genaudäumeline schrieb:
Und es gibt Jüngere, die sich trotzdem ganz gut benehmen können![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
genaudäumeline schrieb:
Und es gibt Jüngere, die sich trotzdem ganz gut benehmen können![]()
sheila6262 schrieb:Zu diesen Thread meine Antwort;![]()
![]()
![]()
ET01 schrieb:@agidog.....lesen??![]()
Sheila lt. Benutzerprofil geb.1982AufDerJagd schrieb:PPS: Für die anderen zur Info, bin die Tochter von Sheila und wohne derzeit bei ihr.
flaxig schrieb:wer bambina wirklich ist muß doch niemanden interessieren.
es gibt doch zwei sheilasStruppi schrieb:Sheila lt. Benutzerprofil geb.1982
und das soll sich altersmäßig ausgehen![]()
AufDerJagd schrieb:Hallo!
und als solche Person stufe ich Bambina ganz einfach mal ein.
AgilityDogTerry schrieb:Nein? Komischerweise himmeln sie alle an, weil sie ja "tolle" Tips gibt![]()
bitte wer himmelt denn...ich finds echt arg.AgilityDogTerry schrieb:Nein? Komischerweise himmeln sie alle an, weil sie ja "tolle" Tips gibt![]()
Die Sprache ist doch von "Shelia6262" und die ist lt. Profil 1962 geborenStruppi schrieb:Sheila lt. Benutzerprofil geb.1982
und das soll sich altersmäßig ausgehen![]()
nimmst du eigentlich was ein gegen deine anfälle?AufDerJagd schrieb:Hallo!
Nun, da ein Forum dazu da ist, um seine Meinung Kund zu tun, werde ich mal meine Meinung zum User Bambina hier öffentlich machen.
Bambina behauptet, Tierärztin zu sein bzw gewesen zu sein, ich behaupte, ich bin des Bundeskanzlers Tochter. So, kann man glauben, oder auch nicht. Vielleicht bin ich auch Raumfahrer oder Hausfrau ...... Erzählen kann man viel im Internet, doch glauben sollte man nur das wenigste.
Viele Menschen benutzen das Internet, um sich die Aufmerksamkeit zu holen, die sie im realen Leben nicht bekommen und als solche Person stufe ich Bambina ganz einfach mal ein. Mit welchem Berufsstand bekommt man in diesem Forum wohl die meiste Aufmerksamkeit?
Kompetenz ist leicht vorzuspielen, da man über so ziemlich jede Krankheit im Internet sehr viele Informationen bekommt, ich habe im Thread "Bambina ist Tierärztin" eine sehr spezielle Krankheit als Frage gewählt, einerseits, weil ich dieses Jahr schon selbst mitgemacht habe wegen dieser Krankheit mit einem meiner Haustiere und andererseits, weil mir schon im Vorhinein bewusst war, dass Bambina keine Antwort geben wird oder diese Krankheit auch nur im geringsten Maße erläutern werden kann, da diese selbst erwählte Rolle auf Wunschdenken beruht, aber nicht auf dem realen Leben. Meine veterinärmedizinischen Kenntnisse schlagen Bambinas bei weitem, ihre Antworten sind wirklich sehr dürftig und für wahre Probleme nicht wirklich fundiert. Ihre Antworten hätte jeder geben können, der sich allgemein ein bisschen interessiert und googeln kann. Meiner Frage hat sich Bambina ja geschickt entzogen, sogar zweimal.![]()
Was ich noch viel schlimmer finde ist, dass sich eine "Tierärztin" (was ich ja bezweifle) einen Hund aus Ungarn holt, gerade ein Tierarzt weiß über die Zustände und die Machenschaften mit den Haustieren aus dem Ostblock bescheid, insbesondere, wenn inzuchtgebeutelte und schwer kranke Tiere aus dem Ostblock bei uns gesund gepflegt werden müssen oder auch eingeschläfert werden müssen, weil sie es nicht schaffen. Natürlich gibt es auch seriöse Züchter in diesen Ländern, das stelle ich hier nicht in Frage, doch der Großteil der Tiere von dort ist leider nicht das, was man sich als gesundes Haustier wünscht.
Ich weiß auch, dass sehr viele so begeistert sind von dieser Person hier in diesem Forum, doch Quantität ist ja bekanntlich nicht Qualität.
Auf der Jagd
PS: Test-Post von Sheila ist versehen, habe mich nicht eingelogt gehabt.
PPS: Für die anderen zur Info, bin die Tochter von Sheila und wohne derzeit bei ihr.