Sagi
Super Knochen
bitte ich find das genial! der weimi schaut am geilsten drein![]()
Ja, so doof kann nur er schaun!
Die Erklärung hört sich ja ziemlich aufwendig an - ich glaub das probier ich mal in meinem nächsten Urlaub, wenn ich mal Zeit hab
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bitte ich find das genial! der weimi schaut am geilsten drein![]()
Ja, so doof kann nur er schaun!Gina fixiert das Leckerlie, das Frauli in der Hand hält....und meinen Goldie kann nichts aus der Ruhe bringen
Die Erklärung hört sich ja ziemlich aufwendig an - ich glaub das probier ich mal in meinem nächsten Urlaub, wenn ich mal Zeit hab![]()
alle Fototechnik is fia'd Wiascht, wemma ned so ein gutes Motiv wie die Zindä hat ! Echt der Hamma! Ich kenn das von der Mimi, wir habens letztes Jahr versucht:
![]()
(Geschickt den Moment von Frau Hund genutzt, als sie eingebüselt ist)
das heutige werk...noch net ganz fertig..muss mir da noch was überlegen, weils mir net so gfallt, aber schwer zum ausschneiden ist..
![]()
sie schauen sooooo unschuldig aus.
Kann es denn wirklich sein, daß wir in letzter Zeit schlimm waren???![]()
alle Fototechnik is fia'd Wiascht, wemma ned so ein gutes Motiv wie die Zindä hat ! Echt der Hamma! Ich kenn das von der Mimi, wir habens letztes Jahr versucht:
![]()
(Geschickt den Moment von Frau Hund genutzt, als sie eingebüselt ist)

Hab das für den Züchter von der Shaki gemacht:
![]()
Mein Weihnachtshund vor 2 Jahren - leider ist die Nase unscharf, weil Madame nicht still sitzen kann. (Und das obwohl ihr Papa ein Filmhund ist)