Arizona
Super Knochen
und was hat sie erreicht ???
gegenfrage: was hast denn du schon auf diesem gebiet bewirkt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und was hat sie erreicht ???
gegenfrage: was hast denn du schon auf diesem gebiet bewirkt?
Also bitte, der VÖT wurde ja erst gegründet
gegenfrage: was hast denn du schon auf diesem gebiet bewirkt?
Also bitte, der VÖT wurde ja erst gegründet
ok, dann hätte ich aber bitte gerne nächstes jahr einen erfolgsbericht
Klar werden wir vermelden was wir tun wollen und berichten was wir getan haben. Jetzt sind wir grad mal ein Säugling von 2 Monaten
Schade, die Begründung hätte mich interessiert.
Nachfragen wird ja wohl noch erlaubt sein...
Du hast sie namentlich erwähnt und "Na pfiat Gott, Tierschutz" an den Satz gehängt, das hat mich gewundert und deshalb habe ich nachgefragt.
Und welche Fähigkeiten und Erfahrungen habt ihr um den Platz im Tierschutzrat zu fordern? Schließlich geht es da um die Evaluierung des Vollzuges des ÖTSchG und um die Beratung des zuständigen Minister/Ministerin... usw.
Hier wird per TschG ein Name gefordert - also verwendet "man" (in dem Fall wir VÖT) diesen Namen. Mir persönlich hätte Blümchenblau besser gefallen und mir wäre eine Abgrenzung von einem Verein der jahrelang eher nix getan hat auch lieber - aber Gesetzgeber will diesen Namen - Gesetzgeber bekommt diesen Namen.
Ich würde Dich auch bitten die unrichtige Unterstellung "Namensklau" zu unterlassen - ich setze voraus dass Du lesen kannst und den Sinn von aneinandergereihten Sätzen verstehst - man kann etwas das es nicht gibt auch nicht "klauen" - und die Vereinsbehörde achtet schon auf solche "Kleinigkeiten"...
Zwischen "Pro Tier" und zwischen VÖT ist doch ein ziemlicher Unterschied - und daher funktioniert auch Dein SPÖ Beispiel nicht ...
Warum sich die Menschen hinter "Pro Tier" nicht an die Namensgebung die im TschG gefordert wird gehalten haben, kann ich Dir nicht beantworten - da musst Du sie schon selber fragen ...
Wir sind der Ansicht dass sich im Tierschutz etwas bewegen muss - und da wir nicht nochmal Jahre verstreichen lassen wollen ohne etwas getan zu haben - haben wir unseren eigenen Verein gegründet um legal aktiv sein zu können.
Es gibt auch - von unserer Seite - keinen Kleinkrieg - wenn Herr Willer oder sonstwer einen solchen führen will, dann muss er das ohne uns tun. Schöner wärs natürlich wenn er endlich seine Energien auf den Tierschutz richten würde - wir tun das ja auch ....
Ach ja, als PS: Und warum hast du auch noch einen zusätzlichen Verein mit Namen pro Tier gegründet? Den hat der Gesetzgeber ja nicht mal nach deiner eigenen Theorie gefordert?
„Beschämt sei, wer schlecht darüber denkt."
@Leopold - du kannst gerne Spenden, und dann werden wir dir gerne den Spendenverwendungszweck mitteilen..
Dein Wissen zu irgendwelchen Entscheidungen des Gesundheitsministeriums snd veraltet bzw. nicht aktuell, und daher wäre es anzuraten keine Falschinformationen zu streuen.
Desweiteren sehe ich keine Veranlassung zur Rechtfertigung an im Untergrund (Nicks) agierende Persönlichkeiten.
Ah, so funktioniert das, zuerst spenden und dann erfahren wofür das Geld gespendet wurde
^^Ist eine vertrauenserweckende Vorgehensweise...^^
OK, wenn das euer Zugang und eure Einstellung zu potentiellem Spendengeld und Spendern ist, dann wird der Verein wesentlich schneller wieder der Vergangenheit angehören, als seine Gründung gedauert hat.
Jeder auch nur halbwegs vernunftbegabte Mensch spendet grundsätzlich erst dann, wenn er weiß an wen und wofür. Und ganz sicher nicht an jemanden der sagt, "gib mir zuerst die Kohle und dann werd ich dir vielleicht sagen, was ich damit mach"
Zweitens geht´s doch nicht um Rechtfertigung, sondern darum dass es ein ganz selbstverständlicher Vorgang ist, ganz laut, deutlich und öffentlich zu sagen für wen und was ein Verein steht bzw. wenn er vertritt.
Und das gilt für alle Vereine außer vielleicht für die Freimaurer
Offensichtlich hat dich deine Lesenslust noch nicht auf unsere HP geführt, denn sonst wüsstest du wofür wir eintreten.
Sollte ein spezieller Aufruf für eine spezielle Spendenaktion geschehen, so werden wir wie alle anderen Spendensuchenden dies auch veröffentlichen. Bis dahin, verteilen wir vorhandene Spendengelder an Hilfsbedürftige.
Deine Weissagung zur Dauer unserer Präsenz ist wohl der trüben Kugel des Wunsches entsprungen.
Neid ist wohl die grösste Anerkennung - DANKE !
Aber nachdem es bei allen Vereinen natürlich auch um Spenden geht (und gehen muss) würde mich ganz sachlich interessieren, welche Tierschutzvereine euer Verband denn nun vertritt? Ein Verband vertritt sinnvollerweise die Anliegen seiner Mitglieder und daher wäre es für potentielle Spender sicher interessant zu wissen, wer genau sich zu dem neuen Verband zusammen geschlossen hat?
Offensichtlich ist dir nicht bewusst, dass KEIN Verein/Verband im Vorfeld seine GENAUEN Spendenorte kundtun kann, da Spendenfluss nicht vorprogrammierbar ist.
Lächerlich deine Argumetationsweise, denn unzählige TH zb. zuletzt Baden konnten sich über Spenden erfreuen.
Kann dies auch der von dir unterstützte Verband auch sagen?