weil man auf wiedersehen sagt, wenn man durch die tür geht...

• Ersteller Ersteller bambina
  • Erstellt am Erstellt am
sheila6262 schrieb:
Zu diesen Thread meine Antwort; :confused: :( :confused:

Ich verstehe Deine Antwort nicht, Erika :confused: :)

@ Bambina

Ich weiß das du diesen Thread gemacht hast um dich zu verabschieden und nicht um gebeten werden zu bleiben.

Ich bitte dich aber trotzdem.
Es hat Dir auch viel Spass gemacht hier, und mir Deine Beiträge zu lesen.
Ich verstehe Dich zwar sehr gut, auch ich überlegte mir, nach manchen Steit hier, wo nur mehr mit Untergriffen gearbeitet wird, wird den Hut draufzuhauen.

Es gibt aber einige sehr nette Fories und den einen oder andere den ich persönlich kennenlernen durfte, haben meine - karge- Freizeit und mein Leben bereichert.

Bedenke dies bitte bevor du gehst, du kannst ja die Ignorierliste benutzen und viieles überlesen ;) :)

Wenn du doch gehst, wünsche ich Dir alles Gute, kommst halt als Gast ab und zu vorbei ;) und vl. ändert sich hier ja auch einmal was ;) :)

ET01 schrieb:
@agidog.....lesen?? :p

Jaja, hab das übersehen! Hätte ja auch sein können, dass sie einfach geht!
Aber sie kann sich ja mal schnell löschen lassen, denn so kann man die Identität der beiden Accounts nimmer vergleichen, oder? :confused:

@Hundenarr!
*gröhl*
Da müsstest du dir aber was anderes einfallen lassen, denn die "Älteren" liegen in der Mehrzahl.... ;)

@Bambina

Schade, Jammerschade denn jetzt haben die Stänkerer ihre Freude und schon alleine aus dem Grund würde ich nicht gehen.

Sicher würden sich hier auch einige freuen wenn sie mich los werden würden, aber die Freude gönne ich ihnen nicht :D

Wünsche dir alles Gute und vielleicht meldest dich in einiger Zeit ja doch wieder an, würde mich freuen ;)
LG
Nicole

geh bambina bleib doch
ist doch egal was die paar komischen da sagen.

selbst wenn sie einen doppelnick hatte, dann nur wegen der anschuldigungen die ihr gestern gemacht habt.
wenn ihr net glaubt das sie ta ist dann müsst ihr sie ja auch nicht um hilfe fragen oder.

und wenns ihr mann, schwester, sohn, oma oder mutter war mit dem nick gänseblümchen, na sorry aber dann gehts euch auch nichts an oder.

überlegs dir nochmal bambina

lg sandra

Hallo!

Nun, da ein Forum dazu da ist, um seine Meinung Kund zu tun, werde ich mal meine Meinung zum User Bambina hier öffentlich machen.

Bambina behauptet, Tierärztin zu sein bzw gewesen zu sein, ich behaupte, ich bin des Bundeskanzlers Tochter. So, kann man glauben, oder auch nicht. Vielleicht bin ich auch Raumfahrer oder Hausfrau ...... Erzählen kann man viel im Internet, doch glauben sollte man nur das wenigste.

Viele Menschen benutzen das Internet, um sich die Aufmerksamkeit zu holen, die sie im realen Leben nicht bekommen und als solche Person stufe ich Bambina ganz einfach mal ein. Mit welchem Berufsstand bekommt man in diesem Forum wohl die meiste Aufmerksamkeit?

Kompetenz ist leicht vorzuspielen, da man über so ziemlich jede Krankheit im Internet sehr viele Informationen bekommt, ich habe im Thread "Bambina ist Tierärztin" eine sehr spezielle Krankheit als Frage gewählt, einerseits, weil ich dieses Jahr schon selbst mitgemacht habe wegen dieser Krankheit mit einem meiner Haustiere und andererseits, weil mir schon im Vorhinein bewusst war, dass Bambina keine Antwort geben wird oder diese Krankheit auch nur im geringsten Maße erläutern werden kann, da diese selbst erwählte Rolle auf Wunschdenken beruht, aber nicht auf dem realen Leben. Meine veterinärmedizinischen Kenntnisse schlagen Bambinas bei weitem, ihre Antworten sind wirklich sehr dürftig und für wahre Probleme nicht wirklich fundiert. Ihre Antworten hätte jeder geben können, der sich allgemein ein bisschen interessiert und googeln kann. Meiner Frage hat sich Bambina ja geschickt entzogen, sogar zweimal. :rolleyes:

Was ich noch viel schlimmer finde ist, dass sich eine "Tierärztin" (was ich ja bezweifle) einen Hund aus Ungarn holt, gerade ein Tierarzt weiß über die Zustände und die Machenschaften mit den Haustieren aus dem Ostblock bescheid, insbesondere, wenn inzuchtgebeutelte und schwer kranke Tiere aus dem Ostblock bei uns gesund gepflegt werden müssen oder auch eingeschläfert werden müssen, weil sie es nicht schaffen. Natürlich gibt es auch seriöse Züchter in diesen Ländern, das stelle ich hier nicht in Frage, doch der Großteil der Tiere von dort ist leider nicht das, was man sich als gesundes Haustier wünscht.

Ich weiß auch, dass sehr viele so begeistert sind von dieser Person hier in diesem Forum, doch Quantität ist ja bekanntlich nicht Qualität.

Auf der Jagd

PS: Test-Post von Sheila ist versehen, habe mich nicht eingelogt gehabt.

PPS: Für die anderen zur Info, bin die Tochter von Sheila und wohne derzeit bei ihr.

und bitte wo liegt das problem wenn dem so wäre????
wer von uns ist wirklich die person die er im forum vorgibt zu sein?

das ist nicht die reale welt!!!
wer bambina wirklich ist muß doch niemanden interessieren.

wollte nur mal erwähnen, dass in sheilas profil 1962 steht, ich sie schon einmal getroffen habe und ihr alter und ihre existenz bestätigen kann.

darüber hinaus möchte ich mich zu diesem thema aber nicht äußern und oben erwähnte tatsache hat nichts mit meiner persönlichen meinung zu tun ;)

AgilityDogTerry schrieb:
Nein? Komischerweise himmeln sie alle an, weil sie ja "tolle" Tips gibt :rolleyes:
bitte wer himmelt denn...ich finds echt arg.
den einzigen fehler den bambina gemacht hat ist auf die bitte ein paar dinge zu erläutern eingegangen zu sein.
und wenn sie so ehrlich ist und sagt daß sie sich bei frettchen nicht auskennt dann find ich das nur korrekt. mit den angaben zb der laborwerte war schlicht und einfach nicht viel anzufangen da wichtige angaben fehlten.
ich versteh dieses misstrauen einfach nicht. was soll das?

Struppi schrieb:
Sheila lt. Benutzerprofil geb.1982
und das soll sich altersmäßig ausgehen :confused:
Die Sprache ist doch von "Shelia6262" und die ist lt. Profil 1962 geboren :) Und mit 43 Jahren kann man schon eine Tochter haben, die eigenständig im Forum schreibt denk ich :D

Bei Fehlern, bitte gerne korrigieren.. Mathe ist nicht mein Ding *g

AufDerJagd schrieb:
Hallo!

Nun, da ein Forum dazu da ist, um seine Meinung Kund zu tun, werde ich mal meine Meinung zum User Bambina hier öffentlich machen.

Bambina behauptet, Tierärztin zu sein bzw gewesen zu sein, ich behaupte, ich bin des Bundeskanzlers Tochter. So, kann man glauben, oder auch nicht. Vielleicht bin ich auch Raumfahrer oder Hausfrau ...... Erzählen kann man viel im Internet, doch glauben sollte man nur das wenigste.

Viele Menschen benutzen das Internet, um sich die Aufmerksamkeit zu holen, die sie im realen Leben nicht bekommen und als solche Person stufe ich Bambina ganz einfach mal ein. Mit welchem Berufsstand bekommt man in diesem Forum wohl die meiste Aufmerksamkeit?

Kompetenz ist leicht vorzuspielen, da man über so ziemlich jede Krankheit im Internet sehr viele Informationen bekommt, ich habe im Thread "Bambina ist Tierärztin" eine sehr spezielle Krankheit als Frage gewählt, einerseits, weil ich dieses Jahr schon selbst mitgemacht habe wegen dieser Krankheit mit einem meiner Haustiere und andererseits, weil mir schon im Vorhinein bewusst war, dass Bambina keine Antwort geben wird oder diese Krankheit auch nur im geringsten Maße erläutern werden kann, da diese selbst erwählte Rolle auf Wunschdenken beruht, aber nicht auf dem realen Leben. Meine veterinärmedizinischen Kenntnisse schlagen Bambinas bei weitem, ihre Antworten sind wirklich sehr dürftig und für wahre Probleme nicht wirklich fundiert. Ihre Antworten hätte jeder geben können, der sich allgemein ein bisschen interessiert und googeln kann. Meiner Frage hat sich Bambina ja geschickt entzogen, sogar zweimal. :rolleyes:

Was ich noch viel schlimmer finde ist, dass sich eine "Tierärztin" (was ich ja bezweifle) einen Hund aus Ungarn holt, gerade ein Tierarzt weiß über die Zustände und die Machenschaften mit den Haustieren aus dem Ostblock bescheid, insbesondere, wenn inzuchtgebeutelte und schwer kranke Tiere aus dem Ostblock bei uns gesund gepflegt werden müssen oder auch eingeschläfert werden müssen, weil sie es nicht schaffen. Natürlich gibt es auch seriöse Züchter in diesen Ländern, das stelle ich hier nicht in Frage, doch der Großteil der Tiere von dort ist leider nicht das, was man sich als gesundes Haustier wünscht.

Ich weiß auch, dass sehr viele so begeistert sind von dieser Person hier in diesem Forum, doch Quantität ist ja bekanntlich nicht Qualität.

Auf der Jagd

PS: Test-Post von Sheila ist versehen, habe mich nicht eingelogt gehabt.

PPS: Für die anderen zur Info, bin die Tochter von Sheila und wohne derzeit bei ihr.
nimmst du eigentlich was ein gegen deine anfälle?

Oben