl davon?)
sind die Klumpen immer so schmierig und lassen sich nicht so gut entfernen...-Ansichtsache...![]()
LG Steffi
Du hast's vollkommen richtig geschrieben:Mehrzahl=Katzenstreus.![]()
![]()