Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lydia55 schrieb::Aber es sind und bleiben Tierleichen. Oder wußtet ihr das bis heute noch nicht?????![]()
Sockemaus schrieb:vorschreiben kanns dir niemand, da hast du recht, aber man kanns jemanden ans herz legen, oder?!?!
ich kann auch hier posten und die leute um spenden für ein tierheim bitten, oder um sonstige tierschutzmässige hilfe???
ich hab nichts gegen fleischesser, habs selber gegessen, ich finde halt nur wenn mans schon isst dann mit guten gewissen.
das hab ich aber nicht wenn die tier 30 std. transportiert wurden, sich dabei füße gebrochen haben, halb verdurstet sind, oder einen hitzeschlag hatten, um dann brutalst und voller angst, geschlachtet zu werden.
oder gänse täglich mit stahlrohren gestopft werden.
mir schmeckts halt nur wenn sie davor gut gelebt haben.
aber das ist MEINE meinung, und die dräng ich niemanden auf, aber ich darf sie trotzdem hier schreiben.
lg sandra
Aber warum wurden die Rezeptvorschläge im Tierschutzforum gepostet? Wenn es ohne Hintergedanken passiert ist, hätten sie wahrlich besser in die Plauderecke gepasstLydia55 schrieb:
Es wurden lediglich Vorschläge für fleischlose Rezepte gepostet. Und das darf man ja wohl noch. Da könnt ihr euch aufregen wie ihr wollt, - leider habt ihr nicht zu bestimmten, wer hier postet und wie jemand eure Fleischmahlzeiten nennen möchte..... sorry![]()
Ja, deins liebe Doris, aber sind wir uns ehrlich die Meisten kaufen doch im Supermarkt. Vielleicht nicht die Wuffler, aber ein gr. Teil der Bevölkerung.Irish schrieb:Unser Fleisch, stammt von einem Biobauernhof.
Ich kaufe nix aus Massentierhaltung und wir werden alle den Braten mit Genuß verspeisen.
Sylvia & Bande schrieb:Und hierbei gleich, möchte ich dazu aufrufen uns zu Weihnachten möglichst viele Geschenke zu machen![]()
![]()
![]()
Lydia55 schrieb:
Ich hab auch eines!![]()
Spinat (am besten Creme-) mit Schafskäse und einem kleinen bißchen Schlagsahne zu einer Soße kochen, mit Knoblauch, Salz, Pfeffer und italienischen Kräutern würzen und zu Spaghetti servieren!
Dürfen auch die essen, die Fleisch genauso mögen....![]()
![]()
Inge+Afghane schrieb:Hi Lydia,
eine Freundin hat mir erzählt, dass angeblich bei dem industriell (mit grossen Ernte-Maschinen) geernteten Spinat ein relativ hoher Anteil (ich glaub, ich kann mich an rd. 2,8 % erinnern) Mäusefleisch dabei sein soll bzw. lt. gesetzlichen Bestimmungen dabei sein darf.
Seit ich das gehört habe, ess ich nur mehr Blattspinat vom Bauernmarkt.![]()
Und so betrachtet, wäre Dein Rezept dann kein vegetarisches mehr![]()
LG
Inge