Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
flaxig schrieb:und bitte wo liegt das problem wenn dem so wäre????
wer von uns ist wirklich die person die er im forum vorgibt zu sein?
das ist nicht die reale welt!!!
wer bambina wirklich ist muß doch niemanden interessieren.
Es gibt ganz einfach mehrere Sheilas hier... eine 62 geboren, eine 82 und die dritte hat nix im Profil stehendevaria schrieb:hi,
in die eigentliche "materie" will ich mich nicht einmischen, da ich mich zu wenig auskenn, was da genau rennt/gelaufen ist, aber zu sheila6262:
auch ich hab sie schon mal persönlich kennengelernt und kann bestätigen, dass sie eine ausgesprochen reale und mit sicherheit nach 1982 (natürlich nicht bös gemeint) geborene person ist
![]()
lg, dev
Lara1982 schrieb:du meinst wohl vor 1982 oder![]()
![]()
du kannst, da das ja mehr deinem stil entspricht, mein pn gerne veröffentlichen.AufDerJagd schrieb:Wer Sheila6262 ist, das sollte ja jetzt geklärt sein, sie ist meine Mutter und ich use derzeit ihren Computer. Somit ist das Thema ja wohl beendet um die Verwandschaftsverhältnisse.
"nimmst du eigentlich was ein gegen deine anfälle?"
Das zeigt, wer Bambina wirklich ist ......... Wen es interessiert, der kann mich ja gerne danach fragen, was mir Bambina nettes per PN mitgeteilt hat.
@flaxig
Jeder Tierarzt hätte damit was anfangen können, wie gesagt, habe mit einigen Tierärzten dieses Jahr wegen dieser Krankheit zu tun gehabt.
AdJ
AufDerJagd schrieb:Wer Sheila6262 ist, das sollte ja jetzt geklärt sein, sie ist meine Mutter und ich use derzeit ihren Computer. Somit ist das Thema ja wohl beendet um die Verwandschaftsverhältnisse.
ja siehst du und genau das bezweifle ich....ta ist nicht gleich ta. niemand kann alles wissen. auf der uni lernst du genau NIX über den eosinophilen-granulom-komplex beim frettchen. die betonung liegt beim frettchen. da bambina im pharmabereich tätig ist kann sie ja nicht gleichzeitig jahrelang in der praxis stehen. und für genau solche erkrankungen brauchst du erfahrung.AufDerJagd schrieb:@flaxig
Jeder Tierarzt hätte damit was anfangen können, wie gesagt, habe mit einigen Tierärzten dieses Jahr wegen dieser Krankheit zu tun gehabt.
AdJ
Nelly schrieb:Eigentlich wollte ich mich da raus halten, aber eines verstehe ich beim besten Willen nicht: Warum muss man sich hier gegenseitig fertig machen? Wenn ich glaub, dass jemand lügt oder Märchen erzählt, dann denk ich mir halt meinen Teil, oder lach sogar darüber. Aber muss man gleich eine Hexenjagd starten. Ist hier einigen wirklich so fad? Wem schadet es, wenn jemand die Unwahrheit über sich selber erzählt (wobei das in diesem Fall ja nicht mal bewiesen ist).
Ich verstehe es wirklich nicht![]()
bambina schrieb:jetzt hab ich aber wirklich genug.
was glaubt ihr denn eigentlich, daß ihr mit durch die bank hochstaplerei unterstellen könnt?
was heißt "beweisen ist es nicht"?
ich habs der frau, die gerne auf der jagd ist, schon angeb oten: ein anruf bei der österreichsichen tierärztekammer genügt, und ihr könnt rot werden, weil ihr mich derartig diffamiert habt.
sorry, daß du jetzt das fett abbekommst, aber schön langsam krieg ich bluthochdruck.
![]()
bambina schrieb:jetzt hab ich aber wirklich genug.
was glaubt ihr denn eigentlich, daß ihr mit durch die bank hochstaplerei unterstellen könnt?
was heißt "beweisen ist es nicht"?
ich habs der frau, die gerne auf der jagd ist, schon angeb oten: ein anruf bei der österreichsichen tierärztekammer genügt, und ihr könnt rot werden, weil ihr mich derartig diffamiert habt.
sorry, daß du jetzt das fett abbekommst, aber schön langsam krieg ich bluthochdruck.
![]()
Wieso sollte sie auch? Was berechtigt dich denn sie zu überprüfen?AufDerJagd schrieb:@Bambina
Kannst du dich nicht mehr wehren, also mußt du mir Labilität unterstellen und die anderen netten Dinge.
@flaxig
Bambina hat es nicht korrigiert, als meine Mutter den Thread eröffnete "Bambina ist Tierärztin", also hat sie vorgespielt, Tierärztin zu sein.
Bambina hat mir nichts angeboten, keinen Namen oder sonstwas gegeben, um ihre Behauptungen prüfen zu können.
AufDerJagd schrieb:@Bambina
Kannst du dich nicht mehr wehren, also mußt du mir Labilität unterstellen und die anderen netten Dinge.
@flaxig
Bambina hat es nicht korrigiert, als meine Mutter den Thread eröffnete "Bambina ist Tierärztin", also hat sie vorgespielt, Tierärztin zu sein.
Bambina hat mir nichts angeboten, keinen Namen oder sonstwas gegeben, um ihre Behauptungen prüfen zu können.
AufDerJagd schrieb:Kannst du dich nicht mehr wehren, also mußt du mir Labilität unterstellen und die anderen netten Dinge.
bambina schrieb:ich habs der frau, die gerne auf der jagd ist, schon angeb oten: ein anruf bei der österreichsichen tierärztekammer genügt, und ihr könnt rot ...