• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Welche Hundeboxen habt ihr?

Seit Dienstag Schmidt - die ist super! Gebraucht über Willhaben gekauft...
Vorher billig Alu Box - lächerlich - kein Schutz eher Gefahr für die Hunde, total weich vom Alu her - nie wieder!
Meine Schwester hat eine Einzelbox von Trixie - die ist ok
und eine Doppelbox von Petcare - oder so ne ähnliche - die ist auch super!
Bei Boxen ist es echt so das mit dem Preis die Qualität steigt, billig ist schlecht gekauft.

Fa. Mano gibt es scheinbar nicht mehr, somit kann ich mich von meinem Traumausbau fürs neue Auto gleich mal verabschieden :(

Nicht ganz: http://www.schlosserei-weber.at/ ;)

Ich kann hier bisher nur über Schmidtboxen berichten!
Hier muss ich sagen, dass ich auch nach Jahren noch vollkommen zufrieden bin.
Es gab ein einziges mal ein Problem mit der Verriegelung welche auf Kulanz ausgetauscht wurde (außerhalb der Garantiezeit).
Auch so kann ich über die Verarbeitungsqualität nichts negatives sagen.
Klar, Qualität hat einen Preis; aber unsere nächste Box wird ebenfalls eine von Schmidt werden!

Oben