Welche Katzenstreu..

ich hab mal welche probiert und war nicht sehr begeistert. die streu klumpt ja nicht und dadurch sieht sie mit der zeit sehr unappetitlich aus. die hauferln lassen sich auch nicht so gut rausheben weil die streu so gross ist dass sie nicht durch das gitter der schaufel fällt und man sehr viel streu damit wegwirft.
die grossen klumpen hatten allerdings den vorteil dass sie nicht an den pfoten hängen bleiben können.

lg daniela
 
also ich verwende Quality first klumpend 5L
klumpt sehr gut und sind leicht zu entfernen und stinken tut auch nichts und der preis ist auch recht niedrig 2.19 für 5L
 
hab schon so ziemlich alles probiert von silikat streu über nicht klumpendes streu bis hin zu klumpenden streu :D

mein letztes streu war das premiere vom fressnapf. jetzt verwende ich mein bestes ultra klumpstreu vom dm. ich muss sagen es ist bis jetzt das beste streu. es riecht sogut wie kaum und ich komm bei 4 katzen mit ca. 6 beuteln 1 monat aus(mit 1x im monat ganz frisch machen). kostenpunkt ca. 16€ ist denk ich ganz aktzeptabel bei 4 katzen.

ich hab auch keine 4 kisterln sondern eine riesige box und ein kleineres und es gibt gar keine probleme. wüsste gar nicht wo ich 5 kisterln hinstellen sollt :confused: :D
 
ich hab auch keine 4 kisterln sondern eine riesige box und ein kleineres und es gibt gar keine probleme. wüsste gar nicht wo ich 5 kisterln hinstellen sollt :confused: :D
Bei mir würden sich 50 Kisterl ausgehen wenn es sein muss, meine Katzen haben 50m² ganz alleine für sich als Spielzimmer, da steht ein Riesen-Kratzbaum, kugeln viele Spielsachen herum, da stehen auch die Kisterl und dort ist auch der heiß begehrte Ausgang ins Freie. :D

lg
Bonsai
 
Bei mir würden sich 50 Kisterl ausgehen wenn es sein muss, meine Katzen haben 50m² ganz alleine für sich als Spielzimmer, da steht ein Riesen-Kratzbaum, kugeln viele Spielsachen herum, da stehen auch die Kisterl und dort ist auch der heiß begehrte Ausgang ins Freie. :D

lg
Bonsai

Also deine "Viechis" haben echt das Paradies auf Erden:cool: :)
 
Ich verwende übrigens momentan das Multifit-Streu, bin aber nicht so zufrieden denn es klumpt nicht so gut.
Aber wenn so viele hier das Premiere excellent nehmen,werd ich das mal probieren:)
 
wir verwenden auch eine eigene marke die ist eigentlich totalgut weil die klumpt gut und sie rieht auch nicht so stark!

lg alex
 
Welches Streu ist besser?
Premiere
Cats Best Oeko
Extreme Classic

Und wieso?

lg Tammy


probiers einfach aus:)
ich persönlich hab das so gemacht dass ich einfach nur ein kisterl mit der neuen streu befüllt habe. da siehst du gut wie es die katzen finden und wie es dir beim sauber machen geht :D

für deine katzen und dich muss es passen:D

lg daniela

ps: meine haben "golden grey masters" im kisterl und wir sind zufrieden;)
trotz der ziemlich absurden produktbezeichnung :cool:
 
ich kaufe bei fressnapf das "premiere excellent", es ist ein sehr feines klumpstreu und ich fülle immer nur auf - das kaklo hat noch nie gestunken!
die haube steht im badezimmer, sowohl dort als auch im vorzimmer findet sich der feine sand aber wieder, aber wo sonne da schatten :D
 
Ich habe seit Jahren "cats" von Kober.
14 lt.-Sack ca. 2,45
Gibts bei Edeka, Pluskauf und AGM.
Vorteil: Die Säcke sind leicht!
 
hab grad quality line von bipa gekauft.
werds erst morgen benutzen. wie ist es? jemand mit erfahrung? :))
lg tammy
 
Oben