hellokitty108
Super Knochen
Helen schrieb:Entschuldige bitte seit wann?![]()
Das bin doch ICH
Ja genau, soweit kommts noch!

Kannst du das BEWEISEN?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Helen schrieb:Entschuldige bitte seit wann?![]()
Das bin doch ICH
devaria schrieb:abgesehen vom grundvertrauen:
das hier ist ein internetforum - hallo?!
..und wenn ich sag ich bin "der große zampano", der "scheich vom wolkenreich" oder "prinzessin xena" ..is doch im prinzip völlig blunzen... die tipps die hier gegeben werden sind TIPPS und niemand is genötigt, sie für bare münze zu nehmen und die leute, die sich wirklich sympathisch sind und die eben ehrlich und normal rüberkommen, die treffen sich früher oder später ohnehin real und bringen das ganze damit auf eine "handesüblichere" ebene..
ich wunder mich wirklich, wie ernst einige hier das ganze offenbar nehmen.
lg, dev
Flummi schrieb:Und wer prüft nun ob du die Tochter von Shela bist, ob du dort wohnst wo du angibst zu wohnen, ob du die Tiere hälst die du vorgibst zu halten??? Lächerlich! Soll hier jeder seine Geburtsurkunde, Meldezettel usw...einscannen damit er für voll genommen wird???????
hellokitty108 schrieb:Ja genau, soweit kommts noch!![]()
Kannst du das BEWEISEN?
JuLii schrieb:ja klar.. mim kasperl....gell, nadine?
hellokitty108 schrieb:Ja genau, soweit kommts noch!![]()
Kannst du das BEWEISEN?
Johanna schrieb:Genau das meine ich! Wieso fühlen sich so viele Leute bemächtigt, andere zu überführen? Habt ihr kein Leben?
Helen schrieb:nein aber ich behaupte es halt![]()
![]()
devaria schrieb:sagts mal, hats euch??![]()
IIIICH hab damit angfangen![]()
![]()
![]()
![]()
dev
JuLii schrieb:ja klar.. mim kasperl....gell, nadine?
Johanna schrieb:na gut wenn ihr so wollt dann sag ich euch mal was: Ich bin das Rumpelstilzchen![]()
![]()
![]()
![]()
Echt, ich hab dem berühmten Rumpelstilzchen Kopierpapier gegebenJohanna schrieb:na gut wenn ihr so wollt dann sag ich euch mal was: Ich bin das Rumpelstilzchen![]()
![]()
![]()
![]()
Johanna schrieb:na gut wenn ihr so wollt dann sag ich euch mal was: Ich bin das Rumpelstilzchen![]()
![]()
![]()
![]()
bambina schrieb:mich würde wirklich interessieren, wieviel der leute, die meine, ich sei nicht "echt" das rückgrat hätten, ihre hetzjagd bis zum schluß fortzusetzen und gleich morgen in den 1. bezirk fahren zur kammer...und dort einfach nach einer tä namens ........ fragen.
also, wer will sich die blöße geben?
"ja grüß gott, wir sind aus dem wuff forum und wir würden gerne wissen, ob frau xy das studium der veterinärmedizin abgeschlossen hat"
na los!
wer will?
und dann möchte ich eine entschuldigung hören.
das wär direkt ein spaß.
Ich nicht, weil ich weiß, dass du "echt" bist.bambina schrieb:mich würde wirklich interessieren, wieviel der leute, die meine, ich sei nicht "echt" das rückgrat hätten, ihre hetzjagd bis zum schluß fortzusetzen und gleich morgen in den 1. bezirk fahren zur kammer...und dort einfach nach einer tä namens ........ fragen.
also, wer will sich die blöße geben?
"ja grüß gott, wir sind aus dem wuff forum und wir würden gerne wissen, ob frau xy das studium der veterinärmedizin abgeschlossen hat"
na los!
wer will?
und dann möchte ich eine entschuldigung hören.
das wär direkt ein spaß.