Weihnachtshunde :)

Also das find ich echt toll, dass es da doch einige Leute gibt, die ihre Hunde auch so "verkitschen":D Meine Freunde regen sich nämlich immer total auf und meinen, ich hätte mir lieber Kinder anschaffen sollen :eek:...aber naja unsere Fotos sind leider nix Besonderes geworden, weil die Mützen viel zu groß waren und bitte erklär doch mal 3 Aussie-Buben, dass sie nebeneinander ruhig sitzen sollen, ohne sich zuviel zu bewegen...aber naja... morgen gibs ein neues Fotoshooting, mit Gehilfen...

Großes Lob an eure tollen Fotos bzw Karten

@ Fioni: deine Werke sind wirklich super geworden

@ Astrid M: also das Foto mit dem Schlitten und den 2 Wauzis ist genial!!!!!

So hier mal ein paar Ausschnitte aus " 3 Aussies, eine Kamara gegen `s Frauli" :)

Rusty, die Nr 1 im BLÖD- SCHAUEN

cimg3176.jpg

cimg3195.jpg

Guguck...Wo is das Vogerl..NEIN, net da drüben :)

cimg3179.jpg

hm...

cimg3201.jpg

Frauli kann halt einfach net mit der Cam umgehen...leider rote Augen...:rolleyes:

cimg3208.jpg

cimg3214.jpg

So liebes Frauli...jetzt mag i wirklich net mehr....

cimg3211.jpg

Naja nun sind aus den Weihnachtsfotos dann halt Spaßfotos geworden...
Herrli hat nur mehr den Kopf geschüttelt, als er die Fotos gesehen hat...naja und jetzt wirds er morgen mal versuchen....
Spaß gehabt hab ich trotzdem und auskennen tu i mir bei den Einstellungen von der Cam a no immer net..aber i hab die Fotos trotzdem gerne..sind halt ein schönes Andenken für mich :p

@pinksogg: dein Foto von deiner Maus is wirklich süß..wie a Engerl schauts da aus...i hätt für meine Teufelchen lieber Krampuskarten machen sollen ;)

ich find alle klasse und ich freu mir an haxn aus, dass nach den anfänglichen startschwierigkeiten des threads, jetzt doch so viele mit ihren weihnachtshunden rausrücken :)

immer schön weitermachen :)

lg
fiona

Danke! Ja passend zu Rasse ;) Nachdem mich die Leut ja eh eigentlich fast immer blöd fragen, ob dem noch ein Geweih wachst, wenn ich die Rasse als Rentierhund statt Minihusky :rolleyes: entweih, passend?! :D

Nachdem ich von Verkleidungen nix halte (auch wenns bei manchen echt süss aussieht) es hier keinen Schnee gibt und ich nicht lange basteln wollte, habe ich das hier schnell gemacht.

f_tnDS200087wm_a77ba13.jpg

Hier ist meines:
Leider ist es viiel zu dunkel und ist generell farblich nicht so geworden wie ich es wollte:o
Aber ich glaub mit dem süß-Fakor kann es punkten:D
b4y6ohnk0asbh0cex.jpg

AAAArrrg und ich hab keine Weihnachtsmütze zu Hause um mit zu machen.
Muß ich halt den Baumschmuck nehmen :D. Oder ich mach ein Bild mit Fussel und Knochen im Maul, als Titel dann Weihnachten viel aus da Fussel hunger auf Weihnachtsmänner hatte - schließlich hat sie gehört das diese aus Schokolade sein sollen.
Die Frage ist bloß wo ich mal wieder diese verflixte Digicam hingepackt habe??!

Im übrigen Konkuriert mein Dackel mit den Weihnachtskugeln am Baum, Dank Gänsebraten :D.

Oben