weil man auf wiedersehen sagt, wenn man durch die tür geht...

• Ersteller Ersteller bambina
  • Erstellt am Erstellt am
an alle, die hier glauben einen Benutzer fertig machen zu müssen (warum auch immer).

Wie würde es euch eigentlich gefallen, hier im Forum zerpflückt zu werden, jede eurer Aussagen kommentieren zu müssen und euch alles mögliche unterstellen lassen zu müssen?

Seit wann ist es Forumsregel, dass man seine Berufsausbildung beweisen muss, oder dass man beweisen muss wer man wirklich ist?

Hat jeder von euch hier detaillierte Angaben über seine Person gemacht, und auch bewiesen, dass das alles wahr ist?

Ich habe hier auch meine Zweifel an manchen Usern, aber es würde mir nie einfallen, sie so "aufzumachen".

Schön langsam machts wirklich keinen Spaß mehr. :mad:

AufDerJagd schrieb:
@Annas
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, Bambina hat mir nichts angeboten.
Ein bissl Höflichkeit und Freundlichkeit könnte nicht schaden ;) Aber jetzt mal ehrlich, würdest du irgendeinem x-beliebigen User deine Daten zur Überprüfung geben?

Ich habe Sheila6262 auch schon mal getroffen und sie ist echt! So das wollt ich mal sagen.

@Bambina: Ich habe dich nicht wirklich näher kennengelernt (kann ja noch kommen :D ) und hab keine Ahnung was passiert ist :eek: , aber falls du wirklich gehst, wünsch ich dir alles Gute!

Wenn jemand sagt "ich lass mich nicht fertig machen, ich geh lieber" ist das für mich ok.

Wenn jemand sagt "ich stelle mich dem oder ignoriere es und bleibe" auch für mich ok.

Die Entscheidung liegt bei jedem selber! Wie gesagt ich hab 0 Ahnung was los ist und werde auch nicht alles nachlesen (dazu fehlt mir die Zeit), aber ich wünsche dir mit deinem Hund von Herzen alles Gute und viel Freude mit dem Welpi.

LG Sylvia

Wie würde es euch eigentlich gefallen, hier im Forum zerpflückt zu werden, jede eurer Aussagen kommentieren zu müssen und euch alles mögliche unterstellen lassen zu müssen?

Ich hatte auch mal Probleme gehabt, aber habe gelernt, dass es mir am Popo vorbei gehen kann. That´s it!

Seit wann ist es Forumsregel, dass man seine Berufsausbildung beweisen muss, oder dass man beweisen muss wer man wirklich ist?

Ich habe niemals drum gebeten, aber wenn ich manche Beiträge lese, denke ich mir meinen Teil!

Hat jeder von euch hier detaillierte Angaben über seine Person gemacht, und auch bewiesen, dass das alles wahr ist?

Mhh...ich denke schon, dass ich mich detailliert vorgestellt habe und ja, bald kann ja bewiesen werden das was ich zu meiner Person gesagt habe stimmt :D

So, ich werde nun nur noch auf Admins Ergebnis abwarten! Denn wenn es mitm zweiten Account stimmt, dann finde ich es hinterlistig was Bambina abgeliefert hat! Und deshalb reagiere ich auch so darauf ;)

AgilityDogTerry schrieb:
Ich hatte auch mal Probleme gehabt, aber habe gelernt, dass es mir am Popo vorbei gehen kann. That´s it!

Ich habe niemals drum gebeten, aber wenn ich manche Beiträge lese, denke ich mir meinen Teil!

Mhh...ich denke schon, dass ich mich detailliert vorgestellt habe und ja, bald kann ja bewiesen werden das was ich zu meiner Person gesagt habe stimmt :D

So, ich werde nun nur noch auf Admins Ergebnis abwarten! Denn wenn es mitm zweiten Account stimmt, dann finde ich es hinterlistig was Bambina abgeliefert hat! Und deshalb reagiere ich auch so darauf ;)

na da gibts dann aber ein paar mehr die das betrifft oder?

AgilityDogTerry schrieb:

hinterlistig?
ich kann, wenn ich meine, es bringt mir was, 100 bekannte bitten, sich hier unter gschistigschasti einzuloggen.
zeig mir ein gesetz, das mir das verbietet.
und rede DU nicht von hinterlist.

AufDerJagd schrieb:
Bambina hat mir nichts angeboten, keinen Namen oder sonstwas gegeben, um ihre Behauptungen prüfen zu können.

Und wer prüft nun ob du die Tochter von Shela bist, ob du dort wohnst wo du angibst zu wohnen, ob du die Tiere hälst die du vorgibst zu halten??? Lächerlich! Soll hier jeder seine Geburtsurkunde, Meldezettel usw...einscannen damit er für voll genommen wird???????

Flummi schrieb:
Und wer prüft nun ob du die Tochter von Shela bist, ob du dort wohnst wo du angibst zu wohnen, ob du die Tiere hälst die du vorgibst zu halten??? Lächerlich! Soll hier jeder seine Geburtsurkunde, Meldezettel usw...einscannen damit er für voll genommen wird???????

gege, die kann man ganz leicht fälschen, computer machts möglich!
was ist nur aus dem grundvertrauen der menschen geworden dass wir immer nach dem fehler suchen müssen ?

carry25 schrieb:
und zum zweiten: war dieser thread etwa eine "falle", hinter der die absicht steckte, jemanden in den schmutz zu ziehen?!

@auf der jagd: fällt dir eigentlich auf das du nie antwortest wenn jemand was fragt?
ich glaube nämlich genau das was carry da in den raum stellt und das is ja echt das allerletzte :mad:

Flummi schrieb:
@auf der jagd: fällt dir eigentlich auf das du nie antwortest wenn jemand was fragt?

ist mir auch schon aufgefallen ;)

große klappe, nichts dahinter :cool:
tja, so kann man sich in menschen täuschen...

abgesehen vom grundvertrauen:

das hier ist ein internetforum - hallo?!
..und wenn ich sag ich bin "der große zampano", der "scheich vom wolkenreich" oder "prinzessin xena" ..is doch im prinzip völlig blunzen... die tipps die hier gegeben werden sind TIPPS und niemand is genötigt, sie für bare münze zu nehmen und die leute, die sich wirklich sympathisch sind und die eben ehrlich und normal rüberkommen, die treffen sich früher oder später ohnehin real und bringen das ganze damit auf eine "handesüblichere" ebene..

ich wunder mich wirklich, wie ernst einige hier das ganze offenbar nehmen.

lg, dev

devaria schrieb:
abgesehen vom grundvertrauen:

das hier ist ein internetforum - hallo?!
..und wenn ich sag ich bin "der große zampano", der "scheich vom wolkenreich" oder "prinzessin xena" ..is doch im prinzip völlig blunzen... die tipps die hier gegeben werden sind TIPPS und niemand is genötigt, sie für bare münze zu nehmen und die leute, die sich wirklich sympathisch sind und die eben ehrlich und normal rüberkommen, die treffen sich früher oder später ohnehin real und bringen das ganze damit auf eine "handesüblichere" ebene..

ich wunder mich wirklich, wie ernst einige hier das ganze offenbar nehmen.

lg, dev

HEY!!! du Lügnerin!!
ICH bin Prinzessin Xena!!!

hellokitty108 schrieb:
HEY!!! du Lügnerin!!
ICH bin Prinzessin Xena!!!

a102.gif
Entschuldige bitte seit wann?

Das bin doch ICH

Oben