Weihnachtshunde :)

bitte ich find das genial! der weimi schaut am geilsten drein :D

Ja, so doof kann nur er schaun!:D Gina fixiert das Leckerlie, das Frauli in der Hand hält....und meinen Goldie kann nichts aus der Ruhe bringen:)

Die Erklärung hört sich ja ziemlich aufwendig an - ich glaub das probier ich mal in meinem nächsten Urlaub, wenn ich mal Zeit hab;)

Ja, so doof kann nur er schaun!:D Gina fixiert das Leckerlie, das Frauli in der Hand hält....und meinen Goldie kann nichts aus der Ruhe bringen:)

Die Erklärung hört sich ja ziemlich aufwendig an - ich glaub das probier ich mal in meinem nächsten Urlaub, wenn ich mal Zeit hab;)

die drei sind einfach super :D
es wär weniger aufwendig, wenn ich nicht schon beim fotografieren fehler gemacht hätte - umso besser das bild, umso leichter die verarbeitung - an die grashalme hab ich zb gar net gedacht..auch net daran, dass der mangelnde kontrast zwischen hintergrund und cindei es schwerer macht das ganze auzuschneiden. ABER: ich hab grad urlaub - sonst hätt ich für den blödsinn auch keine zeit :D

das heutige werk...noch net ganz fertig..muss mir da noch was überlegen, weils mir net so gfallt, aber schwer zum ausschneiden ist..

Weihnachtskarte_Mogli1.jpg

alle Fototechnik is fia'd Wiascht, wemma ned so ein gutes Motiv wie die Zindä hat ! Echt der Hamma! Ich kenn das von der Mimi, wir habens letztes Jahr versucht:

b4nt5a3u7ujzxpjgp.jpg

(Geschickt den Moment von Frau Hund genutzt, als sie eingebüselt ist :D )

*brüüüülllll* das heist ich mach zuerst meine Hunde müde daß ich dann auch solche Fotos bekomm:D:D

das heutige werk...noch net ganz fertig..muss mir da noch was überlegen, weils mir net so gfallt, aber schwer zum ausschneiden ist..

Weihnachtskarte_Mogli1.jpg

das licht von herrn weihnachtshund ist zu hart im vergleich zum hintergrundbild - das ist weicher ausgeleuchtet und hat mehr gelb anteil.
schau mal unter bild - einstellungen nach - da kannst farbkorrekturen und filtereinstellungen machen - einfach mal druchprobieren :-)

Ich find die Fotostory echt süß!:)
Fioni, womit machst du denn den tollen Hintergrund?

Das Mimi-Foto ist ja goldig!:)

Meine Wauzis sind auch so arm bei mir:
(ist nur ein Schnappschuss - bin leider kein Fotoprofi)

Hallo!

Also der Blick ist typisch Kayo; hast sie super getroffen und
sie schauen sooooo unschuldig aus.
Kann es denn wirklich sein, daß wir in letzter Zeit schlimm waren???:)

alle Fototechnik is fia'd Wiascht, wemma ned so ein gutes Motiv wie die Zindä hat ! Echt der Hamma! Ich kenn das von der Mimi, wir habens letztes Jahr versucht:

b4nt5a3u7ujzxpjgp.jpg

(Geschickt den Moment von Frau Hund genutzt, als sie eingebüselt ist :D )

So süß! Ich hab auch noch Baby-Weihnachtsfotos von Grisu aus dem letzten Jahr:

Für dieses Jahr muss ich noch neue Fotos machen, aber ich fürchte das wird diesmal nicht so leicht... :rolleyes:

Lg Sandra

na - unsere schauen da ziemlich belämmert

elza hasst winterausrüstung mit zipfelmütze

und timo fühlt sich auch nicht okay

Mein Weihnachtshund vor 2 Jahren - leider ist die Nase unscharf, weil Madame nicht still sitzen kann. (Und das obwohl ihr Papa ein Filmhund ist:D )
b4ozvms8bdr5rz9w9.jpg

@Astrid: Zeig doch das Foto von Tino und Nanook her, dass du für die Weihnachtsfeiereinladung verwendet hast - das ist so herzig!!!
@fiona: Deine Fotoserie ist echt der Hammer - Vor allem das making of :D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo...

das ist mein Weihnachts-Schnappi-Bild...

oder: Warum der Weihnachtsmann heuer nicht kommt! :D

Zuletzt bearbeitet:
Auf Befehl von Taz und Fioni meine Weihnachtsfotos:

Von heuer (entweder Nanook hat mit den Ohrwascheln gewackelt und die Mütze ist verrutscht oder der Wind hat sie ihm vom Kopf geblasen - war jedenfalls eine seeeeehr langwierige G´schicht...):

Bild13.jpg

Bild14.jpg

Weihnachtskarte hab ich noch keine gmacht, aber eine Adventcard:

Advent2008.jpg

Vom letzten Jahr (Hoch lebe der Photoshop):

Weihnachten2007.jpg

Weihnachtsshooting 2006 (naja... dank viiiiel Bearbeitung halbwegs pasabel):

Bild18.jpg

Bild19.jpg

Und von 2005 - damals noch mit Tino (wir hatten viel Spaß, die Jungs waren nicht ganz so begeistert *g*):

Bild01.jpg

Bild04.jpg

Bild05.jpg

Bild13.jpg

Oben