Wegen Romeo

Jaja und wie ich mich letztes Jahr erdreistet habe meine Meinung über diese Unperson kundtzutun wurde ich fast zerfleischt:cool:

ist mir in einem anderen Forum auch so gegangen, als sie hier geflüchtet ist und sich dort angemeldet hat und voll die Mitleidtour abgezogen hat :cool:

ob die mitliest oder nicht, ist mir persönlich komplett wurscht :cool:

sie ist ja jetzt wiedermal gesperrt und wird halt wieder unter einem neuen Nick auftauchen, der dann auch ihrer Freundin gehört :mad:

Oder dem Mann, LG, Onkel der Tante der Nachbarin im Nebenhaus..
Da gibts bei ihr viele Möglichkeiten, wie man sieht.. :mad::mad:

Es ist furchtbar was mit den Hunden passiert, aber so einfach ist es leider nicht mit dem wegnehmen!
Wie Exilim schon geschrieben hat muss der ATA auch mitspielen und das ist leider nicht immer der Fall. Ich hab da leider persönliche Erfahrung damit als ich damals einen Hund befreien wollte der Tag und Nacht nur an der Kette gehalten wird, aber damals (vor ca. 3 Jahren) hat mit keiner mitgespielt. Die ganzen Tierheime die ich angerufen habe sagte nur sie sei nicht dafür zuständig und der ATA hat sich auch nicht sonderlich dafür interessiert.
Leider ist es sehr schwer Tieren zu helfen wenn man nicht ernst genommen wird!!!!

Es ist furchtbar was mit den Hunden passiert, aber so einfach ist es leider nicht mit dem wegnehmen!
Wie Exilim schon geschrieben hat muss der ATA auch mitspielen und das ist leider nicht immer der Fall. Ich hab da leider persönliche Erfahrung damit als ich damals einen Hund befreien wollte der Tag und Nacht nur an der Kette gehalten wird, aber damals (vor ca. 3 Jahren) hat mit keiner mitgespielt. Die ganzen Tierheime die ich angerufen habe sagte nur sie sei nicht dafür zuständig und der ATA hat sich auch nicht sonderlich dafür interessiert.
Leider ist es sehr schwer Tieren zu helfen wenn man nicht ernst genommen wird!!!!

Wozu gibts dann ATA, wenn sich die nix drum scheren?
Allerdings, wenn ich das von Dir so lese, befürchte ich dass ich ned weit kommen werd, wenn der Hund "nur" geschlagen wird.

warum tu ich mir das an?

ich weiß leider auch aus ganz anderer quelle wie die hunde behandelt wurden. aber mMn liegt da so viel im argen, dass wahrscheinlich niemand weiß, wo er anfangen soll.

Wozu gibts dann ATA, wenn sich die nix drum scheren?
Allerdings, wenn ich das von Dir so lese, befürchte ich dass ich ned weit kommen werd, wenn der Hund "nur" geschlagen wird.

Es ist wirklich grauenhaft wenn man was tun will und überall abgewiesen wird! Ich hab damals zwei Tierheime, den ATA und zusätzlich die Tierärztekammer angerufen und leider nichts erreicht. :(
Ich könnt heute noch heulen wenn ich an diesen wunderschönen Hund denke und an sein leidendes Bellen und Winseln!

warum tu ich mir das an?

ich weiß leider auch aus ganz anderer quelle wie die hunde behandelt wurden. aber mMn liegt da so viel im argen, dass wahrscheinlich niemand weiß, wo er anfangen soll.

Siehst, dass mein ich...
VIELE Leute kennen sie, und sei es nur via Internet.
Und keiner ist bereit dazu, sich zu äussern bzw was zu unternehmen...

Klar weiß man wo man anfangen muss, nämlich andere zu finden die es bestätigen können.
Und der nächste Weg ist der ATA.

Es ist wirklich grauenhaft wenn man was tun will und überall abgewiesen wird! Ich hab damals zwei Tierheime, den ATA und zusätzlich die Tierärztekammer angerufen und leider nichts erreicht. :(
Ich könnt heute noch heulen wenn ich an diesen wunderschönen Hund denke und an sein leidendes Bellen und Winseln!

Mir ist es bei unseren ehemaligen Nachbarn auch so gegangen. Wir (die komplette Nachbarschaft) haben über 3 Monate lang fast täglich beim ATA und bei der Arche Noah angerufen (war übrigens ein Hund, den die Arche selbst vermittelt hat) bis endlich etwas unternommen wurde.

Der Hund wurde der Familie damals weggenommen.
Aber naja - wie es so spielt, hatten sie 1 Monat später eine Shar Pei Hündin von willhaben.at, die sie fein decken haben lassen, da bist wirklich machtlos :(

Am besten wäre es wenn man Fotos oder Videos als Beweis hätte!

@deikoon
ja geht mir genauso. wenn ich daran denke was diese hunde schon alles mitmachen mussten krieg ich die krise

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist es bei unseren ehemaligen Nachbarn auch so gegangen. Wir (die komplette Nachbarschaft) haben über 3 Monate lang fast täglich beim ATA und bei der Arche Noah angerufen (war übrigens ein Hund, den die Arche selbst vermittelt hat) bis endlich etwas unternommen wurde.

Aber naja - wie es so spielt, hatten sie 1 Monat später eine Shar Pei Hündin von willhaben.at, die sie fein decken haben lassen, da bist wirklich machtlos :(

Ja genau das ist das rießen Problem dabei!
Die Dame der was der Hund gehört oder gehört hat war auch schon etwas älter und konnte kaum richtig gehen und da hat ihr Sohn ihr einen Hund geschenkt damit sie nicht so alleine ist und das sie keine Angst hat, weil sie gleich neben dem Wald wohnt. Der Gedanke ansich ist ja nett, aber wenn ich eh sehe das sie nicht richtig gehen kann kann ich ihr auch keinen jungen Hund schenken. Und schon garnicht wenn sie nur jemand zur Sicherheit braucht, denn dafür gibts Alarmanlagen die keine Pflege brauchen! :mad:

glaubst das es dort anders wäre?? nie im Leben - wenn einer wegkommt, folgt der nächste :mad:

Manu, die bekommt keinen Hund mehr.
Und wenn ich da quasi durch die Hölle gehen muss..
:mad::mad:

Scheiß egal wem der Hund gehört, angeblich sind beide Vorbestraft.
Somit ist der Hund zu 99% nicht gemeldet, sonst wäre Akira schon weg. :mad:

Du bist ein echter spassvogel. Erstens ist der Vater meiner kinder nicht vorbestraft sondern nur ich. Zweitens Akira ist gemeldet sonst hätt ich den Hundeführschein nicht machen können und drittens der ATA war schon bei mir. Ich war leider nicht zu hause aber meine mutter und er hat mich sogar angerufen und gesagt es sei alles in bester ordnung so ein Pech für dich.

Oben