weil man auf wiedersehen sagt, wenn man durch die tür geht...

• Ersteller Ersteller bambina
  • Erstellt am Erstellt am
flaxig schrieb:
und bitte wo liegt das problem wenn dem so wäre????
wer von uns ist wirklich die person die er im forum vorgibt zu sein?

das ist nicht die reale welt!!!
wer bambina wirklich ist muß doch niemanden interessieren.

Stimme dir voll und ganz zu! Und wenn sie eine psychisch kranke Irre ist, wenn interessierts?!?! Es ist hier keiner verpflichtet die Wahrheit zu sagen, und wär sich auf Ratschläge aus dem Internet verlässt ist eh selbst schuld!

Aber anscheinend haben es sich hier ein paar zur Aufgabe gemacht Unrecht aufzuklären! Nein wie selbstlos :rolleyes: #

Im übrigen "AufderJagd" mit deinen Laborwerten kann man wirklich nichts anfangen... Außerdem glaub ich nicht, dass du fachliche Kompetenz besitzt um beurteilen zu können wer TA ist und wer nicht...Außerdem sollte man wenigstens Eosinophile richtig schreiben...

Zuletzt bearbeitet:
hi,

in die eigentliche "materie" will ich mich nicht einmischen, da ich mich zu wenig auskenn, was da genau rennt/gelaufen ist, aber zu sheila6262:

auch ich hab sie schon mal persönlich kennengelernt und kann bestätigen, dass sie eine ausgesprochen reale und mit sicherheit vor 1982 (natürlich nicht bös gemeint ;) ) geborene person ist ;)

lg, dev

devaria schrieb:
hi,

in die eigentliche "materie" will ich mich nicht einmischen, da ich mich zu wenig auskenn, was da genau rennt/gelaufen ist, aber zu sheila6262:

auch ich hab sie schon mal persönlich kennengelernt und kann bestätigen, dass sie eine ausgesprochen reale und mit sicherheit nach 1982 (natürlich nicht bös gemeint ;) ) geborene person ist ;)

lg, dev
Es gibt ganz einfach mehrere Sheilas hier... eine 62 geboren, eine 82 und die dritte hat nix im Profil stehen :)

Lara1982 schrieb:
du meinst wohl vor 1982 oder :D :p

war ein denkfehler, habs schon umgeändert..."nach" im sinne von, nach hinten schaun... aber wurscht. :)

@däumi: ja, weiß ich eh, wollts nur anmerken, nachdem da offenbar ein paar irrtümer rumgurken ;)

lg, dev

Wer Sheila6262 ist, das sollte ja jetzt geklärt sein, sie ist meine Mutter und ich use derzeit ihren Computer. Somit ist das Thema ja wohl beendet um die Verwandschaftsverhältnisse.

"nimmst du eigentlich was ein gegen deine anfälle?"

Das zeigt, wer Bambina wirklich ist ......... Wen es interessiert, der kann mich ja gerne danach fragen, was mir Bambina nettes per PN mitgeteilt hat.

@flaxig
Jeder Tierarzt hätte damit was anfangen können, wie gesagt, habe mit einigen Tierärzten dieses Jahr wegen dieser Krankheit zu tun gehabt.

AdJ

AufDerJagd schrieb:
Wer Sheila6262 ist, das sollte ja jetzt geklärt sein, sie ist meine Mutter und ich use derzeit ihren Computer. Somit ist das Thema ja wohl beendet um die Verwandschaftsverhältnisse.

"nimmst du eigentlich was ein gegen deine anfälle?"

Das zeigt, wer Bambina wirklich ist ......... Wen es interessiert, der kann mich ja gerne danach fragen, was mir Bambina nettes per PN mitgeteilt hat.

@flaxig
Jeder Tierarzt hätte damit was anfangen können, wie gesagt, habe mit einigen Tierärzten dieses Jahr wegen dieser Krankheit zu tun gehabt.

AdJ
du kannst, da das ja mehr deinem stil entspricht, mein pn gerne veröffentlichen.
hab kein problem damit.
nur...schön langsam reicht es mir...du machst auf mich einen ziemlich labilen eindruck :rolleyes:

noch was, weil du ja so auf dem eosinophilen granulom rumreitest: ich kann dir eine menge drüber erzählen...was die katze betrifft. daß frettchen daran leiden können war mir nicht bekannt.
erkannt hätte ich die erkrankung vor ort, so sie sich so wie bei der katze manifestiert, allemal.
aber scheinbar stehst du nicht so auf ehrlichkeit, dir wäre leiber gewesen, ich hätte mich als frettchenspezialistin ausgegeben.

frag mal einen großtierpraktiker nach den neuesten erkenntnissen in der fip forschung...der wird dir keinen pieps dazu sagen können.

AufDerJagd schrieb:

Ok , das ist geklärt :)

Aber was ich nicht verstehe, die Hetzjagd auf Bambina

niemand anderer als Sheila 6262 - also deine Mutter - hat den Thread " Bambina ist Ta " also fragt sie nur - eröffnet

Eigentlich wollte ich mich da raus halten, aber eines verstehe ich beim besten Willen nicht: Warum muss man sich hier gegenseitig fertig machen? Wenn ich glaub, dass jemand lügt oder Märchen erzählt, dann denk ich mir halt meinen Teil, oder lach sogar darüber. Aber muss man gleich eine Hexenjagd starten. Ist hier einigen wirklich so fad? Wem schadet es, wenn jemand die Unwahrheit über sich selber erzählt (wobei das in diesem Fall ja nicht mal bewiesen ist).
Ich verstehe es wirklich nicht :(

AufDerJagd schrieb:
@flaxig

AdJ
ja siehst du und genau das bezweifle ich....ta ist nicht gleich ta. niemand kann alles wissen. auf der uni lernst du genau NIX über den eosinophilen-granulom-komplex beim frettchen. die betonung liegt beim frettchen. da bambina im pharmabereich tätig ist kann sie ja nicht gleichzeitig jahrelang in der praxis stehen. und für genau solche erkrankungen brauchst du erfahrung.
ich will überhaupt niemanden verteidigen und auch niemanden angreifen aber ich versteh einfach den sinn nicht darin bambina "testen" zu wollen. was bringt dir das????

Nelly schrieb:
Eigentlich wollte ich mich da raus halten, aber eines verstehe ich beim besten Willen nicht: Warum muss man sich hier gegenseitig fertig machen? Wenn ich glaub, dass jemand lügt oder Märchen erzählt, dann denk ich mir halt meinen Teil, oder lach sogar darüber. Aber muss man gleich eine Hexenjagd starten. Ist hier einigen wirklich so fad? Wem schadet es, wenn jemand die Unwahrheit über sich selber erzählt (wobei das in diesem Fall ja nicht mal bewiesen ist).
Ich verstehe es wirklich nicht :(

jetzt hab ich aber wirklich genug.
was glaubt ihr denn eigentlich, daß ihr mit durch die bank hochstaplerei unterstellen könnt?
was heißt "beweisen ist es nicht"?

ich habs der frau, die gerne auf der jagd ist, schon angeb oten: ein anruf bei der österreichsichen tierärztekammer genügt, und ihr könnt rot werden, weil ihr mich derartig diffamiert habt.
sorry, daß du jetzt das fett abbekommst, aber schön langsam krieg ich bluthochdruck.
:mad:

bambina schrieb:
was glaubt ihr denn eigentlich, daß ihr mit durch die bank hochstaplerei unterstellen könnt?

ich habs der frau, die gerne auf der jagd ist, schon angeb oten: ein anruf bei der österreichsichen tierärztekammer genügt, und ihr könnt rot werden, weil ihr mich derartig diffamiert habt.
sorry, daß du jetzt das fett abbekommst, aber schön langsam krieg ich bluthochdruck.

uiui, nicht so viel aufregen, du weißt ja was du geleistet hast und das kann dir niemand nehmen!!!! die aufregung lohnt sich überhaupt nicht, am ende schlafst schlecht und das alles wegen dem www?

lg

Mhh...Bambina!
Über deine Wortwahl muss ich mich ja nicht aufregen, aber Leute mit Anfällen oder ähnliches zu beschreiben ist ja was tolles...na dann spionier ich lieber rum :rolleyes: :D

Macht Spass mit dir zu plaudern, lach mi immer tot :D

bambina schrieb:

Das ging ja doch nicht gegen dich Bambina.
Hab damit ja damit gemeint, dass sie dich in Ruhe lassen sollen.
Genau das ist der Grund, warum immer so viel Blödsinn rauskommt, weil man etwas das geschrieben ist so leicht missversteht.
Mir ist ganz egal wer oder was jemand hier im Forum ist, für mich sind halt einfach alle Tierliebhaber.

@Bambina

Kannst du dich nicht mehr wehren, also mußt du mir Labilität unterstellen und die anderen netten Dinge.

@flaxig

Bambina hat es nicht korrigiert, als meine Mutter den Thread eröffnete "Bambina ist Tierärztin", also hat sie vorgespielt, Tierärztin zu sein.

Bambina hat mir nichts angeboten, keinen Namen oder sonstwas gegeben, um ihre Behauptungen prüfen zu können.

AufDerJagd schrieb:
@Bambina

Kannst du dich nicht mehr wehren, also mußt du mir Labilität unterstellen und die anderen netten Dinge.

@flaxig

Bambina hat es nicht korrigiert, als meine Mutter den Thread eröffnete "Bambina ist Tierärztin", also hat sie vorgespielt, Tierärztin zu sein.

Bambina hat mir nichts angeboten, keinen Namen oder sonstwas gegeben, um ihre Behauptungen prüfen zu können.
Wieso sollte sie auch? Was berechtigt dich denn sie zu überprüfen?

AufDerJagd schrieb:
@Bambina

@flaxig

Hey,
mach dir nix draus ;)
Ich habe eh meine Zweifel an dieser Person, aber das ist glaub ich nicht schwer zu übersehen :rolleyes:

AufDerJagd schrieb:

tut mir leid, aber jetzt möchte ich doch mal was dazu sagen.
von wegen unterstellen und dergleichen! ihr macht doch grade nichts anderes oder?!

und zum zweiten: war dieser thread etwa eine "falle", hinter der die absicht steckte, jemanden in den schmutz zu ziehen?!

bambina schrieb:
ich habs der frau, die gerne auf der jagd ist, schon angeb oten: ein anruf bei der österreichsichen tierärztekammer genügt, und ihr könnt rot ...

@Annas
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, Bambina hat mir nichts angeboten.

Oben