also wer MICH kennt, weiß daß ich medizinisch nicht der völlig ahnungslose typ bin...und ICH glaube bambina, daß sie vet.med. studiert hat.
die zeit wo sie studiert hat ist aber doch schon ein zeitl her und grade dieser sektor entwickelt sich rasant vorwärts. nichtmal aktuell tätige TA wissen ALLES...nur der unterschied ist, DIE gebens nicht zu in der praxis.
daß sie nach all den jahren wo sie nicht mehr täglich stundenlang in der materie drinn hängt, nicht mehr sattelfest ist ist mir verständlich, aber sie wollte ja auch nie diagnosen erstellen oder sonstwas, sondern einfach nur tipps, denkanstöße usw. liefern.
sie deswegen als lügnerin und was weiß ich was zu bezeichnen finde ich anmaßend. selbst wenn sie das studium abgeschlossen hat nur um sich das diplom an die wand zu hängen, damit sie nicht so leer ist, IST sie eine TA...auch wenn sie den job nicht ausübt.
wer ihr nicht vertraut oder glaubt braucht sie ja nicht zu fragen....ich versteh nicht wo euer problem liegt. aber diese feldzüge die hier dann immer gestartet werden finde ich kindisch und bösartig. wer nicht glaubt, daß sie studiert hat, der solls lassen und wers glaubt solls glauben. bleibt doch eh jedem selbst überlassen.
im übrigen ...NEIN ich himmle bambina nicht an...aber diese stutenbissigkeit kann ich auch nicht ausstehen.
bambina hat übrigens heute mit mir über eine erkrankung bei katzen gesprochen, die sehr selten ist. also als LAIE findet sich sicher selten wer, der darüber bescheid weiß ohne vorher die möglichkeit zu haben google zu benutzen. manches scheint sie ja doch zu wissen und keiner weiß alles. auch über dieses e...syndrom haben wir gesprochen, sie weiß da schon bescheid...nur sie wußte nicht ob frettchen das auch haben können und ging deswegen nicht drauf ein.