weil man auf wiedersehen sagt, wenn man durch die tür geht...

• Ersteller Ersteller bambina
  • Erstellt am Erstellt am
Warum bitte geht ihr jetzt auf alles und jedes los ? Tatsache ist das Bambina nicht weiss wie die Ernährung eines Welpen ausschauen soll ,vom lösen des Welpen schon gar nicht und sich keine Gedanken macht ,warum der Welpe so "ur brav ist " und immer schläft.Ein Welpe sollte lebhaft und aufgeweckt,neugierig sein und nicht nur "kleines Rundi" und ab in die schlafkiste. Würdet ihr mit eurem Welpi zu so einer Tierärztin gehen ,die sich selbst über hunde gar nicht auskennt? :confused:

annas schrieb:
Echt, ich hab dem berühmten Rumpelstilzchen Kopierpapier gegeben :eek: :D

Na Bumm, jetzt ist das kleine Rumpelstilzchen peinlich berührt!!!!! und wird noch diese Woche seine Schuld begleichen ;) Mah Annas, wieso erinnerst einen Menschen mit einem Hirn wie ein Sieb nicht an sowas :o

dackel1 schrieb:
Warum bitte geht ihr jetzt auf alles und jedes los ? Tatsache ist das Bambina nicht weiss wie die Ernährung eines Welpen ausschauen soll ,vom lösen des Welpen schon gar nicht und sich keine Gedanken macht ,warum der Welpe so "ur brav ist " und immer schläft.Ein Welpe sollte lebhaft und aufgeweckt,neugierig sein und nicht nur "kleines Rundi" und ab in die schlafkiste. Würdet ihr mit eurem Welpi zu so einer Tierärztin gehen ,die sich selbst über hunde gar nicht auskennt? :confused:

Daaackel, du fühlst wie ich :D

ET01 schrieb:
also wer MICH kennt, weiß daß ich medizinisch nicht der völlig ahnungslose typ bin...und ICH glaube bambina, daß sie vet.med. studiert hat.

die zeit wo sie studiert hat ist aber doch schon ein zeitl her und grade dieser sektor entwickelt sich rasant vorwärts. nichtmal aktuell tätige TA wissen ALLES...nur der unterschied ist, DIE gebens nicht zu in der praxis.

daß sie nach all den jahren wo sie nicht mehr täglich stundenlang in der materie drinn hängt, nicht mehr sattelfest ist ist mir verständlich, aber sie wollte ja auch nie diagnosen erstellen oder sonstwas, sondern einfach nur tipps, denkanstöße usw. liefern.

sie deswegen als lügnerin und was weiß ich was zu bezeichnen finde ich anmaßend. selbst wenn sie das studium abgeschlossen hat nur um sich das diplom an die wand zu hängen, damit sie nicht so leer ist, IST sie eine TA...auch wenn sie den job nicht ausübt.

wer ihr nicht vertraut oder glaubt braucht sie ja nicht zu fragen....ich versteh nicht wo euer problem liegt. aber diese feldzüge die hier dann immer gestartet werden finde ich kindisch und bösartig. wer nicht glaubt, daß sie studiert hat, der solls lassen und wers glaubt solls glauben. bleibt doch eh jedem selbst überlassen.

im übrigen ...NEIN ich himmle bambina nicht an...aber diese stutenbissigkeit kann ich auch nicht ausstehen.

bambina hat übrigens heute mit mir über eine erkrankung bei katzen gesprochen, die sehr selten ist. also als LAIE findet sich sicher selten wer, der darüber bescheid weiß ohne vorher die möglichkeit zu haben google zu benutzen. manches scheint sie ja doch zu wissen und keiner weiß alles. auch über dieses e...syndrom haben wir gesprochen, sie weiß da schon bescheid...nur sie wußte nicht ob frettchen das auch haben können und ging deswegen nicht drauf ein.
danke, iris.

Helen schrieb:
jetzt laufen mir erstmals seit Wochen wieder die Tränen vor Lachen über das Gsicht
c008.gif

Das wird kein Streit, endlich wird geblödelt :p

na dir wird das lachen schon noch vergehen wenn ich mit meiner laserschwert komm! :D :cool:

jetzt bist noch immer da? und dafür dieser rührselige fred???
ich werds wohl nie verstehen :rolleyes:

Johanna schrieb:
Na Bumm, jetzt ist das kleine Rumpelstilzchen peinlich berührt!!!!! und wird noch diese Woche seine Schuld begleichen ;) Mah Annas, wieso erinnerst einen Menschen mit einem Hirn wie ein Sieb nicht an sowas :o
Geh bitte, das war eine Spende für dein Studium :p Wollte nur einen Scherz machen, du hast keine Schulden bei mir :)

annas schrieb:
Geh bitte, das war eine Spende für dein Studium :p Wollte nur einen Scherz machen, du hast keine Schulden bei mir :)

:) :) Ohh Danke - Hatte übrigens ein "sehr gut"! Meine erste Ausgrabung widme ich dann dir :)

dackel1 schrieb:

weil ich mich beim barfen nicht auskenne?
geh komm, du kannst die tä an einer hand abzählen, die da sattelfest sind.
im übrigen war der kleine die ersten beiden tage "so brav" (hitze, umstellung...), jetzt ist er ein energiebündel und stell dir vor, er ist trotzdem ein pflegeleichter welpe.
ist sicher verdächtig. kommt wahrscheinlich daher, daß er vom bösen ungarischen vermehrer stammt :rolleyes:

hellokitty108 schrieb:
na dir wird das lachen schon noch vergehen wenn ich mit meiner laserschwert komm! :D :cool:

na warte, du schurke in kitty-gestalt!!!!

1255.gif

bogen.gif

gun.gif

kungfu-robin-devy the kid- kommt, um die gerechten zu rächen und dir die beine zu lasern..ähm.. :D :eek:

lg, dev

Oben