Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
 Meine Freunde regen sich nämlich immer total auf und meinen, ich hätte mir lieber Kinder anschaffen sollen
 Meine Freunde regen sich nämlich immer total auf und meinen, ich hätte mir lieber Kinder anschaffen sollen  ...aber naja unsere Fotos sind leider nix Besonderes geworden, weil die Mützen viel zu groß waren und bitte erklär doch mal 3 Aussie-Buben, dass sie nebeneinander ruhig sitzen sollen, ohne sich zuviel zu bewegen...aber naja... morgen gibs ein neues Fotoshooting, mit Gehilfen...
...aber naja unsere Fotos sind leider nix Besonderes geworden, weil die Mützen viel zu groß waren und bitte erklär doch mal 3 Aussie-Buben, dass sie nebeneinander ruhig sitzen sollen, ohne sich zuviel zu bewegen...aber naja... morgen gibs ein neues Fotoshooting, mit Gehilfen...

Naja nun sind aus den Weihnachtsfotos dann halt Spaßfotos geworden...

. Oder ich mach ein Bild mit Fussel und Knochen im Maul, als Titel dann Weihnachten viel aus da Fussel hunger auf Weihnachtsmänner hatte - schließlich hat sie gehört das diese aus Schokolade sein sollen.
. Oder ich mach ein Bild mit Fussel und Knochen im Maul, als Titel dann Weihnachten viel aus da Fussel hunger auf Weihnachtsmänner hatte - schließlich hat sie gehört das diese aus Schokolade sein sollen. .
.